Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    "The Eye" codefree?

    Hi, kann mir jemand sagen, ob "The Eye" codefree ist, oder nicht? Bei den üblichen Verdächtigen gibt es bislang noch keinerlei Einträge und der Film hat heute VÖ. Würde gerne zuschlagen, wenn möglich.

  2. #2
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: "The Eye" codefree?

    Es gibt auch bei den weniger üblichen Verdächdigen irgendein Review zur BR.
    Der einzige Hinweis, dass die US-BR tatsächlich CF ist, könnte die identische Aufmachung mit der beiliegenden "digital copy" sein, in der auch diese Tage RAMBO erschienen ist. Der ist CodeALL.
    Ansonsten: Ein paar tage warten.

    Der Film an sich muss ja wirklich sehr schlecht sein. Ich habe nirgendwo ein halbwegs positives Review gefunden. Nur der eine oder andere J. Alba Freak konnte dem Remake etwas abgewinnen...
    Und die 5,2 /10 bei IMDB hat er wohl nur bekommen, weil laut der Erhebung 75% der Bewerter Männer sind und davon 3/4 auch noch 18-29 jährige. Also sehr deutlich eine "hormonschub-gesteuerte" Bewertung
    siehe auch http://german.imdb.com/title/tt0406759/ratings
    Geändert von ChristophCHAOS (03.06.08 um 14:29:04 Uhr)

  3. #3
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: "The Eye" codefree?

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Also sehr deutlich eine "hormonschub-gesteuerte" Bewertung
    Na und?

    Ich würde mir Jessica Alba auch anschauen, wenn sie aus dem kleinen Katechismus vorliest.

  4. #4
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: "The Eye" codefree?

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Jessica Alba auch anschauen, wenn sie aus dem kleinen Katechismus vorliest.
    Hmm... anschauen? JA.... zuhören? NEIN.

    Gruß,

    - Mav

  5. #5
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: "The Eye" codefree?

    So, einen Review http://bluray.highdefdigest.com/442/eye2008.html gibt es jetzt schon mal. Liest sich ganz ok. Jetzt muss mir nur noch einer sagen, ob die Scheibe codefree ist, oder nicht.
    Geändert von PiWi (04.06.08 um 06:36:54 Uhr)

  6. #6
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: "The Eye" codefree?

    Leider nicht. Hätte mich auch wirklich gewundert. Läuft ja hier gerade erst im Kino an.

    http://movietyme.blogspot.com/

  7. #7
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: "The Eye" codefree?

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Hätte mich auch wirklich gewundert. Läuft ja hier gerade erst im Kino an.

    http://movietyme.blogspot.com/
    Hab ich auch gerade gesehen. Bärendreck. Ist der in UK schon angekündigt?

  8. #8
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: "The Eye" codefree?

    Hab ihn mir mal bestellt. Wozu habe ich denn mehrere PS3s.

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: "The Eye" codefree?

    Nach dem Totalreinfall mit The Messengers, dem nicht so tollen The Mist, dem guten, aber nicht meinen Erwartungen entsprechendem The Orphanage werd ich mir diesen und weitere PG-13 Horrorkacke von nun an sparen und hab die BD nach etwas Zörgern heute wieder storniert. Da schau ich doch lieber nen klassischen Horrorfilm auf DVD, da hab ich mehr von.

  10. #10
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: "The Eye" codefree?

    http://bluray.liesinc.net/index.php?region=a
    hat region locked jetzt auch bestätigt.

  11. #11
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: "The Eye" codefree?

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Hätte mich auch wirklich gewundert. Läuft ja hier gerade erst im Kino an.

    http://movietyme.blogspot.com/
    Das ist doch längst kein Massstab mehr
    No Country For Old Men lief drüben am 9.11.07 im Kino und hier ab dem 28.02.08. Die US-BR (codefree) kam am 11.3.08. Ok..kam nicht von Lionsgate...

    Lionsgate weiss halt nicht, was sie machen wollen. An den Rechten liegt es auch nicht. Das zeigt RAMBO, dessen Rechte weltweit kunterbunt verteilt sind und trotzdem CF ist.

  12. #12
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: "The Eye" codefree?

    Wenn THE EYE codefree gewesen wäre, hätte man vielleicht davon ausgehen können, das Lionsgate in Zukunft ganz drauf verzichtet. So wird´s doch immer wieder ein Abwarten.
    Geändert von TIM BINFORD (06.06.08 um 13:41:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. US "The Golden Compass" nicht codefree
    Von PiWi im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 19:26:13
  3. Sony RDR-RX7 -wie kann ich es "Codefree" machen?
    Von Karakas im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 12:34:45
  4. Phillips "LX3600" gibts ne Möglichkeit - codefree??
    Von Blue_Tear im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:55:34
  5. DVD-Player "DS-8302" (Codefree) - taugt der was?
    Von nebyc im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 11:23:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •