Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    139

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    @ stanleydobson: ja genau die meine ich.

    danke für die schnellen antworten! dann werde ich wohl zur deutschen bluray greifen...

  2. #22
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    Zitat Zitat von akithemage Beitrag anzeigen
    @ stanleydobson: ja genau die meine ich.

    danke für die schnellen antworten! dann werde ich wohl zur deutschen bluray greifen...
    Die ist aber schon klar, daß die US nur die Hälfte kostet, oder?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    139

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    ja ich weiß... und das ist ganz schön viel geld für deutsche uts, aber ich schau die filme eben am liebsten im o-ton mit deutschen uts.

    ich werde einfach warten bis die deutsche mal 20€ kostet und dann passt das schon...

    wie sieht es eigentlich mit dem ton aus, auf amazon steht die qualität des tons sei nicht all zu gut. stimmt das? gibt es unterscheide in der qualität beim o-ton und beim deutschen?
    Geändert von akithemage (10.01.09 um 13:02:54 Uhr)

  4. #24
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    darf man fragen was für dich an uts für hörgeschädigte so viel schlimmer ist als normale uts dass man dafür gut das doppelte bezahlt?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    139

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    also störend finde ich die eben von dir beschriebenen geräuschbeschreibungen...

    aber wie gesagt ich warte eh bis ich mal ein schnäppchen machen kann!

  6. #26
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    Zitat Zitat von akithemage Beitrag anzeigen
    also störend finde ich die eben von dir beschriebenen geräuschbeschreibungen...

    aber wie gesagt ich warte eh bis ich mal ein schnäppchen machen kann!
    Diese Geräuschbeschreibungen hat die dt. Blu-ray aber nunmal auch. Wie schon gesagt, die ist zu 100% identisch zur US. Der Eintrag zur dt. Blu-ray in der OFDB ist nicht korrekt!

    Der O-Ton ist übrigens klasse. Aber Du solltest dennoch nicht zu viel erwarten. Ist ja kein Äktschen-Fuim!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    139

    AW: L.A. Confidential - 23.09.08

    Ach jetzt versteh ich... Also die beiden Bluray-Versionen sind identisch, und haben beide keine "normalen" UT... Na dann kann ich auch importieren Denn auf der deutschen DVD sind auch nur die UT für Hörgeschädigte...

    Nun ja dann also 15€ gespart und teils nervige UT. Auch nicht schlecht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. L.A. Confidential SE?
    Von Stadler im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 10:35:36
  2. L.A. Confidential
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 18:37:17
  3. L.A Confidential SE
    Von Karacay im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 10:17:50
  4. L.A. Confidential
    Von multidelta im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 20:26:39
  5. L.A. Confidential OOP ?
    Von Walter Gibson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 12:06:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •