Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Blutzbrüdaz

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.06
    Alter
    35
    Beiträge
    271

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Wenn Reyhan Sahin (Lady Bitch Ray) die weibliche Hauptrolle übernimmt, werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.

  2. #22
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Was gibt das? Das deutsche Remake von 8 Mile? Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht?!

  3. #23
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    Was gibt das? Das deutsche Remake von 8 Mile? Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht?!
    Der passt hier doch auch:

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    ich denk die ganze zeit nur eines -->

  5. #25
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Metalfreak Beitrag anzeigen


    War das ironisch gemeint ?
    Verdammt, Du hast mich erwischt!
    Hätte ich mehr Rechtschreibfehler eingebaut, hätte ich auch Dich überlistet

  6. #26
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Filmstarts 3/5

    Schon der Titel dieser Rap-Komödie mit Gutbürgerschreck Sido in der Hauptrolle birgt die erste Wahrnehmungsfalle: „Blutzbrüdaz", das mag für viele zunächst einmal sehr gewollt und nach Pseudo-Slang klingen, dazu irgendwie machohaft oder schlicht doof - aber alle diese Einschätzungen erweisen sich als voreilige Fehlschlüsse, denn dieses „Blutzbrüdaz" entpuppt sich als pure Selbstironie. „Chiko"-Regisseur Özgür Yildirim bringt eine sympathische Komödie mit erstaunlicher Gagdichte an den Start und Sido überzeugt mit einem ebenso angenehmen wie lustigen Auftritt, der meilenweit entfernt ist von der schauspielerischen Totalblamage, die sein Ex-Erzfeind Bushido in Uli Edels unfreiwillig komischem Biografie-Drama „Zeiten ändern dich" erlebte. Das liegt vor allem daran, dass Sido sich im Gegensatz zu seinem Kollegen und Integrations-Bambi-Preisträger eben nicht allzu ernst nimmt. Erst gegen Ende von „Blutzbrüdaz" verheddert sich Regisseur Yildirim in den Fallstricken einer 08/15-Dramaturgie, wodurch der Film auf der Zielgerade einiges an Schwung verliert.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ni1AE...ayer_embedded#!

  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Bauchschmerzen durch Lachanfälle vorprogrammiert.

  8. #28
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Nur ob die paar Gags, die nicht gerade originell wirkende Handlung über die volle Laufzeit am kacken halten kann?

  9. #29
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Dann hilft nur das Beer Emergency Kit.

  10. #30
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Dann hilft nur das Beer Emergency Kit.
    Sicher, dass es bei dem Streifen nicht besser ein "Weed Emergency Kit" dazu geben sollte?

  11. #31
    Dominik1989
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Rap im Kino? Schrott.

  12. #32
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Rap im Kino? Schrott.
    Aber $




  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Rap im Kino? Schrott.
    Rap im Radio ? Schrott.

  14. #34
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Rap im Radio ? Schrott.
    Rap überhaut? Schr...


    Na gut, ich will mir nicht noch mehr Feinde machen...

  15. #35
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Ich finde den Trailer ganz gut, werde ihn mir bestimmt mal ausleihen, zumal die Kritiken überwiegend positiv ausgefallen sind. Ich hätte aber lieber Fatih Akin auf dem Regiestuhl gesehen, statt in der Produktion, da ich Yildirims "Chiko" nicht besonders gut fand.

  16. #36
    Kuhjunge
    Gast

    Blutzbrüdaz

    WAAASS!!???
    Der Film is von Yildrim? Warum sagt das denn keiner? Jetzt guck ich mir den Film auf jeden Fall an.

    Geiler Filmtitel übrigens: Blutzbrüdaz

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Blutzbrüdaz - "SIDO" kommt ins Kino!

    Trailer gefällt, auch Schauspielerisch kommt das in dem kurzem Trailer gar nicht so schlecht rüber. Zumindest besser als bei Bushido meiner Meinung nach.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Bauchschmerzen durch Lachanfälle vorprogrammiert.
    Bei mir eher durchs Kotzen.

  19. #39
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Blutzbrüdaz - "SIDO" kommt ins Kino!

    Die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen. Ich mag das Zeug auch nicht unbedingt. Bei der TV-Ausstrahlung habe ich z. B. auch dem Film mit Mario Barth ne Chance gegeben. So wenig wie ich von dem Vogel auch halte. Darstellerisch und von der Handlung her fand ich den eigentlich okay. Wenn man den Humor auch mit der Lupe suchen durfte.

  20. #40
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Blutzbrüdaz - "SIDO" kommt ins Kino!

    Ich wundere mich sowieso warum hier so eine Ablehnung herrscht, Sido ist doch ein sympatischer Typ. Gut, er hat vor 10 Jahren den Arschficksong gemacht, anderseits beschwert sich auch niemand über die Texte von Rammstein. Oder ist das eher ein Hip-Hop-generell-scheisse-Metal-ist-besser-lauf-in-nem-Ledermantel-durch-die-Gegend-Ding?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Bushido" kommt ins Kino
    Von Macho im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 21:21:12
  2. [Im Kino] "The Warlords" mit Jet Li kommt ins Kino Q1 2009 von KSM
    Von KSM im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 23:26:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 09:47:26
  4. Was "Sido" eigentlich bedeutet:
    Von Gogo im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 14:57:44
  5. "Exorzist"-Prequel kommt ins Kino!
    Von Jungen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 22:11:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •