Cinefacts

Seite 98 von 241 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4819

Thema: James Bond

  1. #1941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von mc.raphammer Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die beiden bücher so ansehe, komme ich doch wieder ins grübeln, ob ich meine dvd sammlung nicht doch behalten soll. hab mal die darsteller ultimate boxen für 80€ bei der bucht geschossen. meine amazon.uk bestellung ist natürlich noch im gange. was meint ihr hier was ich machen soll?
    Erstmal abwarten, ob überhaupt die restlichen Filme als Einzel-VÖ kommen. Dann kann man sich immer noch entscheiden, ob Einzelhüllen oder so ein Papp-Buch besser sind. Oder aber, man kauft die Box, und lagert alle BDs in BD-einzel-Hüllen um. Bestimmt gibt es irgendwo Fan-gemachte BD-Cover-Art zum selbst Drucken...?

  2. #1942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von mc.raphammer Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die beiden bücher so ansehe, komme ich doch wieder ins grübeln, ob ich meine dvd sammlung nicht doch behalten soll.
    Ich habe das Foto über das Innenleben der BD-Box erst jetzt entdeckt. Für mich ist diese Aufbewahrung (die Discs werden in einen Kartonschlitz geschoben) ein no-go. Ich hätte mindestens richtige Trays, wie man sie aus Digipacks kennt, erwartet. Noch lieber wäre es mir gewesen, wenn die Boxen Einzelhüllen (Keep Cases) enthalten hätte. Aber in dieser Ausführung wie auf dem Foto will ich die Box nicht haben.

    Ich bin recht pingelig, was die Lagerung bzw. den optischen Zustand meiner Disks angeht. Und solch eine Halterungslose Aufbewahrung kommt mir nicht ins Haus. Da warte ich lieber auf Einzel-VÖ oder eine spätere neue Box. Da wird im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges kommen. War bei den DVDs ja auch so.

  3. #1943
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Wieso? Zu dem Tiger "Sitz!" zu sagen, ist doch noch halbwegs nachvollziehbar und allemal cooler als der blöde Esso-Spruch. Welche Anspielung wäre denn da nicht zu verstehen gewesen?
    When fleeing through the underbrush away from the beaters and hunters, Bond encounters a tiger. He gestures at it and tells it to "sit-t." This is a cinematic tip-of-the-hat to Barbara Woodhouse, England's premier dog trainer, who used the same gesture and inflection to teach the "sit" command to her clients' dogs.
    Und das versteht man eben außerhalb von England nicht wirklich. Wie du ja gerade bewiesen hast.

  4. #1944
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Und das versteht man eben außerhalb von England nicht wirklich. Wie du ja gerade bewiesen hast.
    Ah, danke, das wußte ich tatsächlich nicht. Trotzdem denke ich, dass die simple Übersetzung "Sitz!" auch ohne dieses Hintergrundwissen funktioniert und einen Lacher erzielt hätte, ohne dass es das aufgesetzte "Du gehörst in den Tank!" gebraucht hätte. (Im übrigen weiß das mit Mrs. Woodhouse in den USA sicher auch kaum jemand, und trotzdem wurde da nicht am Originaldialog erläuternd rumgebastelt. )

  5. #1945
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Ah, danke, das wußte ich tatsächlich nicht. Trotzdem denke ich, dass die simple Übersetzung "Sitz!" auch ohne dieses Hintergrundwissen funktioniert und einen Lacher erzielt hätte, ohne dass es das aufgesetzte "Du gehörst in den Tank!" gebraucht hätte. (Im übrigen weiß das mit Mrs. Woodhouse in den USA sicher auch kaum jemand, und trotzdem wurde da nicht am Originaldialog erläuternd rumgebastelt. )
    Vor allem wäre "Sitz!" lippensynchron gewesen.

  6. #1946
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich fand "Diamantenfieber" nie so schlecht, wie er hier von einigen Usern gemacht wurde.

    Das schwule Pärchen war doch amüsant, aber der Höhepunkt war ja wohl das Duell zwischen Bond und den beiden Turnerinnen.

    Das sehe ich heute noch gerne....
    Ja, genau: Bambi und Klopfer! Dafür hat der Film auch einen der krassesten Anschlussfehler aller Bond-Filme überhaupt (Stichwort: Autostunt auf zwei Rädern).

  7. #1947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Dafür hat der Film auch einen der krassesten Anschlussfehler aller Bond-Filme überhaupt (Stichwort: Autostunt auf zwei Rädern).
    Ist es nicht auch der Film bzw. die Szene, bei dem/der man deutlich sieht, dass der Fahrer einen Schutzhelm trägt?

    KORREKTUR: Habe gerade gegoogelt, der Stuntman mit Helm ist in "Leben und sterben lassen".
    Geändert von K-Rated (01.06.12 um 11:34:48 Uhr)

  8. #1948
    Slowtide - Indiepop
    Registriert seit
    12.06.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich bin recht pingelig, was die Lagerung bzw. den optischen Zustand meiner Disks angeht. Und solch eine Halterungslose Aufbewahrung kommt mir nicht ins Haus.
    Ich hab's auch erst gerade eben gesehen und gleich storniert. Mir geht's da nämlich genauso: Das ist überhaupt nicht praktikabel. Einzelhüllen und ein Buch mit Fotos/Artwork etc. zusätzlich wären perfekt gewesen. Schade, aber die werden ganz bestimmt noch Einzelveröffentlichungen nachschieben, wenn auch erst im nächsten Jahr.

  9. #1949
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Ja, genau: Bambi und Klopfer! Dafür hat der Film auch einen der krassesten Anschlussfehler aller Bond-Filme überhaupt (Stichwort: Autostunt auf zwei Rädern).
    Wurde das nicht inzwischen korrigiert, daß die Karre nun auf den gleichen Rädern aus der Gasse rauskommt, auf denen sie auch reingefahren ist?

  10. #1950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht inzwischen korrigiert, daß die Karre nun auf den gleichen Rädern aus der Gasse rauskommt, auf denen sie auch reingefahren ist?
    Nee, aber anscheinend wurde noch vor Ende der Dreharbeiten dieser Anschlussfehler bemerkt und noch eine kurze Szene dazwischengeschoben, in der Bond den Wagen von einer Seite auf die andere "kippt".
    Das ist natürlich in dieser engen Gasse erst recht unmöglich!


    Die Szene hier: http://www.youtube.com/watch?v=hvOYPiJHx4Y

  11. #1951
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: James Bond

    Es gibt bei Diamantenfieber noch einen Fehler


    Als sich ein Verfolgerauto zerlegt, kullert plötzlich unmotiviert ein Reifen des Mondmobils ins Bild. Bond fehlt später aber kein Reifen.

    Der Fehler ist übrigens zu Stande gekommen, (erklärt im Making-Of) weil das Mondmobil ziemlich instabil war und bei Fahrt durch die Wüste ständig kaputt gegangen ist.

  12. #1952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: James Bond

    Ein Fehler, der mich schon immer bei Octopussy gestört hat:

    Als Bond mit dem Mini-Jet durch die Halle düst, sieht man unter dem Mini-Jet eine Befestigungs-Metallstange. Letztere wäre evtl. weniger aufgefallen, wenn man diese schwarz oder grau angemalt hätte, aber die Farbe der Stange war natürlich weiß!


    Noch was zu Diamantenfieber:

    Als Bond Peter Franks (in Amsterdam) begrüßt, sagt dieser in der Originalfassung "Guten Abend" und "Bitte". Da haben sich die Niederländer damals sicher gefreut...

  13. #1953
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Nee, aber anscheinend wurde noch vor Ende der Dreharbeiten dieser Anschlussfehler bemerkt und noch eine kurze Szene dazwischengeschoben, in der Bond den Wagen von einer Seite auf die andere "kippt".
    Das ist natürlich in dieser engen Gasse erst recht unmöglich!


    Die Szene hier: http://www.youtube.com/watch?v=hvOYPiJHx4Y
    In irgendeinem "Making-of" zu Diamantenfieber hat man den Lapsus und die zusätzliche Szene auch erklärt. Eventuell war das auf der "Ultimate" drauf. Da ich meine Discs aber im Frühjahr verscherbelt habe, kann ich das aktuell nicht überprüfen.

  14. #1954
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: James Bond

    Hallo!
    Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe dann doch keine Lust gehabt die gesamte 98 Setiten zu durchforsten - ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Ich habe mir vor Jahren alle Bond Filme aus der Videothek ausgeliehen und zwar in der sog. Ultimate Edition. Die auf der zweiten Disc enthaltenen Dokus fand ich extrem gut. Deshalb hatte ich vor mir die Ultimate Gesamtbox im Koffer zu kaufen. Abgehalten hat mich a) der Preis und b) das ich die angekündigte Blu Gesamtbox bei amazon gesehen habe.
    Ist bereits bekannt ob diese Discs die Dokus der o.g. DVDs enthalten werden?

    Lieber Gruss

  15. #1955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von JohnLaw Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe dann doch keine Lust gehabt die gesamte 98 Setiten zu durchforsten - ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Ich habe mir vor Jahren alle Bond Filme aus der Videothek ausgeliehen und zwar in der sog. Ultimate Edition. Die auf der zweiten Disc enthaltenen Dokus fand ich extrem gut. Deshalb hatte ich vor mir die Ultimate Gesamtbox im Koffer zu kaufen. Abgehalten hat mich a) der Preis und b) das ich die angekündigte Blu Gesamtbox bei amazon gesehen habe.
    Ist bereits bekannt ob diese Discs die Dokus der o.g. DVDs enthalten werden?

    Lieber Gruss
    Davon gehen wir zunächst erstmal aus. Überprüfbar wird das allerdings erst bei Sichtung der Blu-Ray´s. Da auch noch nicht 100% klar ist, ob für die bereits erschienenen Klassiker die identischen Disc´s verwendet werden. Zu vermuten wäre es allerdings. Wenn auch die Presse-VÖ kleine Fragezeichen läßt, was aber nix heißen muss.

  16. #1956
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: James Bond

    Vielen Dank für die AW! Aber aufgrund der blöden Verpackung werde ich wohl mal wieder nicht zuschlagen...

  17. #1957
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Was ist an der Verpackung blöd,wenn ich mal fragen darf? Eine schöne Box,und alle Filme im einheitlichen Design.

  18. #1958
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: James Bond

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Was ist an der Verpackung blöd,wenn ich mal fragen darf?
    Das Design.

    Viele wollen einfach nur normale Hüllen eventuell auch mit Schuber und nicht so einen Pseudosammlerschrott.

  19. #1959
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: James Bond

    Mein Gott. Da sind doch mit Sicherheit normale Softboxhüllen drin. Dann schmeißt ihr halt den Umkarton weg,oder verschenkt ihn. Wo ist denn da das Problem? Höchstens beim Preis,der im Ausland wesentlich niedriger ist.

  20. #1960
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: James Bond

    Softboxhüllen? War nicht auf einigen Seiten vorher geklärt, das es drei Bücher sein werden, wo die Scheiben ähnlich wie bei ROME (US-BD) drin stecken werden? Oder redet ihr von einer anderen VÖ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  2. James Bond UE
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:26:11
  3. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32
  4. James Bond DVD´s
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:55:36
  5. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •