Cinefacts

Seite 160 von 241 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4819

Thema: James Bond

  1. #3181
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond

    Äh. Haufenweise deutlich sichtbare Rückpros gab es in allen Bonds bis einschließlich LIZENZ ZUM TÖTEN. Und selbst bei GOLDENEYE kann man, wenn man genau hinschaut, noch so einige Auto-Innenaufnahmen sehen, die eindeutig vor Blue-Screen gemacht wurden.

  2. #3182
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: James Bond

    Beim Goldfinger fallen die aber besonders auf...

    Grauslich, dieser Streifen. Leider. Solche technischen Maengel vermiesen mir den Filmgenuss. Dann lieber unsichtbare Autos....

  3. #3183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Was findet ihr nur immer an Goldfinger?

    Der Film ist von der Story her toll, ebenso von den Schauspielern, aber technisch eine einzige Katastrophe! Diese ewigen Rueckpro-Aufnahmen in jeder Fahrzeugszene! Auch anfangs am Pool bei Goldfingers Kartenspiel. Das ist dermassen lausig gemacht, das regt mich jedesmal mehr auf. Jetzt auf BR ist es ganz extrem.

    In den Top 10 landet der bei mir definitiv nicht.




    Goldfinger ist für mich der Bondfilm überhaupt. Wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch einen einzigen Bondfilm sehen dürfte, wäre es auf jeden Fall Goldfinger.

  4. #3184
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Dann lieber unsichtbare Autos....

  5. #3185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Beim Goldfinger fallen die aber besonders auf...

    Grauslich, dieser Streifen. Leider. Solche technischen Maengel vermiesen mir den Filmgenuss. Dann lieber unsichtbare Autos....
    Geht mir manchmal auch so, wenn mich wieder jemand zu Goldfinger zwingt.
    Ich habe aber eine Lösung gefunden:

    Goldfinger einlegen, BD-Player auf die Waschmaschine, höchsten Schleudergang einstellen und voilà :
    Der Film erscheint mit einem Quantum mehr drittem Jahrtausend.
    Und der positive Nebeneffekt:
    Die Handlung ist jedes mal eine andere

  6. #3186
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Flutter Beitrag anzeigen
    Und der positive Nebeneffekt:
    Die Handlung ist jedes mal eine andere
    Der BD-Player auch.

  7. #3187
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: James Bond

    Gibts eigentlich schon Infos wann die Bonds "Der Morgen stirbt nie" und "Goldeneye" außerhalb der Box (also einzeln) erscheinen?

  8. #3188
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Beim Goldfinger fallen die aber besonders auf...

    Grauslich, dieser Streifen. Leider. Solche technischen Maengel vermiesen mir den Filmgenuss. Dann lieber unsichtbare Autos....
    Dann solltest du woh überhaupt keine alten Filme mehr gucken. Ich finde gerade diese aus heutiger Sicht veralteten Tricks und Effekte machen doch den Charme dieser Produktionen überhaupt erst aus.

  9. #3189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Dann solltest du woh überhaupt keine alten Filme mehr gucken. Ich finde gerade diese aus heutiger Sicht veralteten Tricks und Effekte machen doch den Charme dieser Produktionen überhaupt erst aus.

    Eben. Dann sollte man sich auch keinen Hitchcock auf dem Höhepunkt seiner Schaffens ansehen.

  10. #3190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Was findet ihr nur immer an Goldfinger?

    Der Film ist von der Story her toll, ebenso von den Schauspielern, aber technisch eine einzige Katastrophe! Diese ewigen Rueckpro-Aufnahmen in jeder Fahrzeugszene! Auch anfangs am Pool bei Goldfingers Kartenspiel. Das ist dermassen lausig gemacht, das regt mich jedesmal mehr auf. Jetzt auf BR ist es ganz extrem.

    In den Top 10 landet der bei mir definitiv nicht.
    Der Film ist 48 Jahre alt, da musst Du mit sowas rechnen.
    Goldfinger ist einer der allerbesten.
    Vielleicht gibts ja mal ein Remake für Dich?

  11. #3191
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: James Bond

    Leute, ich habe nichts gegen solche Effekte prinzipiell, nur sind die bei Goldfinger eben besonders mies. Dr. No oder Liebesgruesse sind noch aelter, aber keineswegs so schlecht gemacht. Auch in den folgenden Filmen nervt es nicht so. Ausser die Endszene mit dem Schiff bei Feuerball. Da werde ich auch jedesmal seekrank, so uebel ist das...

  12. #3192
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: James Bond

    Die Trickeffekte in den ersten Bondfilmen sind absolut zeitgemäß. Da gibt es wirklich nichts dran zu bemängeln. Schau Dir entsprechende Filme aus der Zeit an. Das schenkt sich nichts. Die Poolszene am Anfang von GOLDFINGER ist übrigens deshalb eine Rückproaufnahme, weil Connery (wegen MARNIE glaube ich) nicht zum Dreh nach Miami konnte. Dass sich damals und über all die Jahre (außer Dir) keiner daran gestört hat zeigt, dass hier alles im Rahmen ist. Die visuellen Effekte von DIAMANTENFIEBER kann man hingegen guten Gewissens bemängeln, die sind gemessen an 2001: ODYSSEE IM WELTRAUM, der drei Jahre vorher entstand, absolut übel.

  13. #3193
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: James Bond

    Jetzt müssen wir aber auch noch zu den Lieblings-Zitaten aus Bondfilmen kommen.

    Mein Highlight-Zitat kann nur dieses sein:

    Bond: "Erwarten Sie von mir das ich rede?"
    Goldfinger: "Nein, Mr. Bond! Ich erwarte von Ihnen dass Sie sterben!"

    aus "Goldfinger"


  14. #3194
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: James Bond

    da find ich besser : "Widerlich! Einfach widerlich!" auch aus Goldfinger
    wobei er im Original sagt : "Shocking! Positively shocking!"

    oder auch gut : Das wäre dem anderen nie passiert, Anfangsszene von Im Geheimdienst Ihrer Majestät
    Geändert von purzel1968 (04.10.12 um 17:21:32 Uhr)

  15. #3195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von purzel1968 Beitrag anzeigen
    d"Widerlich! Einfach widerlich!" auch aus Goldfinger

    Sehr sehr geil, passt auch im Alltag immer wieder gut!

  16. #3196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    90

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Was findet ihr nur immer an Goldfinger?[...]Diese ewigen Rueckpro-Aufnahmen in jeder Fahrzeugszene!
    100% Zustimm. Das macht sehr viel kaputt. Aber viel schlimmer finde ich bei Feurball am Ende die Bootszenen, wo die Kamera einfach schneller läuft. Das macht mir den Film total kaputt, das hat mich als Kind in den 70ern schon fertig gemacht, wie man einen so genialen Film durch diesen Billig-Trick so versauen kann. Hätte man das Bild einfach in normaler Geschwindigkeit laufen lassen, wäre doch alles OK gewesen...

  17. #3197
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    "Schwitze Gräflein, schwitze schnell, schwitzen macht die Äuglein hell" (so in etwa) von Feuerball

  18. #3198
    matthouston
    Gast

    AW: James Bond

    "den hat es mit eingeklemmten Schwanz ....."-oder so ähnlich.

    Aus "Diamantenfieber", nachdem Bond die Bombe aus dem Kuchen an den Eiern des einen Schwulen befestigte und diese explodierte, nachdem Bond ihn über Bord war.

  19. #3199
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Die visuellen Effekte von DIAMANTENFIEBER kann man hingegen guten Gewissens bemängeln, die sind gemessen an 2001: ODYSSEE IM WELTRAUM, der drei Jahre vorher entstand, absolut übel.
    Gegen die Effekte von 2001 sehen die Effekte in STAR WARS imo teilweise auch bescheiden aus!

  20. #3200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir aber auch noch zu den Lieblings-Zitaten aus Bondfilmen kommen.
    Nicht ganz Bond. Aber aus der m. E. besten Bond-Parodie:

    "Endlich müssen die Kapitalistenschweine für ihre Verbrechen bezahlen Häh!"
    http://www.youtube.com/watch?v=nH78g94JhSA

    (Austin Powers, der nach dem Auftauen irrtümmlich davon ausgeht, die Russen hätten den kalten Krieg gewonnen)
    :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •