Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Blutzbrüdaz

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.06
    Alter
    35
    Beiträge
    271

    Blutzbrüdaz

    Paul Würdig, besser bekannt als Sido, plant ein Kinofilm über sein Leben. Verfasst wird das Drehbuch von Sido selbst, auch die Hauptrolle will er selbst spielen. Der Film soll nächstes Jahr zur Berlinale fertig sein.

    QUELLE: http://www.tagesspiegel.de/kultur/mu...art971,2541935

  2. #2
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!


  3. #3
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Also wenn es einen Film gibt, den ich nicht verpassen darf, dann diesen. Ich war ja schon immer der Meinung, dass dieses grundsympatische Genie zu wenig Beachtung findet.
    Also wenn das Drehbuch annähernd an seine Texte rankommt, dann sollte einem Oscar für den besten fremdsprachigen Film nichts im Wege stehen.

    Ich freu mich!

  4. #4
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Endlich mal wieder ´ne Ankündigung, die das Interesse an einem Kinobesuch weckt. Sollte das annährend was werden, dann kann mir der ganze Hollywoodscheiss gestohlen bleiben.

    Auch wenn das jetzt ironisch klingen mag: ich dachte anfangs auch immer, der Sido ist ´ne blöde Dumpfbacke - aber seit ich ihn dann in diversen Sendungen und Interviews gesehen habe, bin ich ernsthaft überzeugt, dass in dem Typen mehr steckt, als nur ´nen provozierender Rüpelrapper. Er ist schlagfertig, gebildet und hat sich halt in Sido so´ne Rolle aufgebaut.
    Geändert von showbiz (04.06.08 um 12:36:35 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Wer will ein Film über ein inkontinenten spinner mit stark beschränkten wortschatz sehen?

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    War klar das auch irgendwann ein deutscher Rapper die "8 Mile"-Schiene fahren wird. Und mit Sido dürfte das zumindest ganz interessant werden, da ich mir da vielleicht sogar ein klein wenig differenziertes Weltbild vorstellen könnte. Könnte. Schau mer mal!

    Ansonsten "WORD!"@showbiz!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Ein Bushido-Film wäre besser, aber so ist's auch fein.

  8. #8
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ein Bushido-Film wäre besser, aber so ist's auch fein.
    Kann ja noch kommen. Und dann dürfen sich alle auf einen "Bushido vs. Sido: Requiem" freuen

  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Also, wenn ich die freie Wahl zwischen dem hier und einer Florian Silbereisen Biografie hätte, würde ich mich wohl freiwillig für letztere entscheiden .

  10. #10
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich die freie Wahl zwischen dem hier und einer Florian Silbereisen Biografie hätte, würde ich mich wohl freiwillig für letztere entscheiden .
    Wobei du keine der beiden Biografien überhaupt kennst

    Bushido und Sido gehören mal zu den Rappern, die realisieren, dass sie mit Hip-Hop nicht alt werden können. Es ist durchaus ein Zeichen von Cleverness, sich rechtzeitig zu überlegen, wie es weiter geht. Wenn Sido aus der Chance, seine Popularität für andere Schaffenskreise zu nutzen, ernsthaft was macht, dann ist das doch ok. Geschäftstüchtig ist er ja. Möglicherweise ist der Film ein Einstieg oder Test, um sich ein weiteres Standbein zu schaffen. Der Bully hat ja auch ´ne eigene Filmproduktionsfirma.

    Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein übermütiges Witz-/Trashprojekt ohne jeden weiteren Hintergrund.

    Es gibt halt in dem ganzen Musikbusiness immer diejenigen, die sich nur passiv vermarkten lassen und nach zeitlich begrenzter Popularität sang- und klanglos untergehen und es gibt welche, die aktiv ihre Chancen nutzen, sich was aufbauen und was draus machen. Find das ganz interessant, zu beobachten, was aus solchen Leuten wird.

  11. #11
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Sido war doch schon längst im Kino.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blutzbrüdaz-pic.jpg  

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    wobei der Vergleich Sido - Bushido schon ein wenig hinkt. Beide sind durchaus geschäftstüchtig, auch ausserhalb der Musik, bedienen ein ähnliches Publikum, nur ist Sido doch der g'scheitere von den beiden, der sich und seine Rolle nicht ganz so ernst nimmt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Homophob, dumm und hässlich sind sie beide, so what.

  14. #14
    JobForACowboy
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Homophob.
    Und wo ist das Problem?

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Wobei du keine der beiden Biografien überhaupt kennst
    Okay, dann Wolle Petry (Hölle, Hölle, Hölle) .

  16. #16
    Mann mit Sprite
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    322

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Wenn Sido ins Kino kommt, gehe ich raus.

    Die kleinen Gangsta werden sich sicher freuen das ihr Arschficksong-Idol nun seinen eigenen Film über das aufregendes Leben im Berliner Ghetto und den Aufstieg zu einem der größten deutschen Rapper. Mir kann diese Sache absolut gestohlen bleiben, ich halte von diesem Mann absolut gar nichts. Wer sich daran erfreuen kann, dem sei es natürlich gegönnt, ich jedoch mach einen weiten Bogen um die Kinohallen in denen dieses Machwerk präsentiert werden wird.

  17. #17
    meat loaf
    Gast

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ein Bushido-Film wäre besser, aber so ist's auch fein.
    Mit dem könnte ich mir ein Remake von GHOST DOG vorstellen. Echt jetzt, voll im Ernst!

  18. #18
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also wenn es einen Film gibt, den ich nicht verpassen darf, dann diesen. Ich war ja schon immer der Meinung, dass dieses grundsympatische Genie zu wenig Beachtung findet.
    Also wenn das Drehbuch annähernd an seine Texte rankommt, dann sollte einem Oscar für den besten fremdsprachigen Film nichts im Wege stehen.

    Ich freu mich!


    War das ironisch gemeint ?

  19. #19
    Paid in Full
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    1.275

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Die kleinen Gangsta werden sich sicher freuen das ihr Arschficksong-Idol nun seinen eigenen Film über das aufregendes Leben im Berliner Ghetto und den Aufstieg zu einem der größten deutschen Rapper.
    Jup, ich freu mich

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: "SIDO" kommt ins Kino!!!

    mal ganz abgesehen von seiner musik denke ich schon, dass sido intelligent ist und potential hat. glaube kaum dass es nur so hohler poser shit wird, eher bisschen gesellschaftskritisch über missstände in bestimmten teilen berlins oder sowas, die meisten songs waren ja auch (selbst)ironisch/kritisch. bin ich mal gespannt.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Bushido" kommt ins Kino
    Von Macho im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 21:21:12
  2. [Im Kino] "The Warlords" mit Jet Li kommt ins Kino Q1 2009 von KSM
    Von KSM im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 23:26:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 09:47:26
  4. Was "Sido" eigentlich bedeutet:
    Von Gogo im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 14:57:44
  5. "Exorzist"-Prequel kommt ins Kino!
    Von Jungen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 22:11:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •