Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Erbarmungslos

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.01
    Ort
    Münster
    Beiträge
    92

    Erbarmungslos

    Hallo,

    hat noch jemand beim Panasonic BD30 Probleme die Bluray "Erbarmungslos" ans laufen zu bekommen?

    Nach dem einlegen kommt noch das Warnerlogo und nach ca 12 sek stoppt die Bluray.

    gruß
    corbe

  2. #2
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Erbarmungslos

    Meiner (FW1.3) hat keine Probs.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.01
    Ort
    Münster
    Beiträge
    92

    AW: Erbarmungslos

    wie finde ich heraus, welche FW auf dem Player ist?

  4. #4
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Erbarmungslos

    Setup-> Display-> Auf STATUS cursen und festhalten. Unten rechts erscheint die FW NR. (1.1, 1.2, 1.3)

    Falls es eine 1.1 oder 1.2 ist, gehst Du hier rein:
    http://panasonic.jp/support/global/cs/bd/index.html
    auf die Downloadseite vom 08. May (für Europa!)

    Dann:

    1. Datei runterladen von der Site.

    2. Datei entpacken.

    3. die entpackte Datei
    UPDATE_BD30E_V13
    öffnen und dann die dort enthaltene Datei
    PANA_DVD.FRM
    als DatenCD brennen(habe ich so mit Nero gemacht)

    4. Die gebrannte CD in den Tray legen und am Player NUR LADE SCHLIESSEN (open/close-Taste) (nicht PLAY drücken!!!)
    Dann verabschiedet sich der Player erst("Bye") und startet sofort wieder von sich aus. Es folgen div. Anzeigen am Display, die man ignoriert. Während des Vorgangs keinerlei Tasten drücken!!!

    5. Wenn das Update fertig ist(Anzeige: "Finish"), kommt die Lade automatisch raus.: CD entnehmen.
    -> Sollte die auf dem Player enthaltene Firmware schon aktuell sein, zeigt das Display "UNSUPPORT" an.

    6. Player ausschalten mit OFF-Taste am Gerät. Nach wenigen Sekunden im Standby wieder einschalten. Die persönlichen Einstellungen werden übrigens beim Update gespeichert.

  5. #5
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    AW: Erbarmungslos

    Ich hätte gerne eine Einschätzung der Qualität dieser Blu-ray.
    Z.zt. bei Amazon 12,95 Eurönchen

  6. #6
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Erbarmungslos

    Zitat Zitat von Klaatu Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Einschätzung der Qualität dieser Blu-ray.
    Z.zt. bei Amazon 12,95 Eurönchen
    Kaufen.

    http://bluray.highdefdigest.com/490/unforgiven.html

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Erbarmungslos

    micht hat er (assassin) auch schon zum kauf "überredet"

    hoffe ja bei meinem pana bd35 mit FW 1.5 gibts keine probs...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Erbarmungslos

    In den Staaten gibt es ja ein schickes "Blu-ray book", allerdings soll damit was faul sein lt. Amazon - Hinweis auf der Seite?

    http://www.amazon.com/gp/product/B00...&pf_rd_i=typ01

    Weiss jemand was das Problem ist?

    Gruß

    doc

  9. #9
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Erbarmungslos

    Ich kann zwar auch nicht perfekt englisch,aber wenn's mir zu schwierig wird,kopier ich den Text in den Google Übersetzer. Dauert keine 10 Sekunden.

    Die gleichen Kunden wie in Deutschland. Angeblich schlechte Qualität..
    Geändert von lucky (14.08.13 um 15:25:16 Uhr)

  10. #10
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Erbarmungslos


  11. #11
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Erbarmungslos

    Was ich sehr gute finde ist das auch eine Remasterd Blu-ray Disc enthalten ist.
    Sowas hätte ich mir auch für die 4K Neuauflagen von Die Mumie (99) und dessen Nachfolger Die Mumie kehrt zurück gewünscht, Universal hat aber leider nur die sollen BDs dazu gepackt.
    Äusserst schade - da Lob ich mir doch Warner.
    So kommt man wenigstens auch als Nutzer welchen eben noch kein 4K Equipment hat in den Genuss einer besseren Auflage.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Erbarmungslos


  13. #13
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Erbarmungslos

    Sehr schön - das Material scheint jetzt kein Wunder in Sachen Detail zu sein, aber wenigstens ist das Bild jetzt sauber und natürlich und nicht mehr so plakativ nachgeschärft und hart. Ich hätte mir aber noch einen Vergleich der Szenen mit der Ringbildung gewünscht. Dass durch den feineren Scan auch mehr Detail hervorkommt, sieht man z.B. in Bild 6 sehr schön. In der Neuauflage kann man das Muster des Stoffes überall sauber erkennen, bei der alten Scheibe ist das oft nur ein Matsch:

    http://caps-a-holic.com/c.php?a=2&x=...3&l=0&i=5&go=1

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Erbarmungslos

    ja was die details angeht hat die neue scheibe vorteile, im standbild, aber ... dieser extreme rotstich jetzt ... nein danke , das ist mir zu heftig. ich werd hier nicht so schnell upgraden, zumindest nicht die normale bluray, die richtige 4k später evtl. ja ( wenn ich das equipment habe )

    glg maik

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Erbarmungslos

    Kommt da noch eine 1080p Remastered oder bleibt es bei der UHD ?

  16. #16
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    27
    Beiträge
    2.263

    AW: Erbarmungslos

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Kommt da noch eine 1080p Remastered oder bleibt es bei der UHD ?
    Der UHD liegt eine neue Blu-Ray bei, die auf der 4K-Abtastung basiert. Diese wurde bei Caps-a-holic verglichen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Erbarmungslos

    Schon klar....mich würde nur interessieren ob diese Remastered BD NUR im UHD Bundle erscheint, oder ob es eine Einzelveröffentlichung der Remastered BD gibt.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Erbarmungslos

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir aber noch einen Vergleich der Szenen mit der Ringbildung gewünscht.
    Ich hatte heute meine UK im Briefkasten und hab' mir die Szene auf der blu eben mal am PC angesehen. Man (bzw. ich) merkt das in Bewegung praktisch wirklich nicht. Ich hatte mir die Szene vorher ja auch schon auf der alten blu angesehen und das danach schon vermutet. In der Szene gibt es nur ganz kurz am Anfang keine Bewegung und da gibt es dieses Problem noch nicht. Danach bewegt sich die Szene so schnell, daß man es in der Bewegung schlicht nicht merkt - ich jedenfalls nicht. Ich mußte wirklich pausieren, um diese Halos zu sehen. Von meiner Seite jedenfalls definitiv Entwarnung.

    Die UHD gibt es bei ama.de übrigens gerade für 21,99 €: http://www.blu-ray.com/movies/Unforg...lu-ray/177719/

    Wer da noch über die "beiliegende" UHD rumjammert, der hat meiner Meinung halt einfach Pech.

    Die UK hat übrigens auch dt. Ton. Bei der blu selbst getestet, bei der UHD steht es zumindest auf dem back cover.

  19. #19
    Blu-ray Möger
    Registriert seit
    16.08.05
    Ort
    Bodenseegebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    389

    AW: Erbarmungslos

    Screenshots der 4K Fassung sind nicht möglich, wegen Kopierschutz?

  20. #20
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Erbarmungslos

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meine UK im Briefkasten und hab' mir die Szene auf der blu eben mal am PC angesehen. Man (bzw. ich) merkt das in Bewegung praktisch wirklich nicht. Ich hatte mir die Szene vorher ja auch schon auf der alten blu angesehen und das danach schon vermutet. In der Szene gibt es nur ganz kurz am Anfang keine Bewegung und da gibt es dieses Problem noch nicht. Danach bewegt sich die Szene so schnell, daß man es in der Bewegung schlicht nicht merkt - ich jedenfalls nicht. Ich mußte wirklich pausieren, um diese Halos zu sehen. Von meiner Seite jedenfalls definitiv Entwarnung.
    Das klingt einigermaßen beruhigend. Allerdings muss es irgendwem aufgefallen sein, vielleicht also doch abhängig vom Equipment? Es sei denn, er hatte nur pausiert, um pinkeln zu gehen und den Fehler dann bemerkt Nichtsdestotrotz hätte mich ein Standbildvergleich gefreut. Vielleicht ist das Problem bei der alten Scheibe nur weniger gut sichtbar.

    Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    Screenshots der 4K Fassung sind nicht möglich, wegen Kopierschutz?
    Leider nicht - davon abgesehen gibt es kaum eine sinnvolle Möglichkeit, die Dinger am PC abzuspielen. Mir würde ja eine simple Screenshot-App am Fernseher schon reichen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erbarmungslos - SZ Cinemathek
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:57:07
  2. Erbarmungslos SE (2 DVDs)
    Von IronMike im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 18:25:52
  3. Erbarmungslos für 5,99
    Von jojo im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 08:28:37
  4. Erbarmungslos SE
    Von Karacay im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 19:17:02
  5. erbarmungslos
    Von anno nym im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 14:49:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •