Cinefacts

Seite 61 von 241 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4819

Thema: James Bond

  1. #1201
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: James Bond

    Ich lese jedes mal wenn ich hier vorbei schaue nur dicke Hüllen, dünne Hüllen, Schuber... was ich hier gerne lesen würde ist der nächste Bon kommt am xxx auf BD.

  2. #1202
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: James Bond

    Genau, wie geht es jetzt weiter?

    Bezüglich der Verpackung: Ich habe meine Bonds in neue Hüllen umgepackt und die alternativen Cover aus dem flatschenfreien Verpackungsthread benutzt.

  3. #1203
    ethan.edwards
    Gast

    Böse AW: James Bond

    Scheiß auf Verpackung
    Wann kommen die restlichen Filme auf Blu-Ray.

  4. #1204
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    2012 geht es weiter mit Mr.Bond....

    Denke nicht, dass da dieses Jahr noch was kommt...

  5. #1205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: James Bond

    Da kommen mir die Tränen hoch... alle Bonds nebeneinander. Kreuz und quer, dick und dünn... Filmreihen werden bei mir selbtverständlich chronologisch sortiert wenn vom selben Label. Da müssen wohl wirklich alternative Cover gedruckt werden.

  6. #1206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: James Bond

    bei area gibts eine Newsmeldung, das Fox alle Bondfilme (BD und DVD) ab dem 01.01.2012 in ein Verkaufsmoratorium schickt
    geschätztes Ende Bond 23 im Kino

  7. #1207
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    bei area gibts eine Newsmeldung, das Fox alle Bondfilme (BD und DVD) ab dem 01.01.2012 in ein Verkaufsmoratorium schickt
    geschätztes Ende Bond 23 im Kino
    Und was bedeutet das ? Erstmal ähnliche Zustände wie bei Disney?

    Könnten nun theoretisch alle Bond Filme zusammen in einer neuen Auflage des Bond Koffers erscheinen bzw endlich einheitlich? Warscheinlich nicht. Na ja. Abwarten. Ich kann bis dahin mit meinen 20 UE's,und den beiden Blu-rays der Daniel Craig Filme ganz gut leben.

    Hier nochmal der direkte Link:http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...-im-moratorium
    Geändert von lucky (05.10.11 um 06:25:49 Uhr)

  8. #1208
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: James Bond

    Nun ja, ich habe die 11 BDs der älteren Bonds.
    Zwar hatte ich gehofft, daß die anderen Filme auch noch bald folgen, kann aber erst mal damit leben.

    Ich habe außerdem genug andere Filme und Serien, die noch geschaut werden wollen.

  9. #1209
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    bei area gibts eine Newsmeldung, das Fox alle Bondfilme (BD und DVD) ab dem 01.01.2012 in ein Verkaufsmoratorium schickt
    geschätztes Ende Bond 23 im Kino
    Mir scheint es, dass das bedeutet, dass FOX dann die Bonds in neuer Aufmachung neu auflegen bzw. die fehlenden erst in dieser Version nachreichen wird.

    PS: interessanterweise sind die drei Bonds, die in Deutschland MM-exklusiv und ohne Schuber erhältlich sind, in Italien ganz normal mit Schuber erschienen.

  10. #1210
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet das ? Erstmal ähnliche Zustände wie bei Disney?
    Das bedeutet imho praktisch fast gar nix.

    Bis Ende des Jahres werden die Händler ja noch beliefert.
    In 2012 können die dann diese Bestände noch verkaufen (sie bekommen nur erstmal keinen Nachschub mehr).
    Ab Herbst 2012 kommen die Filme dann wohl wieder offiziell raus.

    Das kurze Moratorium wird man daher imho kaum bemerken.

  11. #1211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: James Bond

    Habe bisher auch auf eine Komplettedition gewartet und werde dies auch weiterhin tun; die bisherigen Boxen machen gelinde gesagt 0 Sinn für den Sammler; es sei denn man will sich wirklich alles zerstückelt hinstellen(was ich persönlich nicht vorhabe).

  12. #1212
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: James Bond

    Vielleicht gibt es danach ja endlich mal die restlichen Filme oder eine 1-20-Box. Wobei wohl eine 1-22-Box (oder später 1-23-Box) wahrscheinlicher ist, obwohl es imo völlig unsinnig ist, solange die Craig-Ära nicht abgeschlossen ist.

  13. #1213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: James Bond

    Also so ganz genau nehm ichs mit der Komplettbox nicht, am besten wäre wieder ein Koffer wo dann ein paar Steckplätze frei sind. Ab dann der kommende schon mit drin ist oder nur ein Platzhalter dafür nehm ich nicht so genau.
    Allerdings lehne ich so Stückwerk wie bisher ab; ich will als Sammler nicht nur die Filme, das Ganze soll auch nach was aussehen und möglichst zusammen passen.
    Geändert von Count Grishnackh (05.10.11 um 12:55:24 Uhr)

  14. #1214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: James Bond

    Ich bin ja auch ganz für ein tolle Komplettbox. Aber irgendwie ist das auch alles und nichts. Im Jahre 2002 gab es mal eine Metallbox der Filme 1-19, dann die ganzen 1-20 Boxen (Koffer, die Edition mit den Karten und Spielsteinchen), dann die goldene Box...und und und.
    Ich hab ja auch den DVD-Koffer und bin super zufrieden und hab auch alle Special-Edition DVDs und natürlich alle Blu-rays, die es bisher gab.
    Aber ich warte nicht mehr unbedingt auf eine Komplettbox, denn auch wenn man die nächste 1-23 Box nimmt oder wie jemand erwähnte warten soll, bis die Craig Ära zu Ende ist, ok dann kommt dann wieder eine Box, und ist die dann komplett?? Wohl kaum, dann kommt der nächste Darsteller und dann kommen wieder regelmässig Boxen...

    Also da wären mir einheitlich einzelne Filme toll verpackt lieber, dann kann man sich jeden neuen Film dazustellen.
    Denn fertig wird die Reihe sicher nie, hoffe ich auch nicht, mir wären lieber wieder Agentenfilme wie sie einst unter Connery waren, bisschen mehr Bond wär nicht schlecht.
    Craig mag zwar gut sein, aber ein Agent ist er nicht, eher als Gegenspieler wäre er interessant.
    Mal sehen, anscheinend, hab ich gelesen, will er nur noch einen machen, wenns stimmt.
    Ehrlichgesagt wäre es mir gar nicht mal so unrecht..... wahrscheinlich denken viele genauso.

  15. #1215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: James Bond

    Was macht denn für Dich einen Agenten aus?

  16. #1216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Dr Henry Jones jr Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ganz für ein tolle Komplettbox. Aber irgendwie ist das auch alles und nichts. Im Jahre 2002 gab es mal eine Metallbox der Filme 1-19, dann die ganzen 1-20 Boxen (Koffer, die Edition mit den Karten und Spielsteinchen), dann die goldene Box...und und und.
    Ich hab ja auch den DVD-Koffer und bin super zufrieden und hab auch alle Special-Edition DVDs und natürlich alle Blu-rays, die es bisher gab.
    Aber ich warte nicht mehr unbedingt auf eine Komplettbox, denn auch wenn man die nächste 1-23 Box nimmt oder wie jemand erwähnte warten soll, bis die Craig Ära zu Ende ist, ok dann kommt dann wieder eine Box, und ist die dann komplett?? Wohl kaum, dann kommt der nächste Darsteller und dann kommen wieder regelmässig Boxen...

    Also da wären mir einheitlich einzelne Filme toll verpackt lieber, dann kann man sich jeden neuen Film dazustellen.
    Denn fertig wird die Reihe sicher nie, hoffe ich auch nicht, mir wären lieber wieder Agentenfilme wie sie einst unter Connery waren, bisschen mehr Bond wär nicht schlecht.
    Craig mag zwar gut sein, aber ein Agent ist er nicht, eher als Gegenspieler wäre er interessant.
    Mal sehen, anscheinend, hab ich gelesen, will er nur noch einen machen, wenns stimmt.
    Ehrlichgesagt wäre es mir gar nicht mal so unrecht..... wahrscheinlich denken viele genauso.
    Ist nicht ohne was du da schreibst; würde man alle Teile auf Blu konsequent in schöner Aufmachung einzeln im Schuber bringen wäre das auch toll.
    Bei ner Komplettbox, wie z.B nem Koffer käme es dagegen wirklich darauf an, dass man für zukünftige Bonds ne Reihe mit z.B 5 Steckplätzen frei liesse.

    Was die Bonddarsteller angeht geb ich dir auch Recht: Connery war und ist für mich immer der beste gewesen, dahinter Dalton in seiner sehr ernsten und düsteren Darstellung von Lizenz zu töten(ist nach Aussagen vieler Experten ja auch der Bond der nächsten an der Romanvorlage ist), gefolgt vom guten Roger(der aber mehr von seinen brillianten Gegenspielern lebt und mir persönlich zwar gefallen hat, der Rolle aber etwas viel Humor gibt im Vergleich zum eher zynischen Connery oder Pokerface Dalton).
    Bei den neueren verkommt die ehemliage Charakterzeichnung fast nur noch hinter der Action und auch alte Ressorts werden der political correctness und dem Zeitgeist geopfert(Bond darf nicht mehr rauchen, hat ne Chefin, wie der Martini ist ist ihm auch egal)-es fehlt nur noch, dass er künftigt nur noch grünen Tee statt Alk trinkt, statt zu vögeln meditiert, das Spielen zu Gunsten von gemeinnützigen Auftritten aufgibt oder sogar schwul wird.......

    Auf Hd bin ich übrigends am meisten auf Goldfinger gespannt; gehört von den älteren neben dem Erstling mit Dr No auf jeden zu meine All-Time-Faves. Dort sind die Gimmicks auch noch Gimmicks und nicht nur noch Explosionen und CGI, der Bond darf auch noch Bond sein mit Zigarre, Chovisprüchen, Alk und attraktiven aber weniger aktiven Frauen. Und dazu sogar ne wirkliche Story mit teils ausgefallenen Schurken: Goldfinger, Skaramanger, Blofeld(schade dass man sich der Organisation und seiner Person nicht noch mehr gewidmet hat; die Idee mit Katze usw haben aber definitiv Spuren in der Filmgeschichte hinterlassen und nicht nur in den Parodien).

  17. #1217
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: James Bond

    Hoffentlich kommen die restlichen Bond dann auch alle Ende 2012 auf Blu-ray heraus. Habe echt keinen Bock noch länger zu warten.

  18. #1218
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen die restlichen Bond dann auch alle Ende 2012 auf Blu-ray heraus. Habe echt keinen Bock noch länger zu warten.
    Ich tippe eher darauf daß die wieder von vorne anfangen....

  19. #1219
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Was macht denn für Dich einen Agenten aus?
    Naja auf jeden Fall eher ein Sean Connery oder Pierce Brosnan als dieser Punisher Verschnitt für Arme Daniel Craig. Die beiden Filme waren für mich keine Bond Filme mehr, sondern eher 08/15 Actionfilme. Ich hatte bei den Filmen eher das Gefühl einen Rache Actionfilm zu sehen als ein Bond.
    Bond war für mich der Gentleman Agent, wie er von Sean Connery dagestellt wurde. Connery war für mich "der" Agent.

  20. #1220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Naja auf jeden Fall eher ein Sean Connery oder Pierce Brosnan als dieser Punisher Verschnitt für Arme Daniel Craig. Die beiden Filme waren für mich keine Bond Filme mehr, sondern eher 08/15 Actionfilme. Ich hatte bei den Filmen eher das Gefühl einen Rache Actionfilm zu sehen als ein Bond.
    Bond war für mich der Gentleman Agent, wie er von Sean Connery dagestellt wurde. Connery war für mich "der" Agent.
    So hat halt jeder seine Vorlieben. In den Roger Moore Zeiten, galt Sean Connery gar nichts mehr und war vollkommen weg vom Fenster. Jede Zeit hat ihren Bond und Daniel Craig finde ich wirklich gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •