Cinefacts

Seite 58 von 241 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 4819

Thema: James Bond

  1. #1141
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn bisher gibt es keine Anzeichen, dass die Filme nie auf Blu Ray erscheinen werden. Zu mal Sony die Filme ja auf DVD als erster Veröffentlicht hat.
    Genau. Anfangs ja. Aber nach einer Weile nicht mehr. Vermutlich weil es der Markt nicht hergibt.

    Wir haben es schon bei "Hostel 2" (VOR der Beschlagnahmung) oder "Maximum Risk" oder "Captivity" oder "Die Todeskandidaten" oder "The Punisher" sehen dürfen. Die gibt es überall im Ausland, nur bei uns nicht. Schema erkennbar?

    Bei Sony ist es bei Katalogtiteln schlimmer als bei Fox. Während Fox auch für MGM bei alten Titeln Welt BDs erstellt (siehe "Robocop 2"), macht Sony leider regional unterschiedliche. Das senkt die Wahrscheinlichkeit auf die Veröffentlichung von solchen Indexfilmen noch weiter, da deren Masterkosten rechnerisch höher liegen müssten als bei Fox (Fox = 1 Mastering, Sony = ca. 5 oder 6 Masterings).

  2. #1142
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Covergestaltung von MGM kommt und der Vertreiber wie Sony und FOX da gar nichts zu melden haben.

  3. #1143
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die Verpackung zu den anderen Bond Filmen passt.

    Primär ist mir aber wichtig, dass die restlichen Bond Filme so langsam aber sicher mal kommen und das sie angemessen umgesetzt werden.

    Würde mir wünschen, dass zumindest drei weitere Bond Abenteuer es im Jahre 2011 auf Blu-ray schaffen-am Liebsten:

    1) The Spy who loved me

    2) On her Majestyk Secret Service

    3) Diamonds are Forever

  4. #1144
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: James Bond

    Also nachdem ich mir hier seitenlang die augen blutig gelesen habe werde ich definitiv auf eine komplettbox warten,solange reichen mir die ues...bin jetzt echt froh das ich vor ein paar monaten bei MM für 12,99 pro blu (teilweise mit schuber) standhaft geblieben bin...

  5. #1145
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Sollte sich das mit Sony und MGM bewahrheiten, dann wären das sehr sehr gute News.
    Auf den Saftladen FOX kann ich getrost verzichten. Sony steht für Qualität. Die würden sich mit den Bonds sicherlich mehr bemühen als es FOX jemals hingekriegt hätte.

  6. #1146
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: James Bond

    Heißt das im Klartext, das sämtliche MGM Katalogtitel endlich in der korrekten Tonhöhe (angepasste Tongeschwindigkeit) kommen und nicht wie bis jetzt mit vermurkster Tonspur????

  7. #1147
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Ich halte es so,wie viele andere User . Solange hier keine einheitliche Gesamtausgabe erscheint,kann ich mit meinem UE Koffer ebenfalls sehr gut leben.
    Geändert von lucky (15.02.11 um 15:42:59 Uhr)

  8. #1148
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: James Bond

    Ich habe da kein Problem mit. Ich finde alle Blu-ray-Covervarianten eh hässlich und benutze einfach die Digipacks der UEs. Ich schmeisse einfach die Bonus Discs raus und habe so die Reihe einheitlich, ein wunderschönes Cover, Labelung, Bonusmaterialangaben und Menüdesign der BDs passen jeweils perfekt zur DVD-Edition und ich habe noch die DVD noch als Alternative mit drin.... besser gehts nicht. Dass das BD-Logo auf dem Cover fehlt, stört mich nicht Die BDs möchte ich nicht missen. Selten hat sich ein Update so gelohnt.

  9. #1149
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Die würden sich mit den Bonds sicherlich mehr bemühen als es FOX jemals hingekriegt hätte.
    Hast du dir eine Bond-BD überhaupt schonmal angeschaut?!? Vor allem was die bei den ersten Bonds an Qualität rausgeholt haben ist sagenhaft. Da kann man Fox wirklich nicht vorwerfen, dass die da etwas vermurkst haben.

  10. #1150
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Hast du dir eine Bond-BD überhaupt schonmal angeschaut?!? Vor allem was die bei den ersten Bonds an Qualität rausgeholt haben ist sagenhaft. Da kann man Fox wirklich nicht vorwerfen, dass die da etwas vermurkst haben.
    Nein, bis dato noch nicht. Bezog sich nicht explizit auf die Qualität der Scheiben.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Fox nicht ausstehen kann

  11. #1151
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: James Bond

    Verpackung ist mir wie immer grundsätzlich egal. Es soll nur endlich mal weitergehen und die restlichen Bonds veröffentlicht werden. Das Studio ist mir dabei letztlich egal, wobei bei Sony die Hoffnung auf eine deutsche HD Spur bleibt, die sich zumindest bei den neueren Bonds in jedem Fall lohnen würde.

  12. #1152
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Verpackung ist mir wie immer grundsätzlich egal. Es soll nur endlich mal weitergehen und die restlichen Bonds veröffentlicht werden. Das Studio ist mir dabei letztlich egal, wobei bei Sony die Hoffnung auf eine deutsche HD Spur bleibt, die sich zumindest bei den neueren Bonds in jedem Fall lohnen würde.
    Das entspricht auch meiner Meinung. Ich habe eh schon ein 3er UK Digi, zwei dt. 3er Digis, dazu die MM 3er Box... da ist mir der Rest auch völlig egal. Da ich alle erhältlichen Bonds bereits geschaut habe (und damit was Bild und Ton betrifft relativ zufrieden bin) hoffe ich auch das es möglichst bald mal weiter geht.

  13. #1153
    ethan.edwards
    Gast

    Böse AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Hast du dir eine Bond-BD überhaupt schonmal angeschaut?!? Vor allem was die bei den ersten Bonds an Qualität rausgeholt haben ist sagenhaft. Da kann man Fox wirklich nicht vorwerfen, dass die da etwas vermurkst haben.

    Doch denn deutschen Ton.

  14. #1154
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Doch denn deutschen Ton.
    Und was ist daran vermurkst?!?

  15. #1155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: James Bond

    Ein EU-Release wäre weiter wünschenswert. Das schließt zwar praktisch HD-Tonspuren aus, würde die Anschaffung aber erschwinglicher machen.

  16. #1156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Doch den deutschen Ton.
    Ich möchte bezweifeln, dass der dt. Ton bei den Bond-Filmen zu tief wäre, wie es bei MGM oft der Fall ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. Alles andere, was die dt. Tonspur angeht, betrifft dann auch die DVDs.

    Ich habe mir inzwischen alle erhältlichen Teile auf BD zugelegt und bin sehr zufrieden. Gerade die alten Filme sehen sehr gut aus, ich bereue den Kauf nicht.

    Einheitlich ist die Reihe bei mir sowieso schon nicht, durch zwei Digis und Einzelhüllen. Daher wäre es mir auch egal, ob die über Sony andere Cover erhalten. Zudem sind die Einzelcover an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

  17. #1157
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Nein, bis dato noch nicht. Bezog sich nicht explizit auf die Qualität der Scheiben.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Fox nicht ausstehen kann

    Endlich mal ein passender Grund für diesen Smiley...

  18. #1158
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Doch denn deutschen Ton.
    Zunächst mal muss es heißen: "Doch, der deutsche Ton."

    Da die deutschen DVDs nicht tonhöhenkorrigiert waren, gibt es keinen Grund, dass jetzt die Blu-rays zu tief sein sollten. Sind sie auch nicht. Wenn Du trotzdem der Ansicht sein solltest, dass mit dem deutschen Ton etwas nicht stimmt, lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Bislang ist Deiner Aussage nur zu entnehmen, dass Du mit der deutschen Sprache nicht klarkommst.

    Edit: Jetzt hab' ich's doch noch gefunden. Zwei Seiten vorher! Du sprichst von den "entsorgten" Dialogen. Wenn Du meine Meinung hören willst: Ein paar davon waren höchst dämlich, ein paar, wie der von Dir erwähnte, sehr nett. Ich glaube, da sind die Verantwortlichen mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich bin - wie Du - der Meinung, dass man nicht nachträglich an den Synchronspuren herumpfuschen sollte, selbst wenn das eine oder andere Bonmot ein bisserl arg albern gewesen sein mag. Ist nun mal (deutsche) Filmhistorie. Daher entschuldige meine lange Leitung. Meine Kritik an deiner Sprachbeherrschung erhalte ich allerdings aufrecht.
    Geändert von cvs (17.02.11 um 13:33:44 Uhr)

  19. #1159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: James Bond

    Wir brauchen einen Bedankomaten hier im Forum! Klasse Post! :-D

  20. #1160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    278

    AW: Sony in Talks to Distribute MGM Films on Blu-ray

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Zunächst mal muss es heißen: "Doch, der deutsche Ton."

    Da die deutschen DVDs nicht tonhöhenkorrigiert waren, gibt es keinen Grund, dass jetzt die Blu-rays zu tief sein sollten. Sind sie auch nicht. Wenn Du trotzdem der Ansicht sein solltest, dass mit dem deutschen Ton etwas nicht stimmt, lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Bislang ist Deiner Aussage nur zu entnehmen, dass Du mit der deutschen Sprache nicht klarkommst.
    Sorry, aber da kann ich mir dann doch einen Kommentar nicht verkneifen.

    Auch ich konnte mir zunächst beim Lesen Deiner Zeilen nur schwerlich ein Grinsen verkneifen, aber in der Konsequenz schießt das ganze dann doch ein wenig über das Ziel hinaus.

    Letztlich läuft die Sache auf den Tippfehler eines Buchstabens hinaus:

    Ausgangspunkt:
    "Da kann man Fox wirklich nicht vorwerfen, dass die da etwas vermurkst haben."

    Direkte Antwort:
    "Doch den(n) deutschen Ton."



    Gruß

    sell

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •