Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.03
    Ort
    S-H
    Alter
    55
    Beiträge
    57

    Long Kiss Goodnight

    Moin,

    weiß jemand, ob eine Überarbeitung und BluRay-Fassung von "Long Kiss Goodnight" (Tödliche Weihnachten) geplant ist und wenn ja, wann?

    Danke und

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Long Kiss Goodnight

    Zitat Zitat von brain777 Beitrag anzeigen
    Moin,

    weiß jemand, ob eine Überarbeitung und BluRay-Fassung von "Long Kiss Goodnight" (Tödliche Weihnachten) geplant ist und wenn ja, wann?

    Danke und

    Verleiher/Studio weiss bestimmt etwas - der rest der Bevölkerung eher nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: Long Kiss Goodnight

    Da die letzte DVD Auflage von Warner und nicht mehr von VCL (Gott sei dank!) vertrieben wurde besteht hoffentlich Aussicht auf eine gescheite VÖ!
    Eine SE direkt von New Line mit DTSHD-MA wäre natürlich genial,hoffe da kommt mal was !

  4. #4
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Long Kiss Goodnight

    Zitat Zitat von SHADOWMAN Beitrag anzeigen
    Da die letzte DVD Auflage von Warner und nicht mehr von VCL (Gott sei dank!) vertrieben wurde besteht hoffentlich Aussicht auf eine gescheite VÖ!
    Öööhm... Warner hat den Vertrieb für VCL übernommen...

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Long Kiss Goodnight

    Das Problem ist, dass auch die ausländischen DVDs (hab die RC1) nicht das Gelbe vom Ei sind. Da müsste man imho nochmal ein komplett neues Master erstellen. Oder kennt jemand ne Disk, die wirklich aussieht, als stamme sie von einem HD-Master? Die RC4 soll angeblich ganz gut sein???

  6. #6
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Long Kiss Goodnight

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Öööhm... Warner hat den Vertrieb für VCL übernommen...
    Öööhm... mag schon sein, aber die Rechte zu Long Kiss sind trotzdem an New Line zurückgegangen. Die letzte DVD-VÖ kam dementsprechend von New Line/ Warner und nicht von VCL. Sieht man schön am New Line Logo auf der Verpackung.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: Long Kiss Goodnight

    Und ich meine sogar die Warner/New Line soll `ne bessere Quali gehabt haben (u.a.anamorph) als die VCL.
    Hatte selber nur die VCL/DTS Fassung und habe noch die New Line US,meine das aber mal gelesen zu haben

  8. #8
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Long Kiss Goodnight

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Öööhm... mag schon sein, aber die Rechte zu Long Kiss sind trotzdem an New Line zurückgegangen. Die letzte DVD-VÖ kam dementsprechend von New Line/ Warner und nicht von VCL. Sieht man schön am New Line Logo auf der Verpackung.
    Ok. Das war eine Information, die mir nicht bekannt war.
    Danke!

  9. #9
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Long Kiss Goodnight

    Was war das damals ein "Hickhack", wie es die DVD nicht mehr gab. Und dann kam nach Jahrhunderten endlich wieder eine DVD mit dem verzogenen Cover.

    Zum Glück habe ich noch die alte Auflage...

    ...aber jetzt kommt endlich auch eine Blu-ray. Hoffentlich überzeugt diese.

    Hier kann man ordern: Amazon

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Long Kiss Goodnight

    Und wieder eine BluRay die es als DVD in DTS gab!!!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Long Kiss Goodnight

    Und wieder eine BluRay die es als DVD in DTS gab!!!
    Wirklich schade.
    Hoffentlich wir die Bild- und Tonqualität trotzdem gut.
    Bin schon auf die ersten Reviews gespannt.
    Der Film ist super! Shane Black hat es einfach drauf. Sollte mehr Filme und Drehbücher machen!

  12. #12
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Long Kiss Goodnight

    endlich! und das cover sieht auch schonmal nicht mehr so schrecklich verzogen aus... aber warum erst im jänner?? den würde ich mir sehr gerne noch vor weihnachten reinziehen...^^

    bwg, jack

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Long Kiss Goodnight 2
    Von Tyler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 16:19:24
  2. The Long Kiss Goodnight
    Von Assassin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 16:05:18
  3. Long kiss goodnight R4 und R2
    Von lonesam im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 08:32:13
  4. the long kiss goodnight
    Von Predator22 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 12:00:53
  5. Long Kiss Goodnight - franz. DVD?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:25:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •