Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: universum film kommt in die blu ray pötte.*g*

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Weiß jemand obs im Ausland schon Blu-Rays von dem Film gibt und welche Verrsion da jeweils drauf ist ? Vielleicht lässt das Rückschlüsse auf die Fassung zu...
    US BD = Cut, Franze BD = Uncut, Japan BD = Uncut.

    Ich hoffe, dass Ufa das Uncut Master benutzt. Selbiges gilt für Teil 1.

  2. #22
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: universum film kommt in die blu ray pötte.*g*

    Mich interessiert nur Crash und Transporter, die anderen Filme werden doch eh keine Bildreferenzen bieten, vor allem bei der Klapperschlange erwarte ich nicht zuviel, und irgendwo hört der Update-Wahn dann auch mal auf

  3. #23
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: universum film kommt in die blu ray pötte.*g*

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    US BD = Cut, Franze BD = Uncut, Japan BD = Uncut.

    Ich hoffe, dass Ufa das Uncut Master benutzt. Selbiges gilt für Teil 1.
    Danke für die Info...2:1 für Extended

    (wobei uncut, director's cut, was auch immer... wenn man sich die vergleiche ansieht, sieht das für mich eher so aus als ob die effekte in der kinofassung alle nicht noch nicht fertig waren....)

    Bzgl. Teil 1
    Da gabs ja in D eigentlich nur die Uncut-Fassung , egal ob im TV oder auf DVD. Wenn die jetzt die geschnittene Us-Fassung bringen wär das echt nen Lacher...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: universum film kommt in die blu ray pötte.*g*

    Zitat Zitat von Michael Karrach Beitrag anzeigen
    Hat Lionsgate den Director's Cut auf Blu-ray veröffentlicht?

    Wir haben noch keine weiteren Infos zum Universum-Release, hoffe aber die kommen bald rein.

    Gruß,
    Michael
    Jop ist der Directors Cut. Aber leider komplett ohne auch nur das kleinste Extra und Sound ist auch "nur" 6.1 DTS ES und 5.1 DD Surround EX, also kein HighDef Sound. Video ist MPEG2 auf ne Single Layer 25GB gepresst. Universum wird sich da hoffentlich mehr mühe geben.

  5. #25
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: universum film kommt in die blu ray pötte.*g*

    [QUOTE=twoflowers;5521779]Das hoffe ich auch, bei Crank hats ja auch geklappt. und der 'DC' lief ja auch schon auf Premiere, also existiert eine deutsche Fassung dafür...[QUOTE]

    Zumindest wurde der DC vom Transporter vor lander Zeit mal FSK geprüft...

    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...D&lineindex=10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nadja - Neuauflage von Senator Film / Universum Film
    Von Shark83 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 20:42:34
  2. Universum Film mit X-Protect
    Von RandyFisher im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 03:16:40
  3. Universum Film / Tobis
    Von LordAnubis im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 11:23:45
  4. Universum Film: Special Editionen zu je EUR 16,97
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 18:16:15
  5. Amazon: Universum Film von 6.99 bis 10,99
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 08:07:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •