Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Les Grossman Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird er einfach der Quotenschwarze sein, damit man den Film auch der Gangsta-Jugend schmackhaft machen kann. Wenn die dann noch so nen' Rap- oder Hiphop-Titeltrack machen, dreh ich ab!
    Vollidiot!

  2. #22
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ich kann den Link zwar hier auf Arbeit nicht öffnen, aber ich bin mir bei gamestar nicht wirklich sicher, ob man sich da auf die als Quelle verlassen sollte. WENN die mal was über Film und Kino schreiben, dann ist das eh meist schlecht recherchierte Scheiße.
    Quelle ist ne Twittermeldung von Drehbuchschreiber Kyle Ward.
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:30:04 Uhr)

  3. #23
    April_10
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Les Grossman Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich mal so. Billy Bob oder alleine schon von der Optik her Peter Stormare wären perfekt gewesen.
    Ja, wenn ich mich nochmal so an Abruzzi erinnere. Wäre optisch gesehen toll gewesen. Aber selbstverständlich nicht besser als Foxx...

  4. #24
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Ja aber wer das Game kennt wird Foxx net akzeptieren können, das passt da einfach net. Foxx ist zu hektisch für die Rolle, nix gegen seine Schau spielerischen Fähigkeiten.

    Die Story im Spiel lässt sich bestimmt sehr gut auf Leinwand übertragen.

    Trotzdem werd ich dem Film gerne eine Chance geben, auch mit Foxx.

  5. #25
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von timmeteq Beitrag anzeigen
    Vollidiot!
    Gratulation! Mit diesem eloquenten Ausdruck hast du es als erster auf meine Ignore-Liste geschafft!

  6. #26
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    So und hier die Bestätigung auf dem Teaserposter, welches in Cannes hängt.


  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Ist ja eh alles verloren und da hoffe ich nur das er nicht so dämlich wie die andere Fehlbesetzung seinerzeit, der schwarze Kingpin, daherkommt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    ja billy bob thornton kann so runtergekommene schlechtgelaunte arschlöcher perfekt spielen
    warum muss man da nen schwarzen nehmen?
    (ich hab nix gegen schwarze nur mal so, aber wir schaun hier kein badboys)

  9. #29
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Schminken die Jamie Foxx dann weiß oder was soll das jetzt schon wieder?
    Hier sehe ich zumindest keine Schwarzen...


  10. #30
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Jamie Foxx als Lynch

  11. #31
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    scheiße, der schaut nicht so aus wie der aus der vorlage.

  12. #32
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Eigentlich sollte man nix sagen, bevor man das fertige Produkt nicht gesehen hat ... aber das hier scheint ne ganz extreme Ausnahme zu sein ... da läuten sämtliche Fehlbesetzungs-Glocken der ganzen Welt auf bei so einer Nachricht ...

  13. #33
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Mensch der Woddy Harrelson hat sein ganzes Leben auf diese Rolle gewartet.


  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Regisseurwechsel: Simon Crane ist raus. F.Gary Gray soll's machen.

  15. #35
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Kann man mit leben.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Und der hat sich wegen seinem "Gesetz der Rache" Film für den Fox entschieden oder wie? Scheiße nochmal! Was soll der Murcks??? Ich meine der Fox is als Darsteller echt gut, aber da gehts doch ums Prinzip. Soll das Kreativ sein? Na ja, hoffentlich wird er wenigstens PG-13 damit er zumindestens da der Vorlage gerecht wird...

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Und der hat sich wegen seinem "Gesetz der Rache" Film für den Fox entschieden oder wie?
    Das könnte man schon herausfinden, wenn man sich die Mühe macht, sich das auf dieser Seite abgebildete offizielle Poster anzusehen. Da steht sowohl "Jamie Foxx" als auch "a Film by Simon Crane". Was schlussfolgern wir daraus?
    Geändert von otnemeM (13.06.10 um 23:40:06 Uhr)

  18. #38
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Das Simon Crane "Law Abiding Citizen" (Gesetz der Rache) gesehen hat?!?

    Aber im Ernst: Ich bleibe dabei, egal wer den Regiesseur "spielt", Foxx ist eine Fehlbesetzung!!!

  19. #39
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Kane & Lynch



    Hab grad mal etwas durch imdb gestöbert und da bin ich über Kane und Lynch gestolpert. Bin ja mal gespannt was das wird. Der Film kann eigtl. nur besser werden als das Spiel

    Einen positiven Punkt hat der Film schon mal. Bruce Willis spielt Kane Jamie Foxx spielt Lynch. Das könnte spassig werden wenn das Drehbuch stimmt. Der Regisseur dürfte ne gute Wahl sein mit F. Gary Gray (Gesetz der Rache)

    Schau mer mal

  20. #40
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Hat das Projekt denn überlebt? Ist ja schon ziemlich lange her das man was neues von hörte!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Kane & Lynch: Dead Men
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:35:09
  2. Bruce Willis Box
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 15:17:58
  3. Bruce Willis Box??
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 12:09:36
  4. bruce willis
    Von posthuman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 11:26:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •