Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    @ Wong Chi Hang

    Was wolltest Du mit dem Post sagen?

    Übringens finde ich Deinen Benutzertitel "Menschenhasser" sehr strange.
    Ist dass Deine Überzeugung oder soll es witzig sein?

    Um wieder Topic zu werden.

    Der Ghostwriter gefiel mir sehr gut. Langsamer Spannungsaufbau, drückende Atmosphäre,tolle Schauspieler...werd die DVD am Wochenende nochmal rausholen.

  2. #82
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Überzeugung

  3. #83
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Überzeugung
    Mein Beileid !

  4. #84
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Wong Chi Hangs Gondeln tragen ständig Trauer weil er es nicht verwinden kann das die WeltAVATAR liebt.

    Und das james Cameron bis mindestens 2015 mit Avatar beschäftigt ist und nichts anderes machen kann.

    Verstehe bitte den guten Wong, Filmfan67.

    Unter diesen Umständen würde wohl jeder zum Menschenfeind.

    Avatar hat Wong Chi Hang schon zu vieles genommen.

  5. #85
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid !
    DANKE.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Habe den Film jetzt auch gesehen und war schwer begeistert. Der Film ist durchweg spannend und ich habe herrlich mitgefiebert. Interessant auch: Ich habe den Film einfach so geschaut. Ich wusste nur, daß Ewan McGreogor und Pierce Brosnan mitspielen. Habe keine Inahltsangabe gelesen, keinen Trailer geschaut, wusste nicht von wem die Romanvorlage stammt und hatte auch keinen blassen Schimme, daß Polanski der Regisseur ist.

    Fazit: So sollte man immer Filme schauen. Es ist einfach klasse, wenn ein Film beginnt und man keine Ahnung hat in welche Richtung es gehen wird. Meistens ist einem ja durch Plotangaben oder Trailer ein Großteil des Films schon bekannt. Das Filmvergnügen ist ohne Vorwissen aber viel intensiver.

    9 von 10 verregneten Dünen

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Ghost Writer (von Roman Polanski)

    Gestern auch gesehen... genial! Wusste vorher gar nicht, dass es ein Polanski-Film ist und hatte einen mittelmässigen neuen Film mit Brosnan erwartet (wegen dem ich den Film überhaupt angesehen habe).

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Die VFX waren zwar häufig sofort als solche zu erkennen, gestört hat mich das aber Null, da die Bildsprache einfach grandios war.
    In welcher Szene z.B.? Der Kopfschuss am Ende?

    Ist mir nicht aufgefallen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roman Polanski Box Set (3 Discs)
    Von nothingname im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 18:50:27
  2. Was? (Roman Polanski)
    Von HeadHunter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:46:10
  3. Roman Polanski Box Set von Anchor Bay/UK
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 14:33:23
  4. Der Pianist - Roman Polanski
    Von remedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:58:51
  5. macbeth von roman polanski
    Von Helmi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 22:35:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •