Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    Jumper Region Free??

    Ist die Blu-Ray von Fox Codefree?
    Auf der Seite von axelmusic.com ist das Backcover schon abgebildet und ich kann da keinen Ländercode sehen.
    Die Scheibe ist von Fox. War ja noch nie da!

  2. #2
    hammermaniac
    Registriert seit
    24.01.04
    Beiträge
    532

    AW: Jumper Region Free??

    laut bluray.com ist die code 'A'
    http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=804

  3. #3
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Jumper Region Free??

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Ist die Blu-Ray von Fox Codefree?
    Auf der Seite von axelmusic.com ist das Backcover schon abgebildet und ich kann da keinen Ländercode sehen.
    Die Scheibe ist von Fox. War ja noch nie da!

    Warum nimmst du nicht Jumper aus England? Kommt ja nur eine knappe Woche nach dem US Start heraus.

  4. #4
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Jumper Region Free??

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht Jumper aus England? Kommt ja nur eine knappe Woche nach dem US Start heraus.
    Bei diesem Titel ist es jetzt wirklich nicht so entscheident, da hast du recht.
    Allerdings ist in den meisten Fällen die US Scheibe die Günstigste.
    Ausserdem muss man immer aufpassen, ob die europäische Version nicht schlechter ausgestattet ist. Z.B. schlechterer Ton (Bourne Ultimatum), andere Schnittfassung (AvP II), fehlendes Bonusmaterial oder oder oder...
    Ich weiss, es kann auch anders herum sein, aber meist ist die US-Scheibe besser. Ist schon bei vielen Titeln so gewesen.

  5. #5
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Jumper Region Free??

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Ist die Blu-Ray von Fox Codefree?
    Auf der Seite von axelmusic.com ist das Backcover schon abgebildet und ich kann da keinen Ländercode sehen.
    Die Scheibe ist von Fox. War ja noch nie da!
    Ich würde eher auf einen vergesslichen Grafiker tippen.

    Allerdings wäre das natürlich eine absolut geile Geschichte, wenn Jumper codefree wäre. Der Film an sich geht mir ziemlich am A... vorbei, aber wenn Fox und somit wahrscheinlich auch MGM codefree würden, wäre das schon mega geil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dragons Lair region free?
    Von RexNatFlenders im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 07:27:00
  2. € 13.44 Blu-Ray REGION FREE Movies @ Movietyme + FREE SHIPPING
    Von qaywsxedc im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 20:47:13
  3. Region Free Firmware für den HD-EP10
    Von Smack im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:22:04
  4. Region Free?
    Von Recon im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 03:37:25
  5. DVD Region-Free
    Von Ancalagon im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 12:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •