Cinefacts

Seite 30 von 241 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 4819

Thema: James Bond

  1. #581
    Brandon Lee
    Gast

    AW: James Bond

    Woher wisst ihr denn, dass Der Mann mit dem goldenen Colt und Lizenz zum töten zuerst mal nur MM exklusiv sein sollen? und wann sollen diese 2 Filme auf Blu Ray bei Media Markt erscheinen? Erscheinen beide Filme auf Blu Ray einzeln oder nur in ner Box?

  2. #582
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: James Bond

    Ich vermute, es wird wie in den USA laufen. Die beiden Filme gibt es erstmal nur MM-exklusiv in der 3er Box mit Quantum of Solace und ab Mai dann auch regulär als Einzelveröffentlichung mit Schuber.

    Die 3er-Box ist anscheinend ab Freitag bundesweit im Angebot, teilweise auch schon erhältlich.
    Siehe hier: http://forum.cinefacts.de/6081272-post336.html
    Geändert von sgf (26.03.09 um 09:53:27 Uhr)

  3. #583
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Ich habe mir gerade "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" für 44 Euro bei Mediamarkt gekauft.
    Die waren zusammen mit "Quantum of Solace" in einer Box drin.
    Wusste gar nicht, dass die beiden Filme bei uns rauskommen.
    Die waren bisher nur für Mai in den USA angekündigt.

    Die Blu-rays waren alle in der normalen Blu-ray Hülle drin, wie bei den Einzel Blu-rays.

    Habe aber gerade weiter oben gesehen, dass einige schon wussten, dass "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" bei uns herauskommen.....

    Ich war total verblüfft, als ich die eben kaufte, weil ich von der Veröffentlichung hier bei uns nichts wusste........

  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.07
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    81

    AW: James Bond

    Hi,

    kannst du n paar Bilder reinstellen?
    Vielleicht werd ich da morgen auch mal bei MM vorbei schaun...


    Eine kleine Frage noch, haben die beiden Discs auch einen Schuber wie die normalen Einzel-Discs?

    Gruß, Baumi

  5. #585
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: James Bond

    Mach doch mal ein Foto von der Box und dem Inhalt.

    EDIT SAGT: Zu spät.

  6. #586
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Mach doch mal ein Foto von der Box und dem Inhalt.

    EDIT SAGT: Zu spät.
    3 Pics von eBay, nicht besonders gross naja ...


  7. #587
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Genauso sehen sie aus....-also ohne Schuber.

  8. #588
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Genauso sehen sie aus....-also ohne Schuber.
    Dann dürften die beiden Bonds ja im Moment ganz exclusiv nur in Deutschland auf Blu-ray erhältlich sein oder? Auch nicht schlecht.

  9. #589
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Nein, die gibt es auch in den USA exclusiv auf einer Box zusammen mit "Quantum of Solace".

    Ich frage mich, ob in Australien wirklich "Diamonds are Forever, The Spy who loved me" und "Goldeneye" herausgekommen sind?

    Die waren ja für den 18. März angekündigt.....-wenn ich mich richtig erinnere....

  10. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    218

    AW: James Bond

    Wie wunderbar herrlich sich die FSk auf der Box verewigt hat

  11. #591
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Nein, die gibt es auch in den USA exclusiv auf einer Box zusammen mit "Quantum of Solace".
    Aha - Online konnte ich dazu nichts finden. Dann wohl auch nur in Shops vor Ort.

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob in Australien wirklich "Diamonds are Forever, The Spy who loved me" und "Goldeneye" herausgekommen sind? Die waren ja für den 18. März angekündigt.....-wenn ich mich richtig erinnere....
    Bei devoted sind sie noch nicht gelistet, bei ezydvd steht Lieferverzögerung oder so und @ eBay.com/au werden auch noch keine angeboten.

  12. #592
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Dann sind die in Australien auch bestimmt nicht rausgekommen.......
    Kräftig Luft blasen in "Down Under", aber dann nichts dahinter:-))))

  13. #593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.07
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    81

    AW: James Bond

    Danke für die Bilder, dann werd ich wohl auf die Einzel-VÖ warten.
    So viel Zeit hab ich noch...

  14. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.07
    Alter
    42
    Beiträge
    66

    AW: James Bond

    Der Flatschen ist unerträglich - ich muss jetzt wohl tatsächlich für jeden Film nach Covern im Internet suchen oder selber basteln und dann teuer drucken...Danke FSK. Und Danke an Fox, die auf ein Wendecover verzichten.

  15. #595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: James Bond

    Heisst der Film jetzt 'oo7 - FSK ab 16 freigegeben - Lizenz zum Töten' ?

  16. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" für 44 Euro bei Mediamarkt gekauft.
    Die waren zusammen mit "Quantum of Solace" in einer Box drin.
    Wusste gar nicht, dass die beiden Filme bei uns rauskommen.
    Die waren bisher nur für Mai in den USA angekündigt.

    Die Blu-rays waren alle in der normalen Blu-ray Hülle drin, wie bei den Einzel Blu-rays.

    Habe aber gerade weiter oben gesehen, dass einige schon wussten, dass "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" bei uns herauskommen.....

    Ich war total verblüfft, als ich die eben kaufte, weil ich von der Veröffentlichung hier bei uns nichts wusste........
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die beiden "Exklusiv-BDs" frei von Bonusmaterial sein sollen . Kannst du das bestätigen ?

  18. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    158

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die beiden "Exklusiv-BDs" frei von Bonusmaterial sein sollen . Kannst du das bestätigen ?
    Ich habe die Box auch hier, und kann das nicht bestätigen.

    Oder positiv ausgedrückt: Sowohl Lizenz zum Töten, als auch Der Mann mit dem goldenen Colt enthalten das komplette Bonus-Material der Ultimate-Editions auf DVD. Bis auf den fehlenden Schuber dürften sie damit identisch zu den späteren Einzelveröffentlichungen sein. Und: das Cover hat den FSK-Flatschen und ist kein Wende-Cover.

  19. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Lancy Howard Beitrag anzeigen
    Ich habe die Box auch hier, und kann das nicht bestätigen.

    Oder positiv ausgedrückt: Sowohl Lizenz zum Töten, als auch Der Mann mit dem goldenen Colt enthalten das komplette Bonus-Material der Ultimate-Editions auf DVD.
    Danke, dann war das also eine Falschinformation:

    http://forum.cinefacts.de/6083397-post350.html
    Geändert von K-Rated (27.03.09 um 07:57:50 Uhr)

  20. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: James Bond

    seit wann ist "Der Mann mit dem goldenen Colt" ab 16 - war der nicht schon immer ab 12? Oder sind geschnittene Szenen enthalten, die so hart sind?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •