Cinefacts

Seite 185 von 241 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4819

Thema: James Bond

  1. #3681
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Wobei ich sein Argument, daß er dann 18 Filme sinnlos doppelt hätte, sogar nachvollziehen könnte, sofern er es bringen würde.

  2. #3682
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    Wollte nicht einer hier dt. Alternativcover bereitstellen?

  3. #3683
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Nein einfach nur weil die Box zu viel Platz braucht und dadurch unpraktisch ist und ich die meisten Bondfilme schon einzeln habe.


    Oh Herr, lass Hirn.... ach egal.
    Ich muss mich um meinen Umzug kuemmern. Schliesslich passe ich nicht mehr in meine Wohnung, in der schon zwei komplette Bond-DVD-Releases und die Blu-ray-Box sind.

  4. #3684
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass jegliche Erklärungsversuche scheitern werden...
    Außer die Box kostet 10 €.



  5. #3685
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf die Einzel VÖ der restlichen Teile(Da sich Fox bzw. MGM ja so viel Zeit lässt damit)...


    Wenn bei mir die Einzel VÖ's in der Sammlung gewesen wären,hätte ich mir das warten längst ersparen. Ich hätte vor VÖ der Gesammtausgabe die Teile alle zusammen bei Ebay verkauft. Die haben bis vor ein paar Monaten noch soviel eingespielt,das die Differenz zur Box höchstens 30 Euro betragen hätte.....

  6. #3686
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: James Bond

    Selbst wenn sie nicht verkauft worde wären.
    Inzwischen ist die Box so günstig, dass, runtergerechnet nur auf die 9 fehlenden Filme, der Anschaffungspreis der Box in etwas im Preis von 9 Einzeldiscs liegen sollte.

  7. #3687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    38
    Beiträge
    85

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die 22 Einzelfilme nehmen doch im Block viel mehr Platz weg als die schmale Buchbox.
    Definitiv nicht!
    Die Box nimmt exakt so viel Platz weg wie 22 einzelne Blu-rays.
    In die Tiefe ist es weniger, aber das ist nicht entscheidend.
    Ich habe es selber im Laden verglichen.


    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Wollte nicht einer hier dt. Alternativcover bereitstellen?
    JA, leider gibt es bisher keine neuen Infos, obwohl er fast durch war mit den deutschen Covers.
    Ich habe nämlich vor mir die Box zu holen, dazu ein Set Blu-ray Cases, welche ich dann mit den schönen Motiven versehen wollte
    Geändert von The Saint (05.11.12 um 21:50:18 Uhr)

  8. #3688
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: James Bond

    Was ist denn hier für'n Kindergeburtstag entbrannt...?

  9. #3689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: James Bond

    So, ich werde die dt. Cover, die mir vorliegen (1-16) nunmehr einem User auf von hier mailen, damit dieser diese online stellen kann.

    Wer kann dies übernehmen ?

  10. #3690
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von The Saint Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht!
    Die Box nimmt exakt so viel Platz weg wie 22 einzelne Blu-rays.
    In die Tiefe ist es weniger, aber das ist nicht entscheidend.
    Doch, ist es, denn Deine Aussage bleibt damit, was den effektiven Platzbedarf angeht, falsch.

    Außerdem stellst Du ein Buch nicht quer ins Regal.

  11. #3691
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: James Bond

    Ich kauf mir die Box nicht weil sie :

    zu klein ist (ich wart auf die nächste die muss aber mindestens 2 m lang sein )
    es sind auch zu wenig FSK Flätchen drauf ich vordere auf jeder Seite mindestens zwei stück und viel größer müssen sie sein und in den Farben Lila und Arschgrau
    und es fehlt auf der Box die Farbe rot


  12. #3692
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Außerdem stellst Du ein Buch nicht quer ins Regal.
    Die Box aus dem Regal herausragen zu lassen, sieht aber auch nicht gut aus. Meine Regale haben z.B. nur ca. 19 cm Tiefe, also würde ich das Teil doch eher quer reinstellen.
    Da ich aber schon 11 der Filme auf BD habe und nur sechs weitere brauche, kommt die Box für mich nicht in Frage.

  13. #3693
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    552

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Außerdem stellst Du ein Buch nicht quer ins Regal.
    Das ist doch kein Buch!
    James Bond-buch.jpg

  14. #3694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: James Bond

    Also ich hab meine Bond Box oben auf dem Regal stehen. Dort stört sie keinen und nimmt auch keinen Platz weg.

  15. #3695
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Bond Box oben auf dem Regal stehen. Dort stört sie keinen und nimmt auch keinen Platz weg.
    So einfach ist das.

  16. #3696
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Bond Box oben auf dem Regal stehen. Dort stört sie keinen und nimmt auch keinen Platz weg.
    +1

  17. #3697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    38
    Beiträge
    85

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Doch, ist es, denn Deine Aussage bleibt damit, was den effektiven Platzbedarf angeht, falsch.

    Außerdem stellst Du ein Buch nicht quer ins Regal.
    Ich weiß nicht wie dein DVD/Blu-ray Schrank aussieht, aber die gehen normalerweise 15 cm in die Tiefe!
    Wenn man die Box dann wie ein Buch reinstellt, hat man schon knapp 30 cm!
    Also muss man die Box so reinstellen, dass man die Vorderansicht der Box mit den Darstellern sieht und dann nimmt sie eben exakt so viel Platz weg wie 22 einzelne Blu-ray Discs!


    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Die Box aus dem Regal herausragen zu lassen, sieht aber auch nicht gut aus. Meine Regale haben z.B. nur ca. 19 cm Tiefe, also würde ich das Teil doch eher quer reinstellen.
    Da ich aber schon 11 der Filme auf BD habe und nur sechs weitere brauche, kommt die Box für mich nicht in Frage.
    Eben. Mal einer der sein Hirn nutzt.

    Und zum Thema Kindergarten:
    Sei es doch jedem selber überlassen.
    Ich greife nicht für eine Partei ein, sondern verdeutliche nur, dass ich absolut Verständnis für diejenigen habe, welche lieber Einzel-BDs haben möchten.


    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Bond Box oben auf dem Regal stehen. Dort stört sie keinen und nimmt auch keinen Platz weg.
    So plane ich es auch, als Dekoration.
    Im Schrank hätte ich gerne die Cases mit den tollen Kinomotiven
    Geändert von The Saint (06.11.12 um 19:49:08 Uhr)

  18. #3698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: James Bond

    Ich möchte mal kurz etwas zum neuesten 007-Abenteuer "Skyfall" schreiben. Ich habe ihn am Sonntag im Ausland in Originalfassung gesehen und bin restlos begeistert. War zum einen mein erster Bond-Film, den ich ihm Kino bewundern durfte, und zum anderen das erste Mal, dass ich Daniel Craig als Bond gesehen habe. Die Zeit im Kino ist im Nu' vergangen und ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt. Gefallen haben mir neben der soliden Performance von Craig sein herrlich fieser Gegenspieler, die stimmungsvollen Filmschauplätze (vor allem London und Schottland), und last but not least die Ausweitung der Rolle von Judi Dench alias "M". Ein rundum gelungenes, manchmal sogar melancholisch wirkendes Abenteuer, das ich unbedingt auf Blu-ray haben will und das, obwohl ich nicht unbedingt ein Bond-Hardcore-Fan bin.

    Noch eine Randnotiz: Der Filmsong von Adele passt wie die Faust auf's Auge und ist ein absoluter Ohrwurm. Und der Filmvorspann selbst ist wieder einmal ein kleines kreatives Meisterwerk, das wahrscheinlich im Kino noch atemberaubender wirkt.
    Geändert von stehag1 (06.11.12 um 20:28:05 Uhr)

  19. #3699
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: James Bond

    Ganz Deiner Meinung (obwohl ich ein Hardcore Bond Fan bine)! Aber schau' mal in den Kino "Skyfall" Thread, da der Film z.T. ordentlich zerzaust...- mir unverständlich, aber ist so.

  20. #3700
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von alterfilmnarr Beitrag anzeigen
    Aber schau' mal in den Kino "Skyfall" Thread, da der Film z.T. ordentlich zerzaust...- mir unverständlich, aber ist so.
    Ach, das darf man nicht so ernst nehmen. Da wäre jeder Bondfilm der letzten 50 Jahre von einigen Leuten zerissen worden.
    Es ist halt ein neuer Film und jeder gibt seine Sichtweise zum Besten. Hätte es das Internet zum Octopussy oder zum Spion der mich liebte Start gegeben, wären die auch zerissen worden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •