Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Guten Morgen,

    wie realistisch ist denn mittlerweile eine BluRay VÖ?

    Heute gibt es die DVD Box für 53€ und da könnte man ins Überlegen kommen.

    Vielen Dank

  2. #22
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Der Preis ist doch für eine evtl. Übergangszeit nicht schlecht

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Beiträge
    178

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Wurde für diese Jahr in den USA schon angekündigt,allerdings ohne festes VÖ Datum.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Zitat Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
    Wurde für diese Jahr in den USA schon angekündigt,allerdings ohne festes VÖ Datum.
    Also dann besser den Kauf sein lassen und lieber noch ein wenig warten?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Also dann besser den Kauf sein lassen und lieber noch ein wenig warten?
    Für den Preis machst du nichts falsch. Das Remastern wird eine weile dauern, wenn es überhaupt wirklich gemacht wird.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Die DVDs sind immer noch gut, die sich im Laufe der Staffel in der technischen Qualität steigern. Sowohl im Bild als auch im Ton wird die Serie immer besser und lässt sich immer noch genießen.

    Im letzten Halbjahr 2012 habe ich die komplette Serie nochmals gesehen und gerade auch die SD-Optik sorgt für eine besondere Atmosphäre. Hinzu kommen gelungene DVD-Menüs, die aber leider manchmal ziemlich spoilern.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Nur Season 2 ist auf DVD "schlecht" durch die vielen Tonfehler. Ansonsten gehen die DVDs aber vollkommen in Ordnung.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    So wie es scheint wurde bzw. wird die Serie zur Zeit Restauriert. Ab Montag soll Akte X auf Pro7Maxx in 16:9 und in HD laufen. Sehr komisch das FOX dies nicht an die große Glocke hängt.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/akte-x-be...-blu-ray-disc/

    BTW: Bitte jetzt keine Diskussion warum TNG nicht in 16:9 restauriert wurde. Dafür gibt es gute Gründe und die wurden schon mehrfach durchdiskutiert.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Das mit der Ausstrahlung, Blu-rays usw. wird im Serienforum schon seit einer Weile diskutiert...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Sorry.

  11. #31
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Sorry.
    Also ich bin Dir für Dein Posting hier ewig dankbar. Ich schaue nicht in das Serienforum, daher hätte ich das niemals rechtzeitig mitbekommen. Akte X HD ist im Recorder für die Aufnahme programmiert. Merci!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    BTW: Bitte jetzt keine Diskussion warum TNG nicht in 16:9 restauriert wurde. Dafür gibt es gute Gründe und die wurden schon mehrfach durchdiskutiert.
    Die selben Gründe könnten bei Akte X genauso zutreffen. Ich bin da noch skeptisch, ob das so eine gute Idee ist mit 16:9...

  13. #33
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Akte X, kommt da was in blu?

    Wenn AX mit dem neuen Scan in 16:9 in den ersten 4 Staffeln im TV läuft, heißt das noch lange nicht, daß es auch so auf BD veröffentlicht wird, so blöd ist Fox (hoffentlich) nicht.
    Klar, daß man sich für die Vermarktung der TV-Lizenzen alles offen lässt.
    Ich gebe aber die Hoffnung auf einen vernünftigen BD-Release noch nicht auf.

  14. #34
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akte X Season 9 Gutschein bei Kauf von Akte X 1-8
    Von mario67 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 05:24:44
  2. Akte X
    Von abts3 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:25:28
  3. AKTE X - Kommt denn noch ein Film?
    Von Scooby im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 09:03:40
  4. Akte X
    Von SoNiQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:33:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •