Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    Oscar-Verleihung 2002

    Hallo Leute, habe mal ne bescheidene Frage:

    Hat von euch jemand die Oscar-Verleihung 2002 mitgeschnitten und wenn ja, würde er mir die Aufnahme mal zukommen lassen. Kosten werden natürlich erstattet.

    Und bevor jetzt jemand fragt: Ist für mich privat, ich möchte mir gerne ne DVD machen von dem Soundtrackmedley das von John Williams dirigiert wird.

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar-Verleihung 2002

    Ich habe eine Aufnahme der Zusammenfassung des nächsten Abends auf VHS. Keine Ahnung, ob da das gesamte Medley drauf ist. Wenn's Dir trotzdem hilft, kannst Du die Aufnahme gern haben

  3. #3
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Oscar-Verleihung 2002

    Super, ich schicke Dir morgen im Laufe des Tages noch ne PN.
    Hoffentlich ist es drauf. Das suche ich schon lange, habe es leider selbst verpasst aufzunehmen.

  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar-Verleihung 2002

    Wie gesagt, kann ich Dir nicht sagen, ob das Medley drauf ist. Habe die Aufnahme seit 6 Jahren nicht mehr angeschaut. Aber vielleicht hast Du ja Glück

  5. #5
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: Oscar-Verleihung 2002

    Wenn du's bis zur PN nicht mehr aushältst, gibt's das Medley auch zur nostalgischen Erinnerung bei YouTube:

    http://www.youtube.com/watch?v=FCDH1QPUFo0


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Oscar-Verleihung 2008
    Von nimue71 im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:18:08
  2. oscar-verleihung 2006 auf dvd
    Von patbateman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 16:44:12
  3. [News] Der Moderator für die Oscar-Verleihung 2005 ist:
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 13:38:59
  4. Billy Crystal moderiert wieder die Oscar-Verleihung
    Von zdkl im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:35:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •