Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Bereits im November berichteten wir darüber, dass angeblich Bruce Willis und Billy Bob Thornton die Hauptrollen in Kane & Lynch übernehmen.

    Zumindest im Falle von Bruce Willis könnte dies nun konkrete Formen annehmen. Nach Angaben von Variety befindet er sich nämlich in Verhandlungen über eine Rolle in der Verfilmung des Actionspiels.

    Willis soll demnach Adam "Kane" Marcus" verkörpern, der eine Vereinbarung mit dem schizophrenen Killer James Lynch trifft. Das Spiel hat sich seit seinem Launch im November mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

    Die Aufgabe des Regisseurs übernimmt Simon Crane, der zuvor als Second Unit Director oder Stunt Coordinator an Filmen wie Hancock, Mr. & Mrs. Smith, Troja und X-Men: Der letzte Widerstand beteiligt war.

    Die beiden Hitman-Produzenten Adrian Askarieh und Daniel Alter übernehmen ihre Posten auch wieder bei Kane & Lynch. Ein Schauspieler für Lynch wurde derweil noch nicht gefunden. Die Dreharbeiten sollen aber gegen Ende des Jahres starten.
    Siehe auch Cinefacts-Newsmeldung
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:27:54 Uhr)

  2. #2
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Kane & Lynch Verfilmung mit Bruce Willis?

    Dann passt aber Willis' gewohnte Synchronstimme nicht zu der Stimme aus dem Spiel, und das lebt meiner Meinung nach gerade von den beiden sehr guten Sprechern der Protagonisten.

  3. #3
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Kane & Lynch Verfilmung mit Bruce Willis?

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Dann passt aber Willis' gewohnte Synchronstimme nicht zu der Stimme aus dem Spiel, und das lebt meiner Meinung nach gerade von den beiden sehr guten Sprechern der Protagonisten.
    Tja, das Leben ist kein Ponyhof

  4. #4
    EnemyJack
    Gast

    AW: Kane & Lynch Verfilmung mit Bruce Willis?

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Tja, das Leben ist kein Ponyhof
    Nicht? Verdammt...

  5. #5
    meat loaf
    Gast

    AW: Kane & Lynch Verfilmung mit Bruce Willis?

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Tja, das Leben ist kein Ponyhof
    Über die Immenhof-Phantasien solltest Du auch schon ein paar Jahre hinaus sein.

  6. #6
    PuShEr
    Gast

    AW: Kane & Lynch - mit Bruce Willis

    Da Eidos sich bereits einen Namen für das Sequel von Kane & Lynch: Dead Mengesichert hat, ist davon auszugehen, dass sich das sinistre Duo irgendwann mal wieder blicken lassen wird. Auch die angekündigte Verfilmung der Marke befindet sich weiterhin in Vorbereitung, wie GameDaily im Gespräch mit dem Filmproduzenten Adrian Askarieh erfuhr. Der bestätigte dabei ein Gerücht, das schon vor langer Zeit die Runde gemacht hatte: Bruce Willis soll in dem Projekt mitwirken. Der sei natürlich ganz begeistert von dem Konzept gewesen.

    "Das Drehbuch wurde überall unglaublich gut angenommen. Bruce Willis bezeichnete es als eines der besten Action-Drehbücher, die er je gelesen hat, und Bruce Willis ist da sicherlich ein Fachmann, was Drehbücher für Actionfilme angeht, weil er da in den vergangenen 20 Jahren alles gelesen hat."

    Die Dreharbeiten sollen im kommenden März losgehen.
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:28:52 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    AW: Kane & Lynch - mit Bruce Willis

    Zitat Zitat von PuShEr Beitrag anzeigen
    "Das Drehbuch wurde überall unglaublich gut angenommen. Bruce Willis bezeichnete es als eines der besten Action-Drehbücher, die er je gelesen hat, und Bruce Willis ist da sicherlich ein Fachmann, was Drehbücher für Actionfilme angeht, weil er da in den vergangenen 20 Jahren alles gelesen hat."

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Naja, das er tausende Drehbücher angebotenen bekommen hat für alle möglichen Action-Filme stimmt zu 100%. Ob man dadurch zum Action-Drehbuch-Experten wird, ka, aber die Actionfilm in denen Bruce dann letztendlich immer mitgespielt hat waren doch alle meist erstklassig

  9. #9
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    VOR dem Film und während der Promotion-Touren sagen eh alle Schauspieler, wie gut das Drehbuch ist, wie nett und super der Regisseur sein kann und wieviel Spaß der Dreh gemacht hat.
    So 20 Jahre nach Kinostart sollte man dann nochmal dezent nachfragen. Da sagt man dann eher, was man von dem ein oder anderen Crewmitglied oder dem Film hält.

  10. #10
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Wenn Bruce Willis sagt es ist gut, dann ist es auch gut!
    Im Ernst: Besetzungstechnisch wäre das absolute spitze! Bruce als Kane und Billy Bob als Lynch! Ich kann mir das schon bildlich vorstellen! (freue mich aber auch auf das zweite Konsolen Spiel nächstes Jahr)

  11. #11
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Es gab eine winzig kleine Umbesetzung.
    Jamie Foxx übernimmt die Rolle des Lynch.
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:29:22 Uhr)

  12. #12
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Die haben sie doch nicht mehr alle!

  13. #13
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Es gab eine winzig kleine Umbesetzung.
    Jamie Foxx übernimmt die Rolle des Lynch.

    Oh man
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:29:37 Uhr)

  14. #14
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Ich hoffe doch sehr, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Wenn nicht

  15. #15
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    1. April ist doch heute noch garnicht

  16. #16
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Soll bestimmt so ne Buddykomödie werden, daher brauchten sie nen schwarzen

  17. #17
    EnemyJack
    Gast

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Aber warum ausgerechnet den Foxx? Hätten se doch SLJ genommen...

  18. #18
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Die haben sie doch nicht mehr alle!
    Das unterschreibe ich mal so. Billy Bob oder alleine schon von der Optik her Peter Stormare wären perfekt gewesen. Anscheinend gings mal wieder darum, dass einer von den Produzenten unbedingt Foxx durchsetzen wollte.

    Edit: Wahrscheinlich wird er einfach der Quotenschwarze sein, damit man den Film auch der Gangsta-Jugend schmackhaft machen kann. Wenn die dann noch so nen' Rap- oder Hiphop-Titeltrack machen, dreh ich ab!
    Geändert von Les Grossman (19.03.10 um 04:15:19 Uhr)

  19. #19
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Ich kann den Link zwar hier auf Arbeit nicht öffnen, aber ich bin mir bei gamestar nicht wirklich sicher, ob man sich da auf die als Quelle verlassen sollte. WENN die mal was über Film und Kino schreiben, dann ist das eh meist schlecht recherchierte Scheiße.

  20. #20
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Kane & Lynch (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    WENN die mal was über Film und Kino schreiben, dann ist das eh meist schlecht recherchierte Scheiße.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Kane & Lynch: Dead Men
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:35:09
  2. Bruce Willis Box
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 15:17:58
  3. Bruce Willis Box??
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 12:09:36
  4. bruce willis
    Von posthuman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 11:26:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •