Cinefacts

Seite 139 von 241 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4819

Thema: James Bond

  1. #2761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von matthouston Beitrag anzeigen
    Im Home Theater Forum hat jemand gepostet, dass die neue "Fireball" Blu-ray ein besseres Bild haben soll bzw. die "damage Sequence" (Vulkan) behoben sei?

    Das kann doch nicht sein, oder?
    Glaube ich auch nicht.
    Ich weiß nicht einmal, was Du mit "damage sequence" meinst?

    Dann hätten sie aber auch die klapprige Pappkulisse bei "Man lebt nur zweimal" korrigieren können, als Bond am Anfang das U-Boot-Büro von M (bei ca. 12:00) verlässt. Die zittert nach, als Bond die Tür schließt. :-)

  2. #2762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von omega62 Beitrag anzeigen
    Zumindest irgendein Buch hätte da reingehört, immerhin ist das die aktuell ultimative Bond-Collection und außer auf den Scheiben steht noch nicht mal irgendwo DER TITEL der enthaltenen Filme.

    Kann mir aber letztlich egal sein, ich habe mindestens drei Bond-Bücher zu Hause, werde die mal wieder rauskramen.
    Ein Buch ist mir vollkommen wurscht, weil die Buch Beilagen in DVD Boxen meist sowieso keinen wirklich Informationswert bieten.


    Zu Bond gibt es so viele wirklich hochwertige Bücher, die einen wirklichen Informationsgehalt bieten. Mein Tipp: Erich Kocian "Die James Bond Filme"

  3. #2763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    38
    Beiträge
    85

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Na dann sag ich mal herzlich willkommen bei Cinefacts,und viel Spaß!
    Danke!

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Äh, von Dr. No gibt's nur eine Blu-ray... aber Goldeneye lief tatsächlich mal im Fernsehen in HDTV. Ein Vergleich mit der Blu-ray wäre in der Tat interessant. Kann ich leider mangels Blu-ray-Laufwerk nicht machen.
    Ja, im Oktober 2011 auf ARD. Habe ich gesehen und befand das Bild für sehr gut.
    Meilenweit besser als das Bild der UE-DVD.
    Kann mir deshalb die negativen Kritiken zum Blu-ray Bild gar nicht so vorstellen.

  4. #2764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Gerade habe ich die Box ausgepackt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sowohl Buch als auch Einschub scheinen nicht besonders anfällig für Fingerabdrücke zu sein, wenn man nicht gerade Fettfinger hat.
    Wenn man die Bücher aufklappt, kann man sie auch ganz auseinander geklappt auf den Tisch legen. Ich weiß nicht genau wie ich das erkären soll aber ihr kennt doch alle diese Art Mediabooks, wo man beim Aufklappen das Gefühl bekommt, man dürfe sie nicht zu weit auseinanderklappen um sie nicht zu stark zu beanspruchen, weil man befürchtet, dass es dem Einband, bzw. Leim nicht gut tut. Das knartscht dann immer so.
    Bei den Bond Box Büchern ist das kein Problem, die kann man gut ganz auseinander geklappt auf den Tisch legen. Sehr schön.
    Die Blu-rays scheinen in diesen Einschüben gut aufgehoben zu sein, die Entnahme ist einfach und in der Aufbewahrung sind sie ja auch etwas gepolstert.
    Da BDs sowieso nicht besonders kratzerempfindlich sind finde ich das auch sehr gut gelöst.

    Alles in allem eine richtig schöne Box, die halt auch noch enorm platzsparend ist.
    Geändert von Robinson (26.09.12 um 18:35:59 Uhr)

  5. #2765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Edit-----------

  6. #2766
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: James Bond

    Diese besch... Screenshotcomparison.com-Seite geht schon wieder nicht, sonst könnte ich wenigstens mal einen Vergleich zwischen der ARD-HDTV-Aufnahme und den von DVD Schweizer gemachten Grabs einstellen. Habe seit heute meine UK Box auch, und die HDTV-Ausstrahlung von ARD ist im Gegensatz zur Blu-ray definitiv *nicht* gefiltert...

  7. #2767
    matthouston
    Gast

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Flutter Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht.
    Ich weiß nicht einmal, was Du mit "damage sequence" meinst?

    Dann hätten sie aber auch die klapprige Pappkulisse bei "Man lebt nur zweimal" korrigieren können, als Bond am Anfang das U-Boot-Büro von M (bei ca. 12:00) verlässt. Die zittert nach, als Bond die Tür schließt. :-)


    Ich kann dir auch nicht sagen, was genau der Amerikaner mit "damage sequence" meinte, zumal ich "Feuerball" schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Ich habe ihn lediglich zitiert.

  8. #2768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Kalender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Die Box gibt's wohl gerade im Saturn Neckarsulm für 99,90€ falls es jemanden interessiert.
    in der 99er Box sind aber die DVDs drin ... die Box mit den BRs ist mit 159 da gestanden ...
    Nee, die BD-Box für 99,00 Euro. Zu dem Kurs hätte ich sie auch gerne gehabt.

  9. #2769
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Diese besch... Screenshotcomparison.com-Seite geht schon wieder nicht, sonst könnte ich wenigstens mal einen Vergleich zwischen der ARD-HDTV-Aufnahme und den von DVD Schweizer gemachten Grabs einstellen. Habe seit heute meine UK Box auch, und die HDTV-Ausstrahlung von ARD ist im Gegensatz zur Blu-ray definitiv *nicht* gefiltert...
    Bei mir funktioniert die Seite.
    Manchmal reicht es auch nur mehrmals Enter zu drücken wenn man die Adresse in der Adresszeile des Browsers hat.

    Vergleiche zur HDTV Fassung würden mich auch interessieren.

  10. #2770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: James Bond

    @DVD Schweizer: Glückwunsch übrigens zum 14.000. Post - auch wenn es inzwischen 14.001 sind.

  11. #2771
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    So, hier habe ich mal meine britische Box abfotografiert.

    Die BBFC-Logos sind, wie hier schon angegeben, auf der umklappbaren Pappbanderole, die mit 4 Stickern festgeklebt wird. Die Rückseite enthält die technischen Infos.

    Nett: die Innenseite der Banderole ist mit den Billings der ganzen Bondfilme bedruckt.



    Ohne die Pappbanderole ist die Box ganz schön glatt und ohne überflüssige Schriftzüge.



    Seitenansicht.



    Die Rückseite ist auch schön spartanisch. Finde ich gut.



    Die beiden Bücher. Beide ungefähr gleich dick.





    Auf der Rückseite sind nochmal die Titel gelistet.



    Innenleben der Bücher. Die Bildercollagen scheinen sich jedoch nur auf einen der beiden Filme zu konzentrieren (der andere wird nur in kleinen Fotos offenbar). Und es fehlen leider für die Zuordnung auch die Filmtitel.



    Dr. No / From Russia With Love





    Die Seite zur Bonus-Disc.



    Der freie Platz für Skyfall sowie die Bonus-Disc.



    Alles in einem - eine sehr schön aufgemachte, wertige Box, die auch noch sehr platzsparend ist. Will jemand die vier alten Connery-Bonds im UK-Schuber haben?

  12. #2772
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: James Bond

    Klasse finde ich die Hartnäckigkeit von Amazon. Die haben heute, wo es mehr und mehr Sonderangebote gibt, den Preis auf 165 Euro erhöht.

  13. #2773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Es hatte doch jemand beanstandet, dass der Flatschen beim Abziehen einen minimalen Schaden an der Box hinterlässt. Heute habe ich ihn mit dem Fön vorsichtig und problemlos abgezogen, ohne Spuren zu hinterlassen.

  14. #2774
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    ... Goldeneye... Vergleich zwischen der ARD-HDTV-Aufnahme und den von DVD Schweizer gemachten Grabs einstellen. Habe seit heute meine UK Box auch, und die HDTV-Ausstrahlung von ARD ist im Gegensatz zur Blu-ray definitiv *nicht* gefiltert...
    Das ist schonmal sehr interessant. Die ARD-Ausstrahlung hatte zwar soweit ich mich erinnere nur ca. 3,5 GB Größe, womit ja leider auch schon sicher viel Detail wegfällt (auch wenn sowieso nur 720p).

    Woran machst Du es eigentlich fest, dass sie nicht gefiltert war - bist Du sicher?

  15. #2775
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: James Bond

    UK Box sieht erwartungsgemäss gleich wie die deutsche Box aus
    Ich bin sonst kein Fan von so Buchverpackungen und habe mir ja hier sogar überlegt die DInger in Amarays auszulagern.
    Aber muss ganz ehrlich zugeben, dass ich davon inzwischen abstand genommen habe. Finde die Bücher sehr edel und die Disc sind einfach zu entfernen und meistens sind sie ja eh verpackt da man die Dinger nur rausnimmt wenn man die Filme schaut

  16. #2776
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    UK Box sieht erwartungsgemäss gleich wie die deutsche Box aus
    Ist die deutsche Box denn dann auch vollständig lokalisiert?

  17. #2777
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ist die deutsche Box denn dann auch vollständig lokalisiert?
    Nein lokalisiert ist nur die Umverpackung der Bücher wo halt einfach "Die Jubiläums Collection" anstatt das Englische Pendant steht.
    Bei den Büchern selbst hat man auf den Rückseiten die Auflistung der Filmtitel weggelassen. Wahrscheinlich deshalb damit man die selben Bücher in mehreren internationalen Märkten verwenden kann.

    Das Design etc. ist aber sonst 1:1

  18. #2778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ist die deutsche Box denn dann auch vollständig lokalisiert?
    Der Schuber ist eingedeutscht. Deshalb der Aufpreis hier.

  19. #2779
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: James Bond

    Schon krass wie extrem teuer die Box hier ist, aber Amazon.de wird da bis Weihnachten schon noch runtergehen. Vielleicht hole ich mir auch einfach die UK Box. Mal sehen. Im Oktober habe ich eh keinen Platz für 007, da ich bis Anfang November hauptsächlich Horror, Grusel und Gore gucke.

  20. #2780
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: James Bond

    Meine Box habe ich seit Samstag. Das tolle Design und die dadurch gebotene hohe Platzersparniss, alles schön zusammen, trotz einigen Filmen in der Reihe, die ich wahrlich nicht so dolle finde, haben mich dann doch trotz Kohleknappheit überzeugt. Und das obwohl ich überhaupt kein Freund von Sonderkrempel bin, das soll schon was heißen.
    Außerdem hatte ich schon den größten Teil der Bonds, die ich hatte, ob auf Blu oder in den DVD-UE-Schubern, verkloppt. Furchtbar wie wenig ich dafür bekommen hatte - und das war schon einge Monate her. Na, was soll´s.

    Ich bin superzufrieden - was für eine, ansprechende, schöne und stabile Box. Die nimmt man auch gerne in die Hand, und das ohne Angst zu haben, daß das 150-Ocken-Ding sich irgendwie in seine Bestandteile auflöst. Daran sollten sich so manche Designer ein Beispiel nehmen. Auch die Aufbewahrung der Discs in den Aussparungen der beiden Bücher ist wunderbar gelöst. Wer da Schiss in der Hose hat, die Scheibchen würden verkratzen, hat, so glaube ich, eigentlich ganz andere Probleme.

    Die Filme, in die ich mal reingeschaut habe, waren schon eine optische Offenbarung. Das kommt natürlich auch mit einem negativen Aspekt. Wie pappe und offensichtlich zusammengebaut so einige Filmsets (und damit meine so etwas wie Wohnräume) aussehen - und daß sogar bei den "neueren" Bonds der Mitte-End-80er ist eigentlich erschreckend. Da muß man ganz schön den Schalter im Kopp umschalten (am besten auf "Comic"-Modus), dann klappt´s mit dem Schauen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •