Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    HD-Ready
    Registriert seit
    31.12.03
    Beiträge
    401

    Frage Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Hallo,

    kann vieleicht schon jeman was zur Bild/Tonqualität sagen zu :

    Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]


    Danke für Info's !

    Gruß speedy85

  2. #2
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Naja die wird genauso grottig sein wie die HD DVD

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Gabs da mal irgendwo ein Bildvergleich? Hier gabs doch mal ne Diskussion zu 2 unterschiedlichen Mastern, wobei man "hoffte", dass Splendid das Gute bekommt.

    Bin mal gespannt, werd den morgen kriegen!

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Naja die wird genauso grottig sein wie die HD DVD
    Nein eben nicht weil Splendid angeblich das gute Master bekommt, bzw. hat.

    Mal abwarten.

    Grüsse

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    ist jedenfalls schon mal codefree

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Film ist codefree. Extras funktionieren nur auf meiner ps3 code B. Bei meiner PS3 Region A geht gar nichts. Im Vergleich zur Criterion Edition ist das Bild viel schärfer.

    Sonderbergh setzt irre viel Grain als Stilmittel ein. Das macht es schwer das Bild zu beurteilen (besonders für mich da ich nur einen 42" Full HD habe). Im Vergleich zur Criterion ist aber eine starke Verbesserung zu erkennen.

    LG
    Singulus
    Vienna Calling

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    ich habe zwar die franzen HD DVD nicht mehr, aus der erinnerung her glaube ich, dass diese fassung besser ist.

    jedenfalls ist das bild eindeutig HD, splendid hat IMO richtig gute arbeit geleistet

  8. #8
    Gen3000
    Gast

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Bei AreaDVD ist ein Review der Blu-Ray. Ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut weggekommen..

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    die 77% treffen es wohl halbwegs gut. das review passt halbwegs

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Ich habe meine Traffic-Disc heute bekommen und kann diese leider (mal wieder ) nicht mit PowerDVD abspielen. Version ist: OEM-Version von PowerDVD 7.3 mit dem letzten Update, das für die OEM-Version verfügbar ist - 3730c.

    Es läuft nur kurz das Splendid-Logo durch und danach verabschiedet sich PowerDVD.

    Kann das eventuell jemand bestätigen? Interessant wäre auch zu wissen, ob jemand mit Retail-Version und einem neueren Build die Disc abspielen kann?

    PS: Ich habe es langsam soooooo satt...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    32

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    gleiche problem, läuft nicht mit pdvd7.3, nero showtime zeigt das menü, kann aber den film nicht anwählen, nur die trailer kann man wählen, muß mal weiter testen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Ich mache diesbezüglich (Traffic, Almost Famous, V For Vendetta - ja der läuft auch nicht ) gerade mit dem Cyberlink-Support rum. Bis jetzt habe ich nur sinnlose Vorschläge wie "Neu Installation", "Aktuelle Treiber", "aktuelle DirectX-Version" "Beenden Sie mal diesen und jenen Prozess" usw. erhalten, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte, daß ich nur genau 3 von meinen 100+ blu-rays nicht abspielen kann .

    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, daß die es darauf anlegen, daß ich entnervt aufgebe...

    Momentan warte ich noch auf eine Antwort, ob Cyberlink die genannte Filme denn mit PowerDVD abspielen kann und wenn mit welcher Version, sowie auf eine Aussage dazu, wann ich denn mit einem neuen Patch für meine OEM-Version rechen kann.

    Auf der PS3 meines Bruders lief Traffic natürlich einwandfrei - somit kann ich zumindest einen Disc-Fehler ausschließen.
    Geändert von andreasy969 (26.06.08 um 18:57:33 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    @spunky
    Es wäre wahrscheinlich ganz sinnvoll, wenn du Cyberlink wegen des Problems auch mal anmailst, dann tut sich vielleicht schneller was.

    Das hier ist die Support-Adresse: gocyberlink@aixtema.de

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    32

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    hast du es schonmal mit der v8 probiert? wenn es ein 7.3-problem ist, hat es warscheinlich wenig sinn sich damit an cyberlink zu wenden, dafür machen die doch keine updates mehr. bei "Welcome To The Jungle" funktioniert auch kein menü und ich kann den hauptfilm nicht starten. ich probier später mal die v8...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    hast du es schonmal mit der v8 probiert?
    Die müßte ich ja kaufen.

    wenn es ein 7.3-problem ist, hat es warscheinlich wenig sinn sich damit an cyberlink zu wenden, dafür machen die doch keine updates mehr. bei "Welcome To The Jungle" funktioniert auch kein menü und ich kann den hauptfilm nicht starten. ich probier später mal die v8...
    Wieso gibt es für 7.3 keine Updates mehr? Gibt es da irgendeine offizielle Aussage zu? Und wenn dem so wäre: Wieso sagt man mir das dann nicht einfach?! Würde allerdings zu meiner Vermutung passen, daß man mich offenbar abwimmeln wollte - ich werde aber penetrant weiter machen . Wenn dem so wäre, wäre das eine riesen Sauerei!

    Im Ürbigen vermute ich, daß die 8 die selben Probleme haben wird. Bei "V For Vendetta" weiß ich es sogar, da ich es schon gelesen habe (exakt das selbe Verhalten wie bei meiner 7.3 - endloser Ladebildschirm).
    Geändert von andreasy969 (26.06.08 um 19:37:07 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    32

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    bei der 7.3 mache ich keine updates mehr, da ich das starten von festplatte brauche. aber gut, traffic läuft mit der 8.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    bei der 7.3 mache ich keine updates mehr, da ich das starten von festplatte brauche. aber gut, traffic läuft mit der 8.
    Schon mal gut zu wissen. Geld gebe ich dafür aber nicht aus (ob du das gemacht hast, frage ich jetzt mal nicht - ohne irgendwas unterstellen zu wollen ). IMHO hat Traffic aber gefälligst auch mit der 7.3 zu laufen - denn selbst meine 7.3 OEM hat mich schließlich auch Geld gekostet. Ich bleibe jedenfalls erstmal dran.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    So. Heute gab's ein neues Update für meine OEM-Version (Version 4102a.0 - das Update gab's aber mal wieder nicht über den Player, sondern nur über das gut versteckte Browser-Update). Damit läuft "Traffic" jetzt - sowie "Almost Famous" und "V For Vendetta" .

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    37

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    War bei eurer Traffic Blu-Ray eigentlich auch gar nichts dabei - weder ein Booklet noch ein Werbeflyer?

    Thomas J.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Traffic - Macht des Kartells [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Thomas J. Beitrag anzeigen
    War bei eurer Traffic Blu-Ray eigentlich auch gar nichts dabei - weder ein Booklet noch ein Werbeflyer?
    Ja. War nichts dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Traffic HD DVD
    Von lonesam im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 10:01:38
  2. Traffic - Macht des Kartells
    Von Science im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 06:24:44
  3. [CA] Sex Traffic DVD
    Von Greed im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 18:10:35
  4. traffic !?
    Von filosofem im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 01:20:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •