Cinefacts

Seite 26 von 241 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4819

Thema: James Bond

  1. #501
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Ich bestelle dort nicht. Möchte nicht auf die deutsche Tonspur verzichten!
    Was meinst du damit "Die sind am Hops gehen"?

  2. #502
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich bestelle dort nicht. Möchte nicht auf die deutsche Tonspur verzichten!
    Was meinst du damit "Die sind am Hops gehen"?
    Weil die laut einiger Meldungen in der Insolvenz sind was aber nix heißen muß.

  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: James Bond

    Ezydvd war finanziell angeschlagen, ist aber auf dem Weg der Besserung.

  4. #504
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: James Bond

    Heute sind meine restlichen UK-Bonds gekommen. Fotos sind im Anhang.

    Wenn man genau hinsieht, kann man vielleicht den Materialunterschied der Schuber erahnen. Die deutschen Schuber sind glänzend, die englischen haben dagegen einen matten Metallic-Look. Sonderlich schön finde ich aber beide nicht. Da sie beim Transport nicht eingeschweißt sind, kommen sie ja auch schon mehr oder weniger stark beschädigt an, besonders an den Ecken.

    Interessanterweise verdeckt das BBFC-Logo bei "Die Another Day" auf der BD-Hülle nicht ganz so viel von Brosnans Kopf wie auf dem Schuber ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken James Bond-bond_spines.jpg   James Bond-bond_spines_schuber.jpg   James Bond-bond_schuber_front.jpg   James Bond-bond_schuber_back.jpg  

  5. #505
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: James Bond

    Danke für die Fotos, sgf! Für mich sehr interessant, da ich einen Erwerb der drei nächsten Bonds im UK in Erwägung ziehe. Für mich sind die englischen Schuber den deutschen ähnlich genug, sodass ich keine Problem haben werde, diese nebst den deutschen im Regal zu platzieren.

  6. #506
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    Was mich jetzt aber stark wundert, ist dass "Thunderball" scheinbar nur die BBFC-Freigabe hat, nicht die für Irland. Das hatte mich schon mal bei "Batman Returns" gewundert.

    Ansonsten passen die deuschen/englischen Titel doch recht gut zueinander, und sind sogar in die gleiche Richtung beschriftet (was bei MGM-DVDs noch nicht so war).

  7. #507
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: James Bond

    Wenn nur das BBFC Logo am Cover gedruckt ist, hat der Film in Irland eine andere Freigabe. In so einem Fall werden für beide Länder unteschiedliche Cover hergestellt, um Verwirrungen zu vermeiden.

  8. #508
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Im Mai kommen 2 weitere Bond Filme (Licence to Kill, The Man with the Golden Gun) in den USA heraus.
    Man kann daher davon ausgehen, dass sie bei uns wahrscheinlich zeitnah auch herauskommen werden.

    Quelle für Bond in den USA: www.areadvd.de oder www.bluray-disc.de

  9. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: James Bond

    Moin!

    Soso,jetzt kommen also nur 2 Filme raus.Für die Leutz die die einzelnen Blu´s besitzen ist das eh egal,aber wie sehen dann die Schuber aus? Noch dünner? Oder gibt es dieses Mal keine Schuber???

    Irgendwie hab ich keine Lust drauf aufs falsche Pferd gesetzt zu haben!

    Gruss

    René

  10. #510
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Es kann ja sein, dass im Mai noch eine Bond Blu-ray herauskommt. Man muss die nächsten Wochen mal die Ankündigungen abwarten. Dann wären es wieder drei ältere Bond Filme, die herauskommen......

  11. #511
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Soso,jetzt kommen also nur 2 Filme raus.Für die Leutz die die einzelnen Blu´s besitzen ist das eh egal,aber wie sehen dann die Schuber aus? Noch dünner? Oder gibt es dieses Mal keine Schuber???

    Irgendwie hab ich keine Lust drauf aufs falsche Pferd gesetzt zu haben!

    Gruss

    René
    Ruhig bleiben und mal abwarten, wieso sollte die Dreier-Regel jetzt schon obsolet geworden sein, dass würde keinen Sinn ergeben?

    Da kommt bestimmt noch eine dritte BD hinzu et voilà dann haben wir wieder einen Dreier-Schuber.

  12. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: James Bond

    Euer Wort in meinen Ohren! Dann lass uns mal gemeinsam hoffen...

  13. #513
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: James Bond

    Die 20 Filme bis "Die Another Day" lassen sich eh nicht ohne Verschnitt in 3er-Boxen aufteilen. Es sei denn, man packt noch "Sag niemals nie" in eine, was ich aber bezweifle ...

  14. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil ihr es seid

    sag, was ist denn auf der Rückseite der Schuber mit den Discs? Sind da Bilder, Beschreibungen oder sonst was?

  15. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    38

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Jedi Georg Beitrag anzeigen
    sag, was ist denn auf der Rückseite der Schuber mit den Discs? Sind da Bilder, Beschreibungen oder sonst was?
    nicht viel (sorry für die schlechte Bildqualität).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken James Bond-bondback.jpg  

  16. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Dass der SPINE kein Freigabe Logo hat ist das einzige was wir den meisten Ländern noch voraus haben, zumindest Ländern wie UK oder AU. Aber wer weiss wie lange die Seite bei uns noch freibleiben wird, spätestens wenn der nächste Jugendliche Amok läuft wird wieder etwas verändert.
    Dann sollte es jetzt nicht mehr lange dauern, bis das FSK-Logo auf dem Spine Pflicht wird ...

  17. #517
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Auf www.dvdbeaver.com gibt es das erste Review zur neuen "Goldfinger" Blu-ray!!!!!!!!!!

  18. #518
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

  19. #519
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen

    Du hast ein Review zur "Goldfinger" Blu-ray hier schon zum Besten gegeben.
    Woher hast du die Blu-ray?

  20. #520
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen

    Das ist doch kein Review der Blu-ray!
    Da steht ja rein gar nichts über die Bildqualität......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •