Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Blu-rays bald mit X-Protect?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Profis sind das nicht. Und verteilt werden die HD2DVD Versionen in der Regel kostenlos. Ist nur dumm, daß diese dann in der Regel besser aussehen als die Original-DVDs...
    meinte nur "Profis", da ja die weitläufige Meinung herrscht, dass man schon ein "Profi" sein muss, um eine DVD auf die Platte zu kopieren.
    Wenn man eine HD-Scheibe auf DVD Größe eindampfen kann, muss man sicher noch mehr Google Kenntnisse besitzen. Die Leuts, die nach mkv-Playern schreien, haben wahrscheinlich die letzten Jahre keine Videothek mehr von innen gesehen.

    Von X-Protect auf Blus wär ich auch nicht begeistert, aber wenn's den Lieblingsfilm nur auf so einer Scheibe gäbe...
    naja, genug der Panikmache. Solange das X-Protect (irgendwann in x Jahren ) mir nicht den Laser meiner PS3 killt, sollte es wurscht sein.

  2. #42
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Blu-rays bald mit X-Protect?

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    meinte nur "Profis", da ja die weitläufige Meinung herrscht, dass man schon ein "Profi" sein muss, um eine DVD auf die Platte zu kopieren.
    Wenn man eine HD-Scheibe auf DVD Größe eindampfen kann, muss man sicher noch mehr Google Kenntnisse besitzen. Die Leuts, die nach mkv-Playern schreien, haben wahrscheinlich die letzten Jahre keine Videothek mehr von innen gesehen.
    Ich hätte es auch gerne, wenn meine PS3 mit .mkv-Dateien klar käme. Dann könnte ich die ganzen HD-TV Fernsehaufnahmen aus den USA mal gescheid anschauen...

    Ich war aber tatsächlich vor einigen Monaten noch relativ regelmäßig in der Theke, um DVDs für Bildvergleiche zu leihen. Dabei störte der X-Protect dann übrigens gewaltig.

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Von X-Protect auf Blus wär ich auch nicht begeistert, aber wenn's den Lieblingsfilm nur auf so einer Scheibe gäbe...
    naja, genug der Panikmache. Solange das X-Protect (irgendwann in x Jahren ) mir nicht den Laser meiner PS3 killt, sollte es wurscht sein.
    Mir ist es ehrlich gesagt egal. Bei Blu-ray ist es ja so, daß die Standards erweitert werden können und die Hardware-Hersteller ihre Firmware anpassen müssen (Im Gegensatz zur DVD!). Nur natürlich nicht einfach so sondern mit Abstimmung durch die Mitglieder im Konsortium, wo mind. ein Mitglied einen eigenen Kopierschutz am Start hat. Solange X-Protect nun aber nicht aufgenommen wird, wie das auch bei der DVD niemals der Fall war oder sein wird, hat diese Scheiße auch nichts auf einer Blu-ray zu suchen!!! Wobei es mir eigentlich wurscht ist, was drauf ist. Sobald eine Blu-ray nicht läuft oder komische Geräusche in meiner PS3 verursacht, geht sie umgehend zurück zum Händler...

    Btw. Der Kopierschutz bei Blu-ray ist natürlich absolut ausreichend! Man darf es ja eh nicht kopieren und die, die es wollen, haben auch Mittel und Wege dafür. Und es ist auch nicht schwer, eine Blu-ray zu rippen. Höchstens, sie auf eine bestimmte Größe zu bringen...

    Was den Lieblingsfilm angeht... Ich hab schon bei so vielen DVDs wegen X-Protect oder ähnlichem auf eine ausländische VÖ zurückgegriffen... Muß ich das halt bei Blu-ray weiter so betreiben, obwohl ich wieder den dt. Markt für seine Bemühungen unterstützen wollte... Letztendlich werde ich nur als Kunde vergrault, den Labels reicht es aber dann wohl nicht, mir gekürztes Material vorzusetzen...
    Geändert von DaMikstar (08.07.08 um 16:11:15 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] CES 2008: Blu-Rays bald mit Film im PSP Format
    Von Flek im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:10:45
  2. Constantin/Highlight mit X-Protect
    Von pippovic im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:39:19
  3. Universum Film mit X-Protect
    Von RandyFisher im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 03:16:40
  4. e-m-s mit X-Protect
    Von RandyFisher im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:15:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •