Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    -=For Rent=-
    Registriert seit
    07.09.04
    Beiträge
    99

    Kill Bill 1 + 2 Blu-ray 09.09.08

    Wow, gerade bei Axelmusic entdeckt: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray ist nun doch noch aufgetaucht und kann für den 09.09.08 pre-ordered werden.

    http://www.axelmusic.com/productDetails/786936715545



    Mal gucken ob man irgendwo die full-coloured findet...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    81

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    da könnte ich (zumindest bei vol.1) schwach werden..

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Laut Angabe ist die Scheibe Region A.

  4. #4
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.01.08
    Alter
    34
    Beiträge
    128

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von pdm82 Beitrag anzeigen
    Laut Angabe ist die Scheibe Region A.
    Bei Axel sind alle Scheiben zu Anfangs mit Code A angegeben!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Ach so.

    Dann kann man ja noch hoffen.

  6. #6
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von Murdock9 Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob man irgendwo die full-coloured findet...
    Was anderes kommt mir eh nicht in die Tüte, bzw. den BR-Player. Ich habe die japanische Fassung als DVD und wenn man die einmal gesehen hat, kuckt man keine andere Fassung mehr.

  7. #7
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    mal davon abgesehen, dass die nachricht schon lange bekannt ist, schreibt man blu-ray immernoch ohne "e" LOL

  8. #8
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen, dass die nachricht schon lange bekannt ist, schreibt man blu-ray immernoch ohne "e" LOL
    Ärger mich auch immer, aber scheint sich halt noch nicht ganz so durchzusetzen.


    @Topic

    Farbfassung wäre schon klasse, aber denke mal, dass zuerst die Standard Fassung erscheint und dann die Färbige nachgeschoben wird

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Ich habe die japanische Fassung als DVD und wenn man die einmal gesehen hat, kuckt man keine andere Fassung mehr.
    Jupp, ne andere VÖ können die aus meiner sicht gleich behalten.
    Da ich ja immernoch auf eine Vollfarbfassung für die EU warte, hab ich mir auch diese s/w Fassung nie zugelegt.

  10. #10
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jupp, ne andere VÖ können die aus meiner sicht gleich behalten.
    Da ich ja immernoch auf eine Vollfarbfassung für die EU warte, hab ich mir auch diese s/w Fassung nie zugelegt.
    Ich glaub, da kannst du warten bis du spontan schwarz wirst... In den 4 Jahren hat sich nichts auf DVD getan & bei BD wirds sicher nicht besser... Hat jeder irgendwie immer schon gesagt, die wird sicher irgendwann nachgeschoben & hat man nicht gesehen..
    Interessant wirds, wenn die jap. Blu-ray rauskommt!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    ...na dann, wieder mal Geld gespart. So gut ich KB auch finde entweder die JP Farbfassung oder es gibt keine Kohle.

  12. #12
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    ...na dann, wieder mal Geld gespart. So gut ich KB auch finde entweder die JP Farbfassung oder es gibt keine Kohle.
    Die gibt es doch sowieso nicht oder hast du mittlerweile einen Blu-ray Player?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Was nicht ist kann ja noch werden und man muss ja schonmal die Augen nach interessanten Titeln offen halten

  14. #14
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Ich glaube die Sache mit der JP Farbfassung ist in etwa so, wie mit der US Langfassung von Shining. Letztere ist nach all den Jahren auch immer nur brav in den USA veröffentlicht worden

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Der Unterschied ist nur, dass die Langfassung von Shining völlig überflüssig und die Farbfassung von Kill Bill essentiell ist.

  16. #16
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von Rhizomaniac Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur, dass die Langfassung von Shining völlig überflüssig und die Farbfassung von Kill Bill essentiell ist.
    Also ich könnte mir Shining nicht in der kürzeren Fassung vorstellen (habe bisher nur die US BD gesehen )

  17. #17
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Zitat Zitat von Rhizomaniac Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur, dass die Langfassung von Shining völlig überflüssig und die Farbfassung von Kill Bill essentiell ist.
    Die Langfassung von Shining kenne ich nicht. Aber die Farbfassung bei Kill Bill fand ich nicht schlecht aber vom Stilmittel her die Schwarz-Weiss-Fassung besser.

  18. #18
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Mir schnurz ob Farbe oder s/w - will das Zeugs auf deutscher BR !!!

  19. #19
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    OWL
    Alter
    39
    Beiträge
    793

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    Was ist an der Farbfassung denn so essentiell? Ein paar andere Kameraeinstellungen, alles in Farbe und vielleicht hier und da etwas blutiger? Ist das denn so von Bedeutung? Ich finde die Filme in ihrer hier veröffentlichten Version äusserst genial, inklusive der schwarz-weiss Szenen. Die Handlung ist in der JP Fassung doch auch keine andere, oder?

  20. #20
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    693

    AW: Kill Bill 1 + 2 Blue-Ray 09.09.08

    doberman, hast Du die Japan Fassung überhaupt gesehen?
    Tarantino hat mal gesagt (bitte frag mich jetzt nicht nach der Quelle, hab es mal in einem Interview gelesen) dass die SW "Stilmittel" Zensurmaßnahmen sind um ein R Rating zu erreichen. Nur im nicht so zimperlichen Japan hat er deshalb die Farbfassung veröffentlicht.
    Insofern ist die Japan Fassung die vom Regisseur gewollte. Schon deshalb ist sie für mich die einzig wahre!

    Btw: Ich kenne keinen der von der Japan Fassung nicht begeistert war. Die hat einfach eine ganz andere Wucht als die Internationale (die mir seitdem sowieso nicht mehr in den Player kommt).

    Gruß Sam

    Edit:http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1588
    Hier der Schnittbericht. Wobei die Bilder nicht die ganze Wahrheit erzählen. In Bewegung ist das Finale ein wahres Splatterfest!
    Geändert von SamLombardo (25.06.08 um 13:23:24 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill RC3
    Von Vodo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 18:59:52
  2. [Filmthema] Kill Bill auf DVD
    Von GreenFairy-Fan im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 13:19:45
  3. Kill Bill Vol. 0
    Von Konsai im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 01:09:07
  4. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 10:32:20
  5. Kill Bill als JP-DVD
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •