Cinefacts

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Zitat Zitat von sw1896 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Ton mit anderen Actionfilmen vergleicht, z.B. Der Untergang, dann merkt man schon was DTS-HD selbst in 5.1 bringen könnte...so kommts mit derzeit vor als wenn ich den Midnight-Modus an hätte (was ich max. beim TV gucken mache wegen der Werbung)
    Wirklich schade weil das Bild hat mir gefallen. Film finde ich eh genial.
    Wobei dein Vergleich leider etwas hinkt. DER UNTERGANG wurde auf deutsch gedreht - MR & MRS SMITH nicht. Aber und da hast du auch irgendwied Recht. Der Ton (auch der O-Ton) darf sich nicht so mies anhören wie bei den Kinowelt-Scheiben. Aber Kinowelt ist ja bekannt für einen miesen Sound auf Ihren BDs. Ich habe bisher keinen Katalogtitel von denen auf BD geschaut, der auch nur annähernd befriedigend klingen würde. Da bieten ebenfalls eher kleine Labels wie Concorde, Constantin & Co. deutlich mehr. Die Kinowelt Verantwortlichen meinen anscheinend, dass sie sich immer noch mit minderwertigen Veröffentlichungen davonschleichen können. Wie gesagt, ich habe daraus die Konsequenzen gezogen und leihe mir die Scheiben entweder aus oder kaufe die Kinowelt Titel nur noch im Ausland. Wie gesagt bei MR & MRS SMITH ist zudem das Bild auf der UK noch etwas schärfer und der Ton knallt wie es sich für einen halbwegs aktuellen Actioner gehört. Ich bin mit der UK von Fox sehr zufrieden.

  2. #202
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Die französische BD enthält übrigens den DC.

  3. #203
    Movie Maniac
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Hannovers Vorstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    926

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Wobei dein Vergleich leider etwas hinkt. DER UNTERGANG wurde auf deutsch gedreht - MR & MRS SMITH nicht.
    Stimmt, da war doch was mit O-Ton vergleichen ...
    mein Fehler, sorry, aber die Untergang Scheibe lag hier grad rum und da hab ich kurz mal aufs Cover gelinst.
    Wie dem auch sei, der Kinowelt Dreck kommt weg.
    Angst macht mir das Kinowelt die Rechte für Terminator 2 besitzt... trau mich ja gar nich den zu kaufen und dann vieleicht wieder mal enttäuscht zu werden

  4. #204
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die französische BD enthält übrigens den DC.
    Plus den Verzicht auf franz. Zwangs-Ut´s!

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Mal ne Frage, mich lächelt die Frz. BD auf cede.de an und da steht aber erschienen 01.06.2011

    heimliche neuauflage oder schlicht und einfach nachproduktion???

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    Frage AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Also, ich brauche demnach die französische Blu-ray für den "Director's Cut", für den Kinocut mit ordentlichem Ton die UK - Version und den extendet Cut, den es auf DVD gibt, bekomme ich auf Blu-ray überhaupt nicht - habe ich das so richtig verstanden ?

    Gruß

    doc

  7. #207
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Was denn für einen Extended Cut auf DVD? Es gibt nur Kinofassung und Unrated Director's Cut.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Huh ?

    Ich dachte, diese Version

    http://www.amazon.de/Mr-Mrs-Smith-Un...2484666&sr=1-3

    sei eine verlängerte Fassung gegenüber der ersten DVD ?

    Ich habe die DVD - Version mit dem zweigeteilten Pappschuber ( und dem bösen Rootkit, aber ich gucke eh nie auf dem PC Filme ).

    Sind die dann also identisch ?

    gruß

    doc

  9. #209
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Mr. & Mrs. Smith nur als Kinocut!!

    Natürlich sind das verschiedene Fassungen. Es gibt die Kinofassung und den Unrated Director's Cut, letzter läuft 6 Minuten länger und ist damit eben auch eine "Extended Version":
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3029

    Auf Blu-ray gibt es in Deutschland nur die Kinofassung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerücht? "Dawn of the Dead" bald als Kinocut.
    Von BeKu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:55:03
  2. HDR3 - Kinocut ohne Musikvideo???
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:38:19
  3. HALLOWEEN: TV vs. Kinocut?
    Von skylord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 23:28:17
  4. HdR 3 Kinocut - Habe heute reingeschaut
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 19:35:52
  5. Independence Day - Extended Version auch Kinocut?
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 05:59:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •