Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    LA VIE EN ROSE (La môme)

    bin heute über den film gestolpert und sieht ganz interessant aus, überall sehr gute kritiken, gibt es hier noch ein paar meinungen dazu?
    kann jemand etwas zur franz BR sagen? ist weltweit die einzige HD version wie es aussieht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    18

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    Ich habe die französiche HD DVD aber nehme mal stark an, dass sich die Scheiben nicht unterscheiden. Ganz klare Empfehlung meinerseits. Grundsolides Bild (kein EE oder DNR), tadelloser Ton und englische Untertitel. Was will man mehr. Ok - die Extras sind wohl nicht untertitelt aber sonst alles im grünen Bereich.

    Grüße,
    micnic

  3. #3
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    danke, und was sagst du zum film an sich? 26€ für nen blindkauf ist immer so ne sache...

  4. #4
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    Hier wurde auch schonmal was zur HD DVD geschrieben: KLICK!
    Zum Film kann ich Dir leider nichts sagen. Wollte mir die HD auch mal besorgen, aber ohne englisch komme ich da nicht weiter.

  5. #5
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    Zitat Zitat von Silence83 Beitrag anzeigen
    Wollte mir die HD auch mal besorgen, aber ohne englisch komme ich da nicht weiter.
    muss ich das jetzt verstehen?
    danke für den link, ich riskiers jetzt einfach, wollt eh noch 2 andere franz scheiben haben

  6. #6
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    muss ich das jetzt verstehen?
    Nicht wirklich, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine, dass zumindest englischer UT drauf sein müsste, dass ich mit der Scheibe was anfangen könnte. Französisch alleine reicht aufgrund meiner Sprach"künste" leider nicht. Oder irre ich mich jetzt total und es ist doch eine englische Tonspur oder noch besser englische UT drauf?

  7. #7
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    engl untertitel sind dabei, zumindest bei der HD DVD, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei der BR anders sein wird, da es dieselbe firma ist.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    18

    AW: LA VIE EN ROSE (La môme)

    Jetzt hast du ja schon bestellt aber trotzdem noch meine Meinung zum Film:
    Inhaltlich sehr solides Musiker(in)-Biopic. Im Grunde weiß man in etwa, was einen erwartet. Durch eine chronologisch ungeordnete Abfolge der Szenen hat man versucht, den Film etwas spannender/abwechslungsreicher zu machen. Ist sicher Ansichtssache. Schauspielerich aber ganz klar großes Kino.

    Viel Spaß mit der Blu-ray!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Name der Rose
    Von Tikal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 00:02:21
  2. der name der rose
    Von nicki arnstein im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:12:40
  3. Name der Rose
    Von Omen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 19:07:43
  4. Name of the rose
    Von Spawny im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 12:32:48
  5. Der Name der Rose
    Von gersk60 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •