Cinefacts

Seite 55 von 241 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4819

Thema: James Bond

  1. #1081
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Übrigens, auf www.blu-ray.com steht etwas Neues über das Studio MGM.

    Das Studio ist wohl gerettet.

    Hoffe dass deswegen bald die restlichen 9 Bonds rauskommen.

    Habe keine Lust solange zu warten bis der neue Bond im Kino zu sehen ist...

  2. #1082
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: James Bond

    Der einzige Bond ohne "James Bond will return in ..." ist wohl Dr. No (Quelle : http://www.mi6.co.uk/sections/movies/dn.php3).

    Danach wurde immer der nächste Film angekündigt, wenn auch manchmal der falsche (bei The Spy Who Loved Me), seit geraumer Zeit wird aber kein Titel mehr angekündigt sondern nur noch "James Bond will return".

  3. #1083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Die Hinweise waren soweit ich weiß schon immer im Nachspann, um den nächsten Kinofilm anzukündigen. Nur gestimmt haben sie nicht unbedingt immer.
    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Der einzige Bond ohne "James Bond will return in ..." ist wohl Dr. No (Quelle : http://www.mi6.co.uk/sections/movies/dn.php3).

    Danach wurde immer der nächste Film angekündigt, wenn auch manchmal der falsche (bei The Spy Who Loved Me), seit geraumer Zeit wird aber kein Titel mehr angekündigt sondern nur noch "James Bond will return".
    Aha, danke. Man lernt eben nie aus .

  4. #1084
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Der einzige Bond ohne "James Bond will return in ..." ist wohl Dr. No (Quelle : http://www.mi6.co.uk/sections/movies/dn.php3).

    Danach wurde immer der nächste Film angekündigt, wenn auch manchmal der falsche (bei The Spy Who Loved Me), seit geraumer Zeit wird aber kein Titel mehr angekündigt sondern nur noch "James Bond will return".


    Dann habe ich recht und man hat den Vorspann auf der Feuerball Blu-ray ausgeblendet. Boah, sowas darf bei einer Bond Blu-ray einfach nicht passieren !!!

  5. #1085
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: James Bond

    Wobei ich nicht weiß ob der Abspann jemals komplett war. Das müsste mal jemand auf der SE-DVD nachprüfen, die habe ich nicht mehr.

  6. #1086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: James Bond

    Hab mal bei der UE-DVD und BD kurz nachgeschaut.
    Also sowohl bei der BD und der Ultimate Edition DVD ist der letzte lesbare Credit ein Hinweis auf Monty Norman, dann wird ausgeblendet.
    Bei der BD sogar noch ganz minimal früher/schneller hab ich das Gefühl (könnte aber auch täuschen).
    Die SE Erst-VÖ oder eine alte TV-Aufzeichnung könnten jetzt noch interessant sein.

  7. #1087
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Die SE Erst-VÖ oder eine alte TV-Aufzeichnung könnten jetzt noch interessant sein.
    Das Ende müsste wohl bei allen Heimvideo VÖ so kurz sein - lediglich im Kino war es am Anfang wohl mal komplett.
    Hier stehen noch ein paar interessante Sachen zum Thema Thunderball http://www.obsessional.co.uk/lostandfound.htm
    Das mgl. fehlende Originalende

  8. #1088
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Übrigens, auf www.blu-ray.com steht etwas Neues über das Studio MGM.
    Das Studio ist wohl gerettet.
    Hoffe dass deswegen bald die restlichen 9 Bonds rauskommen.
    Habe keine Lust solange zu warten bis der neue Bond im Kino zu sehen ist...
    Yup das hatte ich die Tage auch schon gelesen.
    Es wäre wirklich mehr als Wünschenswert wenn in 2011 die noch fehlenden Bonds endlich auf BD erscheinen würden.

  9. #1089
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Vor allen Dingen warte ich auf "The Spy who loved me" and "On her Majestyk Secret Service". Zwei super Bond Abenteuer.

    "Diamonds are Forever" mochte ich auch.

    "You only live Twice" ist für mich der schlechteste Bond Film von Connery.

    Auf die Brosnan Filme kann ich gerne noch etwas länger warten.

    Das erste Timothy Dalton Abenteuer ist für mich der schlechteste Bond Film zusammen mit "Quantum of Solace".

    Natürlich möchte ich alle Bonds auf Blu-ray haben, aber ich würde es bevorzugen, wenn "The Spy who loved me"+das Lazenby Abenteuer als Erstes von den restlichen neun Bond Filmen erscheinen.....

  10. #1090
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Das Ende müsste wohl bei allen Heimvideo VÖ so kurz sein - lediglich im Kino war es am Anfang wohl mal komplett.
    Hier stehen noch ein paar interessante Sachen zum Thema Thunderball http://www.obsessional.co.uk/lostandfound.htm
    Das mgl. fehlende Originalende
    Ich kann meine SE im Moment nicht überprüfen aber ich bin zu 100% sicher, dass die SE den kompletten Abspann beinhaltet. Gerade deswegen bin ich sicher, weil man in Feuerball den falschen Film ankündigte. Falls die echt den Abspann auf der Blu-ray abgeschnitten haben, finde ich es wirklich unmöglich.
    Es handelt sich immerhin um einen Bond Film und nicht irgendeinen unbekannten B Film aus den sechziger Jahren, wo man froh sein kann, wenn er überhaupt erscheint.

  11. #1091
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: James Bond

    Bei "The Spy Who Loved Me" wird auch der falsche Film angekündigt und der Abspann ist auf der UE-DVD enthalten. Die falsche Ankündigung kann also eigentlich nicht der Grund des Fehlens sein.

  12. #1092
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich kann meine SE im Moment nicht überprüfen aber ich bin zu 100% sicher, dass die SE den kompletten Abspann beinhaltet.
    Da bin ich mir leider überhaupt nicht sicher ob das so gewesen ist.
    Die alte SE habe ich aber leider auch nicht mehr.
    Wenn ich nicht irre wurde das im Code 2 Forum auch schon mal gefragt (vor ein paar Jahre so um 2006 als die UEs erschienen waren) und da wurde vermerkt das der Abspann wohl schon immer so kurz gewesen ist also früher ausgeblendet wurde (bei den Heim VÖ).
    Na mal schauen ob die Tage hier noch Jemand Klarheit darüber schaffen kann.

  13. #1093
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    45
    Beiträge
    73

    Idee AW: James Bond

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich kann meine SE im Moment nicht überprüfen aber ich bin zu 100% sicher, dass die SE den kompletten Abspann beinhaltet.
    Also ich habe meine SE-DVD gerade mal überprüft. Der Abspann endet nach dem Monty Norman Credit, den man vor der Schwarzblende so gerade noch lesen kann (s. Foto). Ein "James Bond will return in..." gibt's nicht. Die Musik endet da aber auch, insofern scheint mir nichts zu fehlen.
    James Bond-credits.jpg

  14. #1094
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von kempman Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine SE-DVD gerade mal überprüft. Der Abspann endet nach dem Monty Norman Credit, den man vor der Schwarzblende so gerade noch lesen kann (s. Foto). Ein "James Bond will return in..." gibt's nicht. Die Musik endet da aber auch, insofern scheint mir nichts zu fehlen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Credits.jpg
Hits:	56
Größe:	43,2 KB
ID:	61736
    Vielen Dank fürs Nachschauen! Ich hätte Stein und Bein darauf geschworen! So kann man sich täuschen. Naja, jetzt ärgerts mich nicht mehr so sehr.

  15. #1095
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: James Bond

    Sorry, wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen, kann mir jemand sagen, welchen von den Brosnan Bonds bereits erschienen sind habe gester durch Zufall bei medimax Die Welt ist nicht genug für 7,99 im Schuber mitgenommen. Gibt es ggf. von den anderen Titel auch Auflagen mit Schuber Die Frage nach Schuber würde ich noch für Quantum Trost erweitern

  16. #1096
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen, kann mir jemand sagen, welchen von den Brosnan Bonds bereits erschienen sind habe gester durch Zufall bei medimax Die Welt ist nicht genug für 7,99 im Schuber mitgenommen.
    Stirb an einem anderen Tag gibt es noch mit Brosnan als Bond auf BD.
    Mit bereits je 4 Filmen auf BD liegen Sean Connery und Roger Moore vorn.

  17. #1097
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: James Bond

    erschienen sind neben TWINE noch DAD, fehlen also noch Goldeneye und TND. Bzgl. schuber: sind eigentlich alle erhältlichen noch mit schuber abgebildet bei amazon, ob sie dann auch so kommen ist die andere frage - wenn du sicher gehen willst, greif sie dir im stationären handel. QoS gab es imho nie mit schuber in D, die UK is aber identisch und hatte zumnidest bei VÖ einen ganz netten o-ring schuber!

    bwg, jack

    edit: rollo war schneller...
    Geändert von jack miller (15.01.11 um 10:52:27 Uhr)

  18. #1098
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    edit: rollo war schneller...
    Nunja dafür konnte ich nichts zu den Schubern schreiben also passt das alles hier Bestens zusammen .

  19. #1099
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: James Bond

    Vielen Dank euch beiden

  20. #1100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Übrigens, auf www.blu-ray.com steht etwas Neues über das Studio MGM.

    Das Studio ist wohl gerettet.

    Hoffe dass deswegen bald die restlichen 9 Bonds rauskommen.

    Habe keine Lust solange zu warten bis der neue Bond im Kino zu sehen ist...
    Ich warte auch schon ungeduldig auf die restlichen 9 fehlenden James Bond blurays !!!!
    Da ja 007 nächstes Jahr 50 wird und wohl auch JB Nr 23 gesichert ist, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann die restlichen Bonds erscheinen werden.
    Ich hoffe auf jeden Fall noch 2011 !
    Wer weiss da schon genaueres ????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •