Cinefacts

Seite 124 von 241 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 4819

Thema: James Bond

  1. #2461
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: James Bond

    Schön dass Der Spion der.... so toll aussieht. Ist nämlich einer meiner absoluten Bond-Favs!

  2. #2462
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    Ich freue mich schon auf "Liebesgrüße aus Moskau". Mein absoluter Lieblingsbond. Bislang hatte ich nur die SE-Auflage.

  3. #2463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Ich glaube ich bedanke mich jetzt in jedem Posting beim DVD Schweizer! Er hats verdient!

    Vorhin wurde die Frage gestellt ob die Box, was die Disc Halterung betrifft in Ordnung ist oder sich vielleicht Pappa Partikel auf den Scheiben absetzen?
    Problemlose Entnahme? Gute Halterung?

  4. #2464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf "Liebesgrüße aus Moskau". Mein absoluter Lieblingsbond. Bislang hatte ich nur die SE-Auflage.


    Die Uralt SE? Dann wirst Du Bauklötze staunen!

  5. #2465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Schön dass Der Spion der.... so toll aussieht. Ist nämlich einer meiner absoluten Bond-Favs!


    Obwohl ich alle irgendwie mag sind SPION und IN TÖDLICHER MISSION meine Lieblings Moores.

  6. #2466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    38

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Vorhin wurde die Frage gestellt ob die Box, was die Disc Halterung betrifft in Ordnung ist oder sich vielleicht Pappa Partikel auf den Scheiben absetzen?
    Problemlose Entnahme? Gute Halterung?
    Ich hab die BDs noch nicht oft rausgenommen, aber bislang finde ich die Halterung in Ordnung! Guter Halt, keine Partikel!

  7. #2467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    http://www.blu-ray.com/movies/Bond-50-Blu-ray/36569/

    Hier wird es sicher bald Reviews von allen Bond Filmen geben.
    Die bereits erschienenen sind schon bewertet.

  8. #2468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    38

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn jemand der die deutsche Box hat kurz was schreiben könnte. Auch was auf dem oberen Rücken steht.
    Vielen Dank!!!
    Auf der Rückseite befindet sich nur klein das "Celebrating 50 Years of 007" Logo, ansonsten ist die Rückseite schwarz. Ebenso schwarz ist die Oberseite.

  9. #2469
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: James Bond


  10. #2470
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Nachdem ja die ersten User die Box schon Zuhause haben, wie ich gerade nachgelesen habe, würden mich mal die ersten Erfahrungen bzgl. der Entnahme der Discs aus den Papplaschen interessieren. Bekommt man die Disc gut raus und wieder rein in die Laschen? Fransen die Laschen dabei nicht aus? Sieht man keine Kratzspuren auf der Datenseite der Disc?

    So schön platzsparend diese Art der Unterbringung auch ist, für mich ist sie wohl nicht das Richtige. Dafür bin ich viel zu penibel im Umgang mit meinen Disc und Sonderverpackungen.
    Nun, das ist einfach zu loesen. Siehe hier:

    James Bond-bondbox_edit.jpg

    Man nimmt die Disks einmal (!) mit sauberen Fingern (vermeidet Fettgrapscher auf der Huelle) raus (geht einfach) und packt sie in eine Sammelhuelle. Zum Ansehen der Filme sehr praktisch.
    Ist man durch, wieder zurueckstecken und gut is. So oft guckt man die jetzt auch wieder nicht an.

    Ich finde die Box geil. Endlich komplett und besser als alles, was es vorher gab!

    Die Geizkragen, denen 149 Euronen noch zuviel sind... ich verstehe euch echt nicht. Ich erinnere mal an die Star Trek Serien, fuer die ich rueckblickend Unsummen bezahlt habe. Na und? Die Ansprueche mancher Leute heutzutage sind teilweise nur noch zum

    Gruss, DocMigru

  11. #2471
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn jemand der die deutsche Box hat kurz was schreiben könnte. Auch was auf dem oberen Rücken steht.
    Vielen Dank!!!

    Da steht (zwar klein) aber immerhin:Reviews und Bildvergleiche dieser Box wie immer von DVD Schweizer. Zu finden auf folgenden Seiten....







    Gibt es eigentlich Live Fotos von Innenleben dieser Edition?
    Geändert von lucky (21.09.12 um 21:25:04 Uhr)

  12. #2472
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Obwohl ich alle irgendwie mag sind SPION und IN TÖDLICHER MISSION meine Lieblings Moores.
    Kann man denn eine andere Meinung haben? Das sind nicht nur die besten Moores, sondern generell gehören sie mit zu den fünf besten Bonds aller Zeiten.

  13. #2473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Kann man denn eine andere Meinung haben? Das sind nicht nur die besten Moores, sondern generell gehören sie mit zu den fünf besten Bonds aller Zeiten.
    Stimmt ! Die Moore Bonds bis auf die ersten 2 sind alle erste Sahne und extrem unterhaltsam.
    Überhaupt sind die Filme, die Broccoli alleine produziert hat, am besten. Es wurde an nichts gespart... (1977-1989)

  14. #2474
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: James Bond

    Das bedeutet, Du würdest Gurken wie MOONRAKER oder OCTOPUSSY einem Klassiker wie LIVE AND LET DIE vorziehen? Na ja, über Geschmack lässt sich ja .....

    Wahrscheinlich hast Du zusätzlich noch die "Gnade der späten Geburt".

  15. #2475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: James Bond

    Gibt es denn inzwischen irgendwo Reviews oder Erfahrungsberichte aus UK bzgl Deutschem Ton???

  16. #2476
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, Du würdest Gurken wie MOONRAKER oder OCTOPUSSY einem Klassiker wie LIVE AND LET DIE vorziehen? Na ja, über Geschmack lässt sich ja .....

    Wahrscheinlich hast Du zusätzlich noch die "Gnade der späten Geburt".
    Leben und Sterben lassen ist doch der mit dem Voodoo Onkel oder? Boah, den finde ich so übel. Moonraker ist auch scheiße, bzw. so unfreiwillig komisch dass er schon wieder gut ist.

    Es gab auch damals schon sehr viel Licht und Schatten. Kein Bond Darsteller hat nur gute Filme gemacht. Auch Craig nicht.

  17. #2477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: James Bond

    Ihr macht einen schon ganz wuschig. Werde die Box wie es aussieht dank Weltbild erst am Montag abholen können. Noch hat sich der Status auf der Seite nicht geändert. Ich denke nicht dass ich die Box schon morgen abholen kann. Leider. Mein Lieblingsbondsong ist übrigens Licence to kill. Tolle Nummer zu einem hoffentlich guten Bond. Werde mir die Filme wenn es soweit ist chronologisch ansehen. Ich denke mit 2 bis 3 Filmen Pro Woche werd ich bis Weihnachten damit durch sein. Will ja schliesslich ein bisschen was haben von der Box und sie nicht in einem Rutsch durchsehen. Nicht freuen tu ich mich auf Die another Day den ich mal ansatzweise im Fernsehen gesehen hab. Was ich davon sah hat mir gereicht und der blöde Madonna Song tut sein übriges dazu.

  18. #2478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, Du würdest Gurken wie MOONRAKER oder OCTOPUSSY einem Klassiker wie LIVE AND LET DIE vorziehen? Na ja, über Geschmack lässt sich ja .....

    Wahrscheinlich hast Du zusätzlich noch die "Gnade der späten Geburt".
    Mein erster Bond war Octopussy im Kino. (Da war ich 12,5)
    Natürlich mag ich alle Bonds, aber die Moore Bonds sind einfach extrem lustig und auch cool.
    Jeder hat halt seine Favoriten.
    Geändert von redvienna (21.09.12 um 22:03:05 Uhr)

  19. #2479
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: James Bond

    Ich glaube Moonraker war mein erster 007, den ich im Kino sah.
    Aber zu meinen Moore-Favs gehören ebenfalls SPION und IN TÖDLICHER MISSION. Ahh, Carole Bouquet

    Nächste Woche kommt (hoffentlich) meine UK-Box, dann kann ich etwas zu den fraglichen Ton-Unsicherheiten sagen.

  20. #2480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ihr macht einen schon ganz wuschig. Werde die Box wie es aussieht dank Weltbild erst am Montag abholen können. Noch hat sich der Status auf der Seite nicht geändert. Ich denke nicht dass ich die Box schon morgen abholen kann. Leider. Mein Lieblingsbondsong ist übrigens Licence to kill. Tolle Nummer zu einem hoffentlich guten Bond. Werde mir die Filme wenn es soweit ist chronologisch ansehen. Ich denke mit 2 bis 3 Filmen Pro Woche werd ich bis Weihnachten damit durch sein. Will ja schliesslich ein bisschen was haben von der Box und sie nicht in einem Rutsch durchsehen. Nicht freuen tu ich mich auf Die another Day den ich mal ansatzweise im Fernsehen gesehen hab. Was ich davon sah hat mir gereicht und der blöde Madonna Song tut sein übriges dazu.

    Ad Die another Day:
    Die Action mit den Hovercrafts und die Fechtszene sind TOP.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •