Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.398

    AW: Das Waisenhaus

    Moin,

    ich muss mal ein paar Zeilen zu dieser Newsmeldung schreiben

    BD Live ist sicher eine nette Sache aber AKs gehören auf die Scheibe - was ist wenn ich mir die in ein paar Jahren nochmal anschauen will Senator die aber aus Platzgründen, … vom Server geschmissen hat?

    Man sollte es mit der Netzanbindung von BR nicht zu weit treiben sonst gibts irgendwann auch die Syncros nur noch übers Netz und man kauft einen Stummfilm :-)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.03
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    176

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von Wally Beitrag anzeigen
    BD Live ist sicher eine nette Sache aber AKs gehören auf die Scheibe
    Find ich auch und teile die obigen Befürchtungen. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
    Dabei wären die AKs für mich DAS Argument gewesen, die deutsche BD (zur UK) noch dazuzukaufen.
    Aber "Extras", die erst runtergeladen werden müssen sind imho kein Kaufargument.
    (Und BD Live ist imho eh nur ein Gimmick und kein Extra)

  3. #23
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von Wally Beitrag anzeigen
    BD Live ist sicher eine nette Sache aber AKs gehören auf die Scheibe
    Ich vermute mal, dass bis zur Produktion der Blu-ray noch keine AKs vorlagen. Diese Lösung ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser als gar nichts.

    Gruss
    Gnu

  4. #24
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376

    AW: Das Waisenhaus

    Hab mir eben die BluRay aus der Videothek angeschaut und hatte nach der Szene mit dem Medium einen Knaller. Kann diesen Tonfehler jemand bestätigen oder liegt das an meinem Onkyo 805 Verstärker?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von Drake23 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben die BluRay aus der Videothek angeschaut und hatte nach der Szene mit dem Medium einen Knaller. Kann diesen Tonfehler jemand bestätigen oder liegt das an meinem Onkyo 805 Verstärker?
    Der Onkyo 805 war einer der Receiver mit dem Knallen bei DTS-HD MA Ton via Bitstream. Ich vermute, daß das die Ursache für den Knall sein könnte. Da gab es aber Firmwareupdates für die betroffenden Receiver. Falls Du kein entsprechendes Update aufgespielt hast, würde ich das mal machen, und gucken, ob es danach an der Stelle immer noch knallt (für das Update einfach mal entsprechend nach "onkyo dts knall update" googeln).

  6. #26
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Der Onkyo 805 war einer der Receiver mit dem Knallen bei DTS-HD MA Ton via Bitstream. Ich vermute, daß das die Ursache für den Knall sein könnte. Da gab es aber Firmwareupdates für die betroffenden Receiver. Falls Du kein entsprechendes Update aufgespielt hast, würde ich das mal machen, und gucken, ob es danach an der Stelle immer noch knallt (für das Update einfach mal entsprechend nach "onkyo dts knall update" googeln).
    Das mit dem Fehler beim Onkyo 805 und DTS-HD MA wusste ich, dachte aber das tritt nur auf wenn man Pause und dann Play drückt. Und da ich damit kein Problem hab, bin ich davon ausgegangen das mein Receiver fehlerfrei ist. Aber wenn ich nun der einzige mit diesem Knaller bin, wird es wohl doch der Receiver sein. Mal schauen ob da ein Software Update ausreicht oder ob ich auch noch die Hardware Modifikation benötige.

  7. #27
    pricehunter2000
    Registriert seit
    12.11.03
    Ort
    Neuwied
    Alter
    44
    Beiträge
    368

    AW: Das Waisenhaus

    Hi.

    Da die dt. BluRay heute endlich bei amazon.de mal im Preis gefallen ist würde mich interessieren ob dies wirklich die Steelbook Edition ist ???



    Kann das jemand bestätigen ???

    Gruß
    Michel

  8. #28
    Gen3000
    Gast

    AW: Das Waisenhaus

    Ich kenne bis dato nur eine Steelbook Edition, keine normale, von daher sollte es die schon sein.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Das Waisenhaus

    Es gibt 100%ig auch eine im Elite Case... könnte aber sein nur im Verleih?

  10. #30
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    AW: Das Waisenhaus

    Ich habe den Film heute angesehen.

    Die Bildqualität war recht gut... bis auf eine Sache:

    Der Schwarzwert ist hier teilweise schlecht... in dunklen Szenen sind die Schatten teilweise richtig violett. Ob das jetzt am Master liegt, kann ich nicht beurteilen. Nur mal so als Warnung...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.02
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    146

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von Iceskaarj Beitrag anzeigen
    Der Schwarzwert ist hier teilweise schlecht... in dunklen Szenen sind die Schatten teilweise richtig violett. Ob das jetzt am Master liegt, kann ich nicht beurteilen. Nur mal so als Warnung...
    Wurde hier schon gesagt: Das Waisenhaus - Bildqualität der Blu Ray. Nur mal so zur Vollständigkeit...

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.05
    Beiträge
    496

    AW: Das Waisenhaus

    gibt es jetzt was eindeutiges? ist die bei amazon verkaufte im steelbook oder amaray?

  13. #33
    pricehunter2000
    Registriert seit
    12.11.03
    Ort
    Neuwied
    Alter
    44
    Beiträge
    368

    AW: Das Waisenhaus

    Zitat Zitat von munkohl Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt was eindeutiges? ist die bei amazon verkaufte im steelbook oder amaray?
    HI...Yipp...gestern angekommen...im STEELBOOK !!!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    789

    AW: Das Waisenhaus

    Mist, habe die 15€-Amazon-Aktion für das Steelbook verpasst.

    Jetzt verkauft Amazon selbst irgendwie gar keine Blu-ray mehr von dem Film.
    Kommt da eine Neuauflage? Muss auch kein Steel sein...

  15. #35
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Das Waisenhaus

    Neuauflage gibt es schon längst, ist im Amaray und beflatscht. Gibt es natürlich auch bei Amazon (die anderen beiden sind das Steelbook und die Verleih-DVD), jedoch etwas teurer:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Waisenhaus - Bildqualität der Blu Ray
    Von FrettchenCGN im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 11:37:00
  2. El Orfanato - Das Waisenhaus
    Von Fisch & Cokg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:35:40
  3. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 13:04:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •