Cinefacts

Seite 106 von 241 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 4819

Thema: James Bond

  1. #2101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    Sind das Region A BD-Cover?

  2. #2102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich würde hier sogar mal den Aufwand machen und mir alle Bonds in Amarays umlagern auch wenn ich prinzipiell nichts gegen das Buch habe und kaufe.
    ABER:
    Gibt es diese Cover auch irgendwo auf Deutsch?
    Noch nicht...aber vielleicht ist jemand graphisch geschickt und kann es ändern.

  3. #2103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Sind das Region A BD-Cover?
    Code A steht hinten drauf. Du kannst Dir alle Designs auf der Seite anschauen. Ich habe sie für 4$ heruntergeladen. Bessere Covers wird Du Original kaum bekommen, da die Original-Kinoposter verwendet wurden.
    Geändert von redvienna (17.08.12 um 17:04:23 Uhr)

  4. #2104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    Richtig (zu spät das "A" gesehen). Hm wenn ich die UK-BDs habe, hätte ich aber schon gerne hinten die richtigen Cover-Angaben (auch Sprache usw.) . Ansonsten wirklich super Cover, da hast Du Recht.

  5. #2105
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: James Bond

    Kann mir jemand eine blöde Frage beantworten?
    Wenn ich diese Cover kaufe und runterlade, wie bekomme ich sie danach in der richtigen Grösse ausgedruckt?

  6. #2106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    soweit ich weiss sind sie normalerweise schon in der richtigen Größe, oder hast Du ein Problem damit?

  7. #2107
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss sind sie normalerweise schon in der richtigen Größe, oder hast Du ein Problem damit?
    Nein, nein hab gar keinen Drucker. Ich würd damit Hwute in den örtlichen Copyshop und die dort versuchen auszudrucken. Also einfach drucken und gut?

    Lieber Gruss

  8. #2108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    das müsste Dir wohl redvienna bestätigen...

  9. #2109
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    das müsste Dir wohl redvienna bestätigen...
    Stimmt!

    Also redvienna:
    Einfach drucken und gut? Für welches Format sind die Cover 15mm oder 11mm?


    Lieber Gruss

  10. #2110
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: James Bond

    Gibts eigentlich zwischenzeitlich was neues über die Tonausstattung der UK-BD-Box? Wenn da die deutsche Tonspur bei wäre, wär die ja ein knallharter Konkurrent für die deutsche Ausgabe, die deutlich teurer verkauft wird.

    Falls nein: Wann rechnet Ihr damit dass der Hersteller diese Infos rausgibt?

  11. #2111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich zwischenzeitlich was neues über die Tonausstattung der UK-BD-Box? Wenn da die deutsche Tonspur bei wäre, wär die ja ein knallharter Konkurrent für die deutsche Ausgabe, die deutlich teurer verkauft wird.

    Falls nein: Wann rechnet Ihr damit dass der Hersteller diese Infos rausgibt?
    Noch nichts bekannt. Fox wird es zu verhindern wissen, dass die Käufer zu amazon.uk abwandern, tippe, die Craig-Filme der UK-Box werden keinen deutschen Ton haben.

  12. #2112
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: James Bond

    Dabei wäre es doch so einfach...etwas mit dem Preis runter und schon passt das Ganze. Zumal ja Design und Umfang auf identischen Inhalt schließen lassen. Nunja, vielleicht begründen sie ja den Mehraufwand mit der deutschen Synchro.

    OK, also weiter abwarten. Irgendwann muss es ja rauskommen. Danke erstmal

  13. #2113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ist bisher gar nichts bezüglich Einzelveröffentlichungen angekündigt?
    In den USA sind die Einzelveröffentlichungen bereits für den 02. Oktober vorbestellbar. Die Ankündigung für Deutschland kommt bestimmt noch.

    Wie vermutet haben die neuen Einzelveröffentlichungen ein anderes Design, das zu den alten nicht passt: goldenes 007 unter dem Titel statt weiss/silber im Hintergrund.

    Beispiel bei Dr. No:

    Alte BD:



    Neue BD:



    Und die Blu-ray Premiere von Diamantenfieber.


  14. #2114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    aber dennoch geile Cover - gibt es noch mehr?

  15. #2115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: James Bond

    Hier kann man die neuen Covers der alten Titel bewundern.

    Die neuen Titel sind (vorerst?) exklusiv bei Walmart:



    Diamonds Are Forever




    GoldenEye




    Octopussy


    Bin gespannt, ob sie in Deutschland auch irgendwo exklusiv erhätlich sein werden.

  16. #2116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    geil, danke. Sind IMO sehr schöne Cover, hatte Schlechte befürchtet.

  17. #2117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: James Bond

    Ärgerlich, dass die alten Cover nicht mehr passen.

    Trotzdem sehen die neuen zugegebenermaßen viel moderner und doch stimmig aus: Gute Arbeit!

  18. #2118
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: James Bond

    Sooo toll sind die jetzt auch nicht.
    Da gefallen mir die alternativen Cover der Fans doch erheblich besser.

  19. #2119
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: James Bond

    Also da bin ich froh nehme ich die Box, die neuen Cover gefallen mir nicht so wie die früheren... schade hat man sich nicht daran orientiert...

  20. #2120
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: James Bond

    Ich halte meine UK-Bestellung auch noch aufrecht, da ich mich nicht dazu entschließen kann, sie zu stornieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •