Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Aber nun werde ich mir die Scheibe wohl doch zulegen.
    Ich hingegen werd wohl warten bis die BD ins 15-Euro-Preissegment rutscht

  2. #42
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    Ich hingegen werd wohl warten bis die BD ins 15-Euro-Preissegment rutscht
    Dito, werd ich auch so machen. Mehr is mir der Film einfach nich wert.

  3. #43
    Parolenhengst
    Gast

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Rede gescheit mit mir oder lass es aber nicht auf die Art, kapiert? Aber schön, das du mit deiner anmaßenden und arroganten Art dich schon selber disqualifizierst....
    ach du hacke...


  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Die BRD wird sicher klasse, denn die neue DVD hatte schon ein klasse Bild...selbst über Beamer!

  5. #45
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Studiocanal scheint nun die Rechte zu haben und wohl bald eine Neuauflage zu bringen, wie der FSK-Prüfung hervorgeht:

    https://www.fsk.de/asp/filestream.as...5C61716V%2Epdf

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Neuer Titel? "Kickboxer Van Damme"

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Hoffentlich bekommt der Film ein neues Master spendiert, denn die Splendid-BD war ja nicht ganz so toll.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt der Film ein neues Master spendiert, denn die Splendid-BD war ja nicht ganz so toll.
    Das hoffe ich auch. Bisher habe ich den Film noch nicht auf BD, würde das aber bei gutre Umsetzung definitiv nachholen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Hallo. Hat vielleicht jemand die neue Studiocanal Scheibe? Ist es der gleiche Master wie bei Splendid-BD? Danke.

  10. #50
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Hat keiner eine Info ob die neue Blu-ray nun ein besseres Bild als die alte Auflage hat?

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Kickboxer BluRay ?

    mh gestern in der hand gehabt und erstmal stehen lassen, weil ich hier nochmal infos raussuchen wollte..
    hätte ich den bloss doch mal mitgenommen..

  12. #52
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Ich warte auch auf eine Info ob die Neuauflage besser ist aber anscheinend hat sich keiner die neue BD gekauft...

  13. #53
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf eine Info ob die Neuauflage besser ist aber anscheinend hat sich keiner die neue BD gekauft...
    ..... Doch... Aber, wie leider zu 90% nich anders möglich, nur eingelagert

  14. #54
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Ausgelöst durch die VÖ der Karate Tiger BD bin ichmal wieder auf den Geschmack gekommen was die guten alten Klopper Filme betrifft

    Ich würde auch gerne Kickboxer kaufen. Die Splendid BD soll wohl recht vernünftigen Ton gehabt haben während bei einem Amazon Kommentar zur Studiocanal Fassung steht dass der Ton der Splendid eben besser war.

    Hat den hier wirklich noch niemand die Studiocanal gekauft und kann was handfestes dazu sagen?

    Weil wenn die Studiocanal Scheibe insgesamt die schlechtere Fassung ist werde ich versuchen noch die Splendid aufzutreiben.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    607

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Hallo Schweizer,

    kannst du mittlerweile etwas zur Studiocanal Fassung sagen?

  16. #56
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Hat irgendwer einen Vergleichsreview der beiden BRs parat?

  17. #57
    Adm¡n¡strator
    Registriert seit
    05.01.16
    Beiträge
    425

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Bin auch noch auf der Suche nach einem Vergleich der StudioCanal mit der Splendid. Hat mittlerweile einer die Scheibe von SC?

    @DVDSchweizer: Für welche Auflage hast du dich entschieden?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Habe mir die StudioCanal BD bei der MediaMarkt-Aktion für 7,90 Euro geholt, obwohl ich die alte Splendid BD schon habe.
    War halt neugierig, ob sich eventuell beim Bild was gebessert hat. Fehlanzeige, ist 1:1 das gleiche Bild, bzw. derselbe Encode wie bei der Splendid BD. Tontechnisch habe ich die beiden Scheiben noch nicht verglichen, nur mal kurz reingezappt und da fand ich den Ton bei der StudioCanal-Scheibe teilweise leicht blechernd. Müsste ich nochmal mit der Splendid vergleichen, aber auch die hat sich in meiner Erinnerung nicht als tontechnisches Highlight eingebrannt. Bildtechnisch lohnt sich ein Update auf die StudioCanal-BD leider absolut nicht.

    http://screenshotcomparison.com/comp...3012/picture:0

    Die Streams auf den beiden BDs sind auch fast gleich groß. Aber auch nur fast. Könnte also möglich sein, dass StudioCanal hier mal wieder den Ton verschlimmbessert hat. Überprüft habe ich das aber, wie bereits erwähnt, noch nicht.



    Vermute eher das die unterschiedliche Größe durch unterschiedliche Logos vor Filmstart entstanden ist. Bei der Splendid-BD ist das Splendid-Logo vor Filmstart direkt mit in die Film-M2TS encodiert worden. Bei der StudioCanal-BD ist das Splendid-Logo natürlich nicht vorhanden, dafür kommt vor Filmstart die StudioCanal-Animation. Die steckt aber in einer eigenen M2TS-Datei und wurde hier NICHT direkt mit in den Filmstream encodiert.

  19. #59
    Adm¡n¡strator
    Registriert seit
    05.01.16
    Beiträge
    425

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Vielen Dank für diesen Vergleich!

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Kickboxer BluRay ?

    Danke für die Info. Alles andere hätte mich aber auch gewundert, da es von dem Film bisher ja auch nur ein HD-Master erschienen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SC sich da plötzlich ein neues Master aus dem Ärmel schüttelt oder den Film gar selbst neu abtasten lässt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxer BluRay ?
    Von Rob2K im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 15:26:42
  2. kickboxer box??
    Von angel town im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:56:47
  3. uk kickboxer
    Von JCVD im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:06:05
  4. Kickboxer DVD
    Von JCVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 21:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •