Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von medion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Goreholio Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das erste offizielle Plakat entdeckt:

    nicht lustig!

  2. #62
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Hier ist die aktuelle Cast/Crew Liste:
    • Director/Writer: Jean-Claude Van Damme
    • Assistant Director: Kristopher Van Varenberg
    • D.O.P: Doug Milsome
    • Camera Operator: Ross Clarkson
    • Producers: Jean-Claude Van Damme & Eugene Van Varenberg
    • Line Producer / Unit Production Manager: Piroj Rojlertjanya
    • Production Designer: Steve Spence
    • Stunt Coordinator: Olivier Bisback
    • Stunts: Ron Smoorenburg
    • Casting Director: James Tarzia
    • Cast:
    - Jean-Claude Van Damme
    - John Colton
    - Chuck DiMaria
    - Cal Rein
    - Adam Karst
    - Josef Cannon
    - Olivier Bisback
    - Ron Smoorenburg
    - Brahim Achabbakhe
    - Claudia Bassols
    - Bianca Van Varenberg

  3. #63
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen

    @ Bullet in the Head: war das ernst gemeint oder war das n joke. bin jetzt nicht in der verfassung für solche spielchen, also lass es bitte!!!!!!
    Natürlich war das ernstgemeint! Aber wenn du mich so anmachst, weiß ich Bescheid. Ich werde jetzt alle deine Poster wieder von den Wänden reißen. Hast du nun davon!!

  4. #64
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Bullet in the Head Beitrag anzeigen
    Natürlich war das ernstgemeint! Aber wenn du mich so anmachst, weiß ich Bescheid. Ich werde jetzt alle deine Poster wieder von den Wänden reißen. Hast du nun davon!!

  5. #65
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    @Rob2K nicht ärgern lassen ! Mehr Bilder bitte !

  6. #66
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    @Rob2K nicht ärgern lassen ! Mehr Bilder bitte !
    Bilder ja aber keine Cover mehr. Das Letzte das ihr unten seht war mein letztes!!!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Bilder ja aber keine Cover mehr. Das Letzte das ihr unten seht war mein letztes!!!
    Ich sehe da ne Signatur

  8. #68
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ne Signatur
    Ja, meine homepage und weiter?

  9. #69
    Das Blob
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Bilder ja aber keine Cover mehr. Das Letzte das ihr unten seht war mein letztes!!!
    Das ist, ganz ohne Häme, auch besser so. Dir fehlt handwerkliches Talent oder die entsprechende Routine, aus dem Internet recherchierte Bilder taugen für so was eh nicht und so ganz geschmackssicher waren die Poster wirklich nicht. Du darfst gerne weiter üben, aber hier wird das nur zu Häme und Spotreaktionen führen.
    Außerdem nimmt es Platz für eine Diskussion der Frage weg, die mich nicht loslässt: Wie um Himmels Willen kommt VanDamme nach seinem Ausflug in die Selbstironie darauf, dass er jetzt ein selbstverfasstes Drehbuch nachlegen muss? Ist die Lektion der stagnierenden Karriere denn nicht, dass man auf gute Drehbücher setzen sollte, statt auf Ego-Trips? Stallone schreibt seit Ewigkeiten Drehbücher und kommt dennoch nur auf hit and miss - wie kommt der gute Jean Claude da auf die Idee, dass seine kritische Karriere etwas selbstgeschriebenes gut verkraften kann?

  10. #70
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Wie um Himmels Willen kommt VanDamme nach seinem Ausflug in die Selbstironie darauf, dass er jetzt ein selbstverfasstes Drehbuch nachlegen muss? Ist die Lektion der stagnierenden Karriere denn nicht, dass man auf gute Drehbücher setzen sollte, statt auf Ego-Trips? Stallone schreibt seit Ewigkeiten Drehbücher und kommt dennoch nur auf hit and miss - wie kommt der gute Jean Claude da auf die Idee, dass seine kritische Karriere etwas selbstgeschriebenes gut verkraften kann?
    Was´n für ´ne kritische Karriere. Er ist da wo er angefangen hat ... als Videothekenpremiere. Entweder man versucht und probiert was oder lässt es sein. Er probiert halt was und ich wünsch ihm viel Glück dabei. Dass sein erster Ausflug in das Gefilde der Autoren und Regisseure nicht der Hammer war (The Quest) ist ja nun auch bekannt (mag den Film trotzdem ) ... aber dass ist nun auch schon über 10 Jahre her. Also ... warum nicht? Oder auch ... wenn nicht jetzt, wann dann? Viel weiter runter kann es nun doch nicht mehr gehen!

    Lundgren war ja stellenweise schon im absoluten C-Sumpf verschollen und soweit, dass er auch ein Karriereende in Erwägung zog (wie es andere auch gemacht haben -> Dudikoff). Dann haben auch alle gelacht als es hieß, dass er den Regiestuhl übernehmen wird. Und die 3 Filme die er selbst inszeniert und stellenweise auch selbst geschrieben hat, sind auch gleichmal die 3 besten Filme die er seit 1996 gemacht hat. Und die nächsten sind (gott sei Dank) schon in der Mache.

  11. #71
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Goreholio Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das erste offizielle Plakat entdeckt:


  12. #72
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Kleines Update nebenbei, nicht so wichtig, wollte es aber trotzdem loswerden.
    Hab kein Bock auf OFFTOPIC wieder.

    Matthew Booth wurde von Jean Claude Van Damme gebeten, ihm beim Edit/Schnitt von Full Love zu unterstützen. Aber leider hat Matthew Booth abgelehnt, weil Jean Claude Van Damme den Film in Vancouver cutten will, wo er zur Zeit auch lebt.

    Für alle anderen denen der Name Matthew Booth nichts sagt hier eine Liste von den Filmen bei denen er beteiligt war.

    Editor:
    • Until Death
    • Hard Corps

    Editorial Department:
    • Face Off
    • StreetFighter
    • The Crow

  13. #73
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    News from Full Love allerdings nur auf englisch:
    Hier ist der Link: http://www.lifestylebk.com/blogs/the...-damme_469.htm

    Der Bericht handelt von einer Night Party in Bangkok wo Van Damme richtig abgegangen sein soll. Der hat wohl zu viel Kickboxer in er letzten Zeit geguckt. großes Grinsen

  14. #74
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    So, hab wieder einmal neue Bilder - Hier sind sie:




  15. #75
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Brahim spielt Serguey einen russischen Bodyguard in Full Love.
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:19:47 Uhr)

  16. #76
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    News
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:19:47 Uhr)

  17. #77
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Paul Epic und Oliver Bisback ...
    Die letzten 2 Bilder sind in Highrt Resolution as before.
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:19:47 Uhr)

  18. #78
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Kannst du bitte mal aufhören, den Thread mit nichtssagenden Pressefotos zuzukleistern?

  19. #79
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    OK dann bekommt ihr eben keine Fotos mehr zusehen.
    Wollt euch nur informieren, aber wenns so ist.
    Updates nicht erlaubt wie es aussieht.
    Tja ... Pech gehabt

  20. #80
    Number One
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    OK dann bekommt ihr eben keine Fotos mehr zusehen.
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos
    ichwillabervandammefotos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Path of Neo
    Von dvdranger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:17:43
  2. Path To War
    Von Angelsson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 11:29:49
  3. Path to War
    Von jass01 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 22:34:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:02:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •