Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    Rob2K
    Gast

    The Eagle Path (2009) Van Damme ( aka Full Love )

    Der belgische Actionstar Jean-Claude van Damme war zwar schon ewig nicht mehr im Kino, aber niemand könnte den aalglatten Kerl mit dem Dauerspagat jemals vergessen; gehören Filme wie Timecop, Bloodsport oder Universal Soldier doch zu den bekannteren Actionfilmen der frühen 90er.

    Nach vielen DVD-Veröffentlichungen (sein letzter Kinofilm war Universal Soldier II: The Return, vor 8 Jahren) wird er jedoch 2008 gleich mit zwei Filmen für Aufsehen sorgen. Zum einen wäre da der französische JVCD, indem er sich selbst spielt, der bei einem Bankraub plötzlich von seinen Fans gebeten wird, die bösen Kerle zu besiegen. Diese Pseudo-Dokumentation soll sehr kritisch sein und auch u.a. Van Damme's ewign Drogenprobleme aufgreifen. Der Streifen soll auch nicht so lustig werden wie der thematisch gleiche My Name is Bruce mit Bruce Campbell, der ebenfalls im nächsten Jahr anläuft.

    Er selbst will auch eine Romanze drehen, die nichts mit Action zu tun haben soll. FULL LOVE soll ein kleiner, niedlicher Film mit Herz werden, Regie Jean-Claude van Damme. Drama-Ambitionen?

    Ähnlich macht es zurzeit Jackie Chan, der nach 96 Actionfilmen jetzt auch zum ersten Mal ein waschechtes Drama namens The Shinjiku Incident macht.

    ---------------------------------------------------

    Der gute alte Van Damme ist wohl (laut Sheldon Lettich) in Thailand um dort etwas pre-production für seinen neuen Film zu betreiben. Allerdings wird er wohl aber punktlich in Cannes sein um seinen Film J.C.V.D zu promoten. Vorbildlich. Er war sowieso letzte Zeit auffällig present in Frankreichan um an Events teilzunehmen und um über sich selbst (anscheinend sein Lieblingsthema Augenzwinkern ), J.C.V.D und Full Love (sein nächster Film halt) zu sprechen.

    Full Love ist mal wieder ein etwas ambitionierteres Projekt von Van Damme. Wie seinerzeit "Kumite", "Bloodsport 2", "The Smachingmachine" uvm, die aber alle nicht die Pre-Production überlebten.

    Den Script zu Full Love hat er selbst geschrieben und er will auch selbst regieführen. Nebenbei ist er natürlich auch Hauptdarsteller. Das Projekt wird wohl von ihm selbst finanziert um bessere Chancen auf eine Kinoauswertung zu haben. Da er sich darüber beschwert, dass große Firmen ihn schon vor Drehbeginn auf DT-DVD festlegen.
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:20:33 Uhr)

  2. #2
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Und wie immer gilt bei einem van Damme Film. An die Realisierung glaub ich erst, sobald die 1. Klappe fällt.

  3. #3
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    naja wenn er mal den umsprung auf was professionelles schaffen sollte, freuts mich für ihn. allerdings glaube ich das erst wenn ichs seh.

  4. #4
    Laethitia Caracciolo
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Auf was "professionelles"?

    Hä?

    War Van Damme die letzten Jahre bei Timo Rose zu sehen oder was?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    wie immer alle tun nur weil van damme viele direct to dvd filme in letzter zeit gemacht hat
    nur weil leute wie van damm, seagel oder jet li keine oscar preisträger sind heißt es nicht das sie in ihren fach keine profis sind!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.04
    Ort
    Eppelborn
    Alter
    32
    Beiträge
    689

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    ich freu mich riesig drauf ^^

  7. #7
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Anakin Beitrag anzeigen
    wie immer alle tun nur weil van damme viele direct to dvd filme in letzter zeit gemacht hat
    nur weil leute wie van damm, seagel oder jet li keine oscar preisträger sind heißt es nicht das sie in ihren fach keine profis sind!
    man beachte aber auch das alter des users zu dem zeitpunkt hat der halt noch mit turtles gespielt ^^

  8. #8
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Updates zum Cast:

    Demi Jiova


    John Colton
    Adam Karst

    Josef Cannon


    Cal Rein


    Chuck DiMaria


    Ron Smoorenburg


    Drehbeginn ist Ende Juli 2008 nach mehreren Verspätungen.
    Geändert von Rob2K (19.07.08 um 22:25:35 Uhr)

  9. #9
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    WOW - Hier sind die ersten 3 Bilder zu Full Love. Special Thanks to Vanberch
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:20:08 Uhr)

  10. #10
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    After JCVD Full Love - 28/08/2008

    "Jean-Claude Van Damme sends you his hello from Thailand. He turns his next film "Full Love" as actor and director. Everything goes well, he promised us beautiful scenes of actions, many twists and maybe even... a love story?"

    Offizielle Van Damme Homepage: www.jeanclaudevandamme.be

    Das sind die ersten News die offiziell auf seiner Homepage zu Full Love bestätigt wurden.
    Es wurde ja auch langsam Zei! Dachte bis vor kurzem, dass gar nichts mehr kommt und er wieder den Film cancellen wird. Wurde aber eines besseren belehrt. großes Grinsen

    Langsam freue ich mich mehr auf Full Love als auf Universal Soldier III.
    Die Bilder machen gute Laune. Und so fröhlich wie auf den Full Love Bildern, war Van Damme zuletzt, außgenommen von J.C.V.D. vielleicht vor ca. 10 Jahren oder so.

  11. #11
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Hier ist mein Fan Made Poster:
    Geändert von Rob2K (04.12.08 um 17:20:08 Uhr)

  12. #12
    Number One
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Was bin ich gespannt auf diesen Film. Nachdem Jean-Claude so selbstlos und ehrlich in "JCVD" war, kann man ja nur hoffen, daß er nicht mehr diese hirnlosen, "die-mach-ich-des-Geldes-wegen" Filme dreht!
    Jean-Claude, bleib sauber!

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    jean claude van damme

    freu mich drauf

  14. #14
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.448

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Fan Made Poster:
    Cool! Weniger als 10 Rechtschreibfehler! Respekt!

  15. #15
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    WOW - Hier sind die ersten 3 Bilder zu Full Love. Special Thanks to Vanberch
    Ich dachte, der Film soll nichts mit Action zu tun haben.

    Cast und Bilder deuten aber übermäßig darauf hin, dass dies doch der Fall ist.

  16. #16
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von The_Blues Beitrag anzeigen
    Cool! Weniger als 10 Rechtschreibfehler! Respekt!

  17. #17
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von The_Blues Beitrag anzeigen
    Cool! Weniger als 10 Rechtschreibfehler! Respekt!
    Was soll das bitte heißen?!!

  18. #18
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.448

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte heißen?!!
    He fell in love with her. ("felt" ist ein Wortfehler, "love" wird kleingeschrieben, Satzzeichen vergessen)

    But another guy is his biggest opponent (Das Wort "Oponent" gibt es nicht und normalerweise beginnt man keinen Satz mit "but". Falls es kein Satzanfang sein sollte, wird es klein geschrieben)

    Das sind weniger als 10 Fehler. Ansonsten ganz großes Kino!
    Geändert von The_Blues (30.08.08 um 18:24:31 Uhr)

  19. #19
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von The_Blues Beitrag anzeigen
    He fell in love with her. ("felt" ist ein Wortfehler, "love" wird kleingeschrieben, Satzzeichen vergessen)

    But another guy is his biggest opponent (Das Wort "Oponent" gibt es nicht und normalerweise beginnt man keinen Satz mit "but". Falls es kein Satzanfang sein sollte, wird es klein geschrieben)

    Das sind weniger als 10 Fehler. Ansonsten ganz großes Kino!
    Achso ... sorry hab des Cover schnell noch Nachts erstellt.
    Aber das stimmt nicht alles was du geschrieben hast.

    Opponent = Gegner siehe hier

    Felt ist die Vergangenheit von fall und das Wort gibt es.
    Love habe ich extra groß geschrieben.
    Noch nicht gemerkt, dass man im Englisch fast keine Kommas setzt?
    Und hast du nicht in der Schule gelernt, dass man jeden Satz mit But anfangen
    kann?
    Schau dich mal bei imdb nach covern um, dann kannste dich selbst überzeugen.

  20. #20
    Rob2K
    Gast

    AW: Full Love (2008) Van Damme

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Achso ... sorry hab des Cover schnell noch Nachts erstellt.
    Aber das stimmt nicht alles was du geschrieben hast.

    Opponent = Gegner siehe hier

    Felt ist die Vergangenheit von fall und das Wort gibt es.
    Love habe ich extra groß geschrieben.
    Noch nicht gemerkt, dass man im Englisch fast keine Kommas setzt?
    Und hast du nicht in der Schule gelernt, dass man jeden Satz mit But anfangen
    kann?
    Schau dich mal bei imdb nach covern um, dann kannste dich selbst überzeugen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Path of Neo
    Von dvdranger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:17:43
  2. Path To War
    Von Angelsson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 11:29:49
  3. Path to War
    Von jass01 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 22:34:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:02:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •