Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Die Optimum Offensive im August

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    In der Tat. Hier hat jemand Screenshots der BD im Vergleich mit einer US-HDTV-Aufnahme gemacht:

    http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...2#post14445092

    Das sieht man gleich, wie das mit einem richtigen Master hätte aussehen können ...
    Au backe - das sieht ja bei Escape from New York genauso dunkel aus wie bei der US (S.E.) DVD.
    Ich hoffe UFA nimmt nicht das gleiche Master sonst hat sich das auch bei mir erledigt.
    - Ach ja - besonders scharf ist das auch nicht gerade.
    Geändert von semprini (07.08.08 um 14:23:30 Uhr)

  2. #82
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Die Optimum Offensive im August

    fucking scheisse, beim kurz reinschaun hätt ich gesagt das bild ist top aber im direkten vergleich fällt es doch deutlich ab.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Die Optimum Offensive im August

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Hat sich keiner T2 gekauft und kann was zum Ton sagen?
    Doch (habe die Disc seit Mittwoch). Ist kein dt. Ton drauf und auch keine engl. UT, falls du das wissen wolltest. Cliffhanger habe ich seite heute auch - dito.

  4. #84
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Die Optimum Offensive im August

    Ich habe gestern zwei Optimum Blu-rays bekommen, Basic Instinct und Total recall.

    Intensive Bildvergleiche zu den DVDs konnte ich mangels Zeit noch nicht anstellen. Ich habe nur "Basic Instinct" angeschaut. Was an den Optimum Scheiben nervt sind die Einschränkungen bei der Ton- und Untertitelauswahl.

    Statt während des Films per Audio- und Subtitle-Tasten frei umschalten zu können, muss man nach dem Einlegen der Discs ein Land auswählen, und ist dann auf die vorgesehene Konfiguration Ton/Untertitel festgelegt. So zumindest bei meinem Samsung 2500.

    Wenn ich auf die Audio-Taste drücke wird angezeigt dass 6 Audio-Spuren drauf sind, doch wechseln kann ich nicht. Wenn man UK gewählt hat, kann man während des Films über das Menu nur zwischen "English 5.1" und "English 5.1 with subtitles" wählen.

    Die 2 Audio-Kommentare, die es auf der deutschen "Basic Instinct" DVD gibt, fehlen auf der Blu-ray

    http://www.dvdcompare.net/comparison....php?fid=11182

    Das Bild ist recht gut, bei Aussenszenen ist der Unterschied zur DVD sehr deutlich. Die zahlreichen Dunkelszenen sehen auch auf Blu-ray schlecht aus. Es gibt häufiges Flackern bei der Helligkeit (ich weiss nicht wie das im Fachjargon heisst), und die Bildschärfe ist nicht besonders hoch.
    Geändert von Claude (04.12.08 um 08:52:13 Uhr)

  5. #85
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Die Optimum Offensive im August


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Optimum BDs auf panasonic bd50
    Von scarl im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 19:28:52
  2. French Classics (Optimum Home Entertainment)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 09:13:13
  3. The Last Emperor [UK-Optimum]
    Von madDOOMhammer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 04:26:11
  4. switchblade romance (high tension) optimum uk
    Von otnemeM im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:23:57
  5. Fox-Klassiker bei Optimum
    Von Eraser im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 07:51:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •