Naja, hatte ihn vor meheren Wochen gekauft und nach Sichtung gleich weiterverkauft. Er liess sich sehr gut an, baute Spannung auf und hatte was apokalyptisches in der erste Episode. Ui, dachte ich, kann so weitergehen. Tat es aber nicht. Die 2. Episode hatte dann keine Spannung mehr sondern setzte mehr auf dunklen Humor. Hab ich eigentlich nichts dagegen. Nur passte es gar nicht zum ersten Teil. Teilweise war der Humor schon etwas sehr übertrieben. Und die 3. Episode war dann weder das eine noch das andere. Irgendwie total verwirrend und der Schluss war irgendwie
Hätten die die Art der ersten Episode weitergesponnen, dann wär das ein richtig starkes Stück geworden. So war ich doch am Ende über den Verlauf sehr enttäuscht. Und die Qualität der Blu-Ray war auch nicht so toll, da wie man liest, auf sehr günstigen Kameras gedreht worden. Hat halt eine Digicam-Optik mit teilweise massenhaft Grain.