Cinefacts

Seite 84 von 241 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4819

Thema: James Bond

  1. #1661
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    OHMSS?

  2. #1662
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    552

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    OHMSS?
    On Her Majesty’s Secret Service? Auf deutsch auch IGIM! JFGI
    Imho sind diese ganzen Abk. echt zum
    Geändert von Confusion (11.02.12 um 18:26:44 Uhr)

  3. #1663
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    OHMSS?
    Auf deutsch: "IGIM" "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby

  4. #1664
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: James Bond

    On Her Majesty's Secret Service - Im Geheimdienst Ihrer Majestät - ist auch einer meiner Lieblings-Bonds...

  5. #1665
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    Danke. Nach "Liebesgrüße aus Moskau" für mich der Beste Bond.

  6. #1666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    Übrigens ist die OHMSS-Abkürzung bereits genauso alt wie der Film selbst. Auf dem Original-Soundtrack-LP Backcover von 1969 zu sehen:


  7. #1667
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die OHMSS-Abkürzung bereits genauso alt wie der Film selbst. Auf dem Original-Soundtrack-LP Backcover von 1969 zu sehen:
    Dadurch wird es aber auch nicht besser. Finde die ganze Abkürzerei auch voll daneben.

  8. #1668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    War eigentlich der Aston Martin in G genau der gleiche wie in G ?
    Schade, dass Bernard Lee als M in M seinen letzten Auftritt hatte.
    Die Uhr mit TV von Q in O war auch eine schöne Erfindung.

  9. #1669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    Tja...die Spannung, wie der deutsche Stereoton in der ARD-Ausstrahlung von "Sag niemals nie" klingt, bleibt noch länger erhalten.
    Wegen einer aktuellen Programmänderung am kommenden Samstag ("Bodyguard" wg. W.Houston) wird der Film erstmal verschoben...

  10. #1670
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: James Bond

    Waaaaas? Diesen grauenvollen Film haben sie dich schon letzten Sonntag gebracht und dafür "Fish Tank" gekickt.
    Eine Schande ist das.

  11. #1671
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: James Bond

    Hab mal eine Mail an den Sender verfasst,irgendwelche Anregungen/Kritik?

    Guten Tag,

    ich habe da mal eine Frage,und zwar möchte ich gerne wissen ob der eigentlich für Samstag den 18.02.2012 um 23:15 Uhr geplante James Bond Film "Sag niemals nie" ersatzlos gestrichen wurde - und das für die mittlerweile 3. Ausstahlung innerhalb einer kurzen Zeitspanne des Filmes "Bodyguard"? Mir ist klar,dass dies aufgrund des Todes von Whitney Houston geschieht,aber sie unterbrechen damit eine Film-Serie,die von sehr vielen Fans verfolgt wird - vor allem da sie in HD ausgestrahlt wird!

    Diese Programmänderung wird bereits in diversen Film-Foren diskutiert,und viele sind verärgert,da gerade "Sag niemals nie" nicht auf Blu-Ray erhältlich ist (und auch nicht in der im Herbst erscheinenden James Bond Komplettbox auf Blu-Ray sein wird,da er ja kein "offizieller" Bond ist) ,und diese Ausstrahlung einen gewissen Wert für viele Fans hat!

    Vielleicht überdenken sie diese Änderung ja noch einmal,denn "Bodyguard" wurde nun schon einige Male gezeigt,und Fans des Films haben sowieso die sehr günstig zu erwerbende DVD zu Hause,und werden nicht an einem Samstag um 23:15 auf "Das Erste" zappen,um den Film sehen zu können,sofern sie davon überhaupt etwas mitbekommen haben

    Im Gegenteil,es würden sehr viele Bond-Fans erbost wegzappen wenn plötzlich "Bodyguard" anstatt des erwarteten "Sag niemals nie" laufen würde...

    Mit freundlichen Grüßen

  12. #1672
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: James Bond

    Oh man... Wenn schon ein Bodyguard-Film, dann bitte IN THE LINE OF FIRE

    Naja, brauch ich mich wenigstens nicht zwischen SAG NIEMALS NIE und Klitschko entscheiden

  13. #1673
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: James Bond

    Ist schon eine Schande. Bloß weil Frau Houston ihr Leben nie in den Griff bekommen hat, muss man auf "Sag niemals Nie" verzichten. Ist zwar nicht mein Lieblings-Bond, ich hätte ihn aber trotzdem gerne in HD gesehen. Mal sehen ob Sie das Programm ändern, wenn ich gestorben bin

  14. #1674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von classis Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber da kann ich nur empfehlen, den Film im Original ohne Sprüche anzuschauen. Nur "Bambi & Thumper" bleiben einem dort leider auch nicht erspart.
    Deutsch ist immer noch ne andere Sprache als Englisch. Ihr O-Ton Gucker verlangt immer eine sture 1:1 Umsetzungen in ALLEN Punkten.
    Das ist ja auch der Grund wieso ich meistens Synchrokritiken von euch nicht ernst nehmen kann weil ich sowieso weiss das ihr auf ganz andere Sachen achtet die für mich und andere belanglos sind.

    Und ich sagte es schon mal:
    Wenn einige Synchros wirklich so schlecht sein sollen wie manchmal hier im Forum propagiert frage ich mich wieso ich dann in den meisten Fällen auf die gleichen Filmeindrücke komme wie Leute in US Foren, oder solchen hier welche den Film O-Ton kennen usw.
    Das dürfte ja dann gar nicht sein wenn die Synchro angeblich die Wirkung des Originals so verfälscht.

  15. #1675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: James Bond

    hatte das nicht mal Schweizer gepostet?

  16. #1676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: James Bond

    Wer?

  17. #1677
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Wegen einer aktuellen Programmänderung am kommenden Samstag ("Bodyguard" wg. W.Houston) wird der Film erstmal verschoben...
    Eine Schande ist das. Und das wegen eines Drogenwracks, das seine Halbwertszeit um gute 15 Jahre überschritten hatte.

  18. #1678
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: James Bond

    Ich finde es absolut in Ordnung, dass man Whitney Huston im Fernsehen mit Ausstrahlung ihres größten Filmerfolges gedenkt. Aber BODYGUARD wurde doch schon am Tage ihres Todes im TV gesendet!

  19. #1679
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: James Bond

    Hatte ja auch noch ne Antwort auf meine Mail bekommen,für "Sag niemals nie" gibts wenigstens einen Ersatz-Termin :

    Sehr geehrter Herr XXX,



    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.



    Wir bedauern sehr, dass Sie über die Programmänderungen im Ersten Deutschen Fernsehen verärgert sind.

    Aufgrund des Todes von Sängerin/Schauspielerin Whitney Houston kommt der Film nochmals ins Programm. Der Film "Sag niemals nie" muss leider entfallen.

    Jedoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass es einen neuen Sendetermin am 24.03.2012, 22:15 Uhr gibt.



    Wir danken Ihnen für die engagierte Teilhabe an der Programmgestaltung und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Trotzdem absoluter Blödsinn was die da veranstaltet haben...

  20. #1680
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: James Bond

    Jetzt nochmal neu: Die 11 BDs verglichen mit den DE UE DVDs

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl..._button=Search

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •