Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Jeepers Creepers

    Jetzt O-Ton in 5.1 hin oder her.. Wär der O-Ton auf der DVD auch nur in 2.0 Stereo gewesen (z.b. aus Lizenzgründen), fände ich den 2.0 Ton auf der BR zwar weiterhin schade , aber hätte kein Problem damit.

    So ist für mich aber die BR in einem technischen Aspekt den Film betreffend schlechter als die DVD (die hatte Englisch in 5.1) und das sollte bei einem in Bild UND Ton überlegenden Medium eigentlich nicht sein...

    Wenn man bedenkt daß der O-Ton auf der Hülle in 5.1 angepriesen wird und man sich dabei mal die anderen VÖs von VCL ansieht (Jeepers Creepers oder eher Vampires) dann glaub ich da nicht an Absicht sonst einfach Schlamperei... was die Sache noch ärgerlicher macht...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Jeepers Creepers

    Mal ne Frage an die Jeepers Creepers Besitzer:
    Ich gehe mal davon aus das immernoch nicht die Tonzensur behoben wurde oder?? Bei den DVDs hatten sie es ja fertig gebracht in der Synchro und O-Ton Spur die Schreie am Schluß wegzulassen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    1.102

    AW: Jeepers Creepers

    Blu RAy sollte neue Grenzen aufzeigen bezgl. Bild, Ton und Features. eine breite Sprachauswahl ist für mich einfach ein muss und natürlich in ordentlicher Qualität.

    Platz ist ja auf der BluRay vorhanden.

  4. #24
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur noch ermüdend, wenn immer die gleichen Leute meinen, sich für ihre Synchro-Vorlieben episch breit rechtfertigen zu müssen. Muss man gar nicht.
    Es reicht doch aus, wenn man bemerkt, das man lieber Deutsch guckt. Fertig.
    Jepp!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also um das klarzustellen:

    Ich wollte jetzt hier nicht ein Synchro vs. O-Ton draus machen.
    Wird´s aber meistens und wie CC schon richtig bemerkte in epischer Form, sorry.

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Jeepers Creepers Besitzer:
    Ich gehe mal davon aus das immernoch nicht die Tonzensur behoben wurde oder?? Bei den DVDs hatten sie es ja fertig gebracht in der Synchro und O-Ton Spur die Schreie am Schluß wegzulassen.
    Lesen!

    Wir sollten Infos und Meinungen zur THE HOSTAGE BD-VÖ in diesem Thread mal ruhen lassen.
    Geändert von TIM BINFORD (06.06.08 um 13:31:55 Uhr)

  5. #25
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Ich habe die BD geschenkt bekommen, hatte bisher nur die 2er DVD Edition.
    Die Qualität soll ja nicht so gut sein, aber wenn man die Wahl zwischen DVD und BD hat, kann man sich ruhig für die BD entscheiden oder? Oder gibt es irgendwelche Rückschritte zur DVD oder Fehler?

    Die Coverangabe zum Bonus ist wie die Tonangabe auch nicht korrekt hoffe ich. Laut einem Review ist der komplette Bonus der Platinum Edition drauf, auf dem Cover steht aber nur ein Bruchteil.
    Geändert von Scooby (25.08.10 um 21:35:58 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Die Qualität soll ja nicht so gut sein, aber wenn man die Wahl zwischen DVD und BD hat, kann man sich ruhig für die BD entscheiden oder? Oder gibt es irgendwelche Rückschritte zur DVD oder Fehler?
    http://forum.cinefacts.de/212381-jee...rs-bd-dvd.html

    Ich habe meine BD wieder (fast verlustfrei) verkauft und bleibe lieber bei der DVD-Box, bei der das Bonusmaterial fehlerfrei ist.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Jeepers Creepers

    Wir haben die Blu Ray, hatten allerdings auch nie die DVD. Ist doch ganz ok.

  8. #28
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    http://forum.cinefacts.de/212381-jee...rs-bd-dvd.html

    Ich habe meine BD wieder (fast verlustfrei) verkauft und bleibe lieber bei der DVD-Box, bei der das Bonusmaterial fehlerfrei ist.
    Hmm immer diese Schlamperei.
    Wobei so eine kurzer Fehler im Bonus mich jetzt nicht soo stören würde, laut einigen Reviews schein das Bild des Filmes zumindest in den Nahaufnahmen merkbar besser zu sein als auf DVD...

    Was leider noch gegen die BD (aktuelle Auflage) spricht ist der Flatschen - ich nehme an bei VCL darf man kein Wendecover erwarten

  9. #29
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    ich nehme an bei VCL darf man kein Wendecover erwarten
    ich denke Du hast die Blu vor Dir liegen

  10. #30
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich denke Du hast die Blu vor Dir liegen
    Ja aber noch in der Folie
    Normalerweise behalte ich Geschenke, aber wenn ich jetzt das schöne DVD Digi hergebe und merke, dass ich mit der Blu-ray nur Nachteile habe, wäre das schon sehr ärgerlich.

  11. #31
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Jeepers Creepers


    dann fasse ich noch mal zusammen:
    Wer bei der Bildqualität von 'Jeepers Creepers' auf eine eindeutige Steigerung gegenüber der bisherigen Standard-DVD gehofft hat, wird leider eine Enttäuschung erleben, denn die Blu-ray Umsetzung von Cine Plus / VCL bleibt weiter hinter den Erwartungen zurück und bietet nur sehr wenig High-Definition Feeling. Vorallem Distanzshots hinterlassen durch die fehlende Bildschärfe bzw. der fehlenden Detailzeichnung einen eher negativen Eindruck und erinnern dank der starken Doppelkonturen eher an ein hochskaliertes DVD-Bild.
    ...
    Der Gesamteindruck stimmt aber nicht so richtig - und dementsprechend ist diese Disc nur bedingt zu empfehlen. Wer schon die Standard-DVD besitzt kann sich die Blu-ray sparen, und auch sonst sollte man sich den Kauf besser zweimal überlegen.
    brr.ch

  12. #32
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Das habe ich schon gelesen, aber bei der negativen Grundtendenz läßt sich ja auch (wie in einigen anderen Reviews gesagt wird) ableiten, dass zumindest die Nahaufnahmen merklich besser wirken.
    Na ja was solls, trotz Flatschen werd ich dann wohl die BD behalten, sofern es hier im Hauptfilm keine Fehler wie den im Making of gibt.

    Ist inzwischen denn die Frage beantwortet worden, ob die Tonzensuren beim Ende identisch sind?

  13. #33
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Jeepers Creepers

    wenn Du das gelesen hast und eventuell auch das Review vom DVD Schweizer + der Tatsache dass das Ding den Flatschen hat, frage ich mich allen ernstes wie man überhaupt überlegen kann die Blu zu behalten (wenn man die Platinum hat)

  14. #34
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    wenn Du das gelesen hast und eventuell auch das Review vom DVD Schweizer + der Tatsache dass das Ding den Flatschen hat, frage ich mich allen ernstes wie man überhaupt überlegen kann die Blu zu behalten (wenn man die Platinum hat)
    1. Ist es nun mal ein Geschenk von einem guten Freund und ich hätte ein schlechtes Gewissen,, wenn er mich mal nach der BD fragt und ich sage ich hätte sie direkt weiterverkauft Die DVD kann ich zumal grad gut verschenken.
    2. Lesen sich alle Reviews gleich: Wenn man die DVD hat kann man sich den KAUF der BD sparen. Wenn man aber schon beide hat scheint man ja zumindest in den Nahaufnahmen einen leichten Qualitätsgewinn zu haben.
    3. Solange die BD originalverpackt ist lässt sich das mit dem Flatschen schon regeln ^^
    Geändert von Scooby (26.08.10 um 11:06:54 Uhr)

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Hmm immer diese Schlamperei.
    Wobei so eine kurzer Fehler im Bonus mich jetzt nicht soo stören würde, laut einigen Reviews schein das Bild des Filmes zumindest in den Nahaufnahmen merkbar besser zu sein als auf DVD...
    Also auf meinem 37" LCD konnte ich keinen wirklichen Bildunterschied zur DVD feststellen. Mit HD hat diese Scheibe wirklich gar nichts zu tun (ist ja bekanntermaßen auch nur ein hochgerechnetes Bild). Dazu noch der Bildfehler beim Making of. Das wars dann für mich ...

    ... wobei die BD auf der anderen Seite ja nicht wirklich teuer bzw. viel wert ist. Von daher dürfte es keine Entscheidung fürs Leben sein, ob du sie behälst oder nicht .

  16. #36
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jeepers Creepers

    Eben, das denke ich auch. Denke auf meinem 40" TV wird der Unterschied auch nicht merkbar sein, aber falls ich irgendwann mal eine Leinwand habe sehe ich vielleicht bei der BD ein paar Falten mehr bei der Alten im Gesicht ^^
    Geändert von Scooby (26.08.10 um 14:07:37 Uhr)

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Jeepers Creepers

    Also aber weiterverschenken ist doch kein Problem wenn du die DVD halt schon vorher hattest.
    Obwohl ob der Freund das versteht? Sorry ich musste die Blu RAy weiterverschenken, weil die Bildquali wäre nicht wirklich viel besser als auf der DVD?

  18. #38
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Jeepers Creepers

    Die Suchfunktion hat nur diesen Thread rausgegraben. Komisch...

    Es gibt doch seit längerem von MTM den ersten Teil. Ist der qualitativ besser als die von VCL?
    Lohnt sie sich?

    Auf dem Event in Oberhausen hätte ich zwar fragen können, aber die Antwort kenne ich, ohne zu fragen.

    Die hatten dort was ganz neues stehen. Eine Holzbox.
    Da soll noch dieses Jahr eine limitierte Hartbox kommen, zu Jeepers Creepers. Limitiert im zweistelligen Bereich. Anbei ein Bild dazu. Und ja, ich habe absichtlich den Preis des Jeepers Creepers Mediabooks sichtlich gelassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jeepers Creepers-dsc_0753.jpg  

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Jeepers Creepers

    Sollte nicht eine Neuauflage von Koch kommen mit neuem Transfer? Teil 2 sollte ebenfalls kommen.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.561

    AW: Jeepers Creepers

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion hat nur diesen Thread rausgegraben. Komisch...

    Es gibt doch seit längerem von MTM den ersten Teil. Ist der qualitativ besser als die von VCL?
    Lohnt sie sich?

    Auf dem Event in Oberhausen hätte ich zwar fragen können, aber die Antwort kenne ich, ohne zu fragen.

    Die hatten dort was ganz neues stehen. Eine Holzbox.
    Da soll noch dieses Jahr eine limitierte Hartbox kommen, zu Jeepers Creepers. Limitiert im zweistelligen Bereich. Anbei ein Bild dazu. Und ja, ich habe absichtlich den Preis des Jeepers Creepers Mediabooks sichtlich gelassen.
    Lese ich da auf dem Preisschild hinten rechts 150 EUR ? ich hoffe ich habe einen Sehfehler!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeepers Creepers 2
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 07:47:53
  2. Jeepers Creepers
    Von Herbert West im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 09:45:44
  3. Jeepers Creepers PE
    Von GrafJVA im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 05:31:05
  4. Jeepers Creepers
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 17:08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •