Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ruins

  1. #21
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Ruins

    Absolut toller Film, wer sich noch unschlüssig ist sollte sich einmal dieses deutsche Review zur US-Blu-ray durchlesen. Die Disc is erste Sahne: "The Ruins - Unrated" Blu-ray Review auf Wicked-Vision


    Bin echt gespannt wann die deutsche Fassung auf DVD oder Blu-ray kommt. Will den meinerFrau zeigen, die will den aber nur in Deutsch sehen.

  2. #22
    Flegel
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    im Süden
    Alter
    42
    Beiträge
    78

    AW: Ruins

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    Lt. avs forum gibts das Problem anscheinend bei mehreren. Es hilft anscheinend wenn man beim BD30 das 24p für den Film ausschaltet.
    Dasselbe gilt auch für den BD50. Weiss der Teufel warum aber dann läuft die Disc einwandfrei.

  3. #23
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Ruins

    Mit dem neuen Firmware-Update 1.3 läuft die Disc jetzt übrigens auf dem BD50 problemlos. Das Problem sollte beim BD30 also ebenfalls mit dem letzten Firmware-Update behoben sein.

  4. #24
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Ruins

    Ist die englische BluRay auch die Unrated ?

  5. #25
    Doc Beule
    Gast

    AW: Ruins

    Zitat Zitat von Tiealk Beitrag anzeigen
    Ist die englische BluRay auch die Unrated ?

    Hallo erstmal, ist mein erstes Posting.

    @Tiealk
    Habe die Blu-ray am Freitag letzte Woche von Amazon.uk bekommen und am Wochenende geschaut. Ist die Unrated-Fassung.

    Gruß,
    Doc Beule

  6. #26
    Bewitched240
    Gast

    AW: Ruins

    Danke für die Info und Gratulation zur Selbstentjungferung!

  7. #27
    Doc Beule
    Gast

    AW: Ruins

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info und Gratulation zur Selbstentjungferung!
    Gern geschehen.

    Und naja, irgendwann musste es ja mal passieren, das erste Mal.

    Gruß,
    Doc Beule
    Geändert von Doc Beule (13.03.09 um 23:36:40 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Ruins
    Von Dammers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 11:35:03
  2. Ruins - Unrated
    Von Mexican im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 23:10:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •