Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tom
    Gast

    There will be blood mit wendecover

    Hallo

    Vermutlich wusste es außer mir mal wieder jeder aber ich habe gerade durch Zufall entdeckt dass die Bluray ein wendecover hat. Auf der Rückseite bekommt man das offizielle Kinoplakat welches dem artwork der amerikanischen single dvd entspricht, also daniel day lewis mit hut, hab mich sehr gefreut und werde in zukunft wohl dieses verwenden...

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: There will be blood mit wendecover

    Nö, wusste ich noch nicht. Die Scheibe sollte die Woche bei mir eintrudeln. Finde ich aber genial , denn das BD-Cover fand ich zum
    Das darf gerne öfter gemacht werden.

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: There will be blood mit wendecover

    Hab die BD hier liegen und finde, dass das "Default-Cover" wesentlich besser aussieht als das auf der Rückseite. Die Extras sind leider ne Frechheit. Da ist nix drauf außer einem Film von 1927 über Petroleum und der ist sogar noch in HD. Immerhin: Man sieht, dass sich auch bei Filmen von 1927 HD durchaus lohnt.

  4. #4
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: There will be blood mit wendecover

    Auch gestern bei mir eingetrudelt + bin auch mit dem Standard Cover zufriedener
    Die extras sind wirklich nicht der Bringer, vor allem diese Making Of Featurette, aber besser als nichts, wa.
    Hab gelesen, dass die deutsche PCM haben soll, die US hat ja "nur" True-HD, meint ihr, das hört man zwecks später umrüsten?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    480

    AW: There will be blood mit wendecover

    cool wusste ich auch net. hoffentlich gibts das auch bei der deutschen bluray hehe die hab ich schon seit paar moanten vorbestellt kanns kaum abwarten bis um 17.08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVDs mit Wendecover?
    Von God's Lonely Man im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 00:50:01
  2. Wendecover
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:46:31
  3. Die another Day Wendecover
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 20:15:15
  4. Drive - DC mit Wendecover !!!!
    Von Hummel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:48:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •