Cinefacts

Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1228
  1. #281
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wasn fürn quatsch,hier hat den keiner mit walle verglichen sondern mit gleichalten filmen
    Du willst es nicht kapieren, oder?

    Man kann unterschiedlich produzierte und hergestellte Filme nicht (sinnvoll) miteinander vergleichen. Du kannst aus einem Gurkenausgangsmaterial keine hochglanzpolierte BD ala Pixar Filmen machen und dabei ist es (fast) völlig egal, wie alt der Film ist. Deshalb hinkt auch Dein immer wieder herangezogener Satz vom Vergleich gleich alter Filme. Das Ausgangsmaterial ist entscheidend und nicht unbedingt das Alter.

    Die Vergleiche, die Du anstellst sind einfach nicht sinnvoll und deshalb drehst Du Dich und uns mit dieser Diskussion im Kreise.

    Natürlich kann ein Film auf BD im Allgemeinen besser, wegen meiner auch viel besser, aussehen, als GB es tut. Das ist geschenkt und unbestritten. Die Frage, die man aber stellen muss ist: "Kann GB auf BD aufgrund des mangelhaften Ausgangsmaterials (viel) besser aussehen als er es im Moment tut?" und da muss die Antwort (wahrscheinlich) lauten: "Nein."

    Aber ich bin mir sicher, Du wirst weitere Argumente finden, um diesen Brummkreisel am Laufen zu halten.

  2. #282
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    das interssiert mich doch nicht die bohne ob ein film nicht besser aussehen kann wegen dem ausgangsmatrial

    fakt ist durchschnitt bleibt durchschnitt,ob das material jetzt mehr hergibt oder nicht , aber anscheinend kapieren DAS hier manche nicht

    und was anders sag ich die ganze zeit nicht,aber anscheinend meinen einige dass ghostbusters ne spitzenqualität hat,nur weil sie das optimalste aus dem schlechten material rausholt

  3. #283
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ghostbusters 1+2

    Mein Gott, dann verbleibt doch so, das der stanley die Blu-ray nicht angemessen findet und die anderen auf Grund von Alter und Material ihn als gut befinden.
    Ist doch sowieso sehr vieles subjektiv. Jeder hat anderes Equipment, Vorlieben, Geschmäcker und Sehgewohnheiten.
    Die ganzen Reviews sind doch sowieso nur eine Art Leitfaden, bzw. eine gewisse Richtlinie, an der man sich orientieren kann.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, der macht es wie schon zu DVD Zeiten und testet selber, bzw. leiht vorher...

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wasn fürn quatsch,hier hat den keiner mit walle verglichen sondern mit gleichalten filmen
    Das ist aber auch Quatsch, wie oben schon erwähnt wurde...

  4. #284
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    naja ich vergleich ja keine animationsfilme aus dem coputer mit "realen" filmen,darum gings mir eigentlich

  5. #285
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ghostbusters 1+2

    Wie man in Herrn Kaisers Post #273 lesen kann, dann sind nicht mal Filme aus dem selben Jahr, mit der selben Kamera, etc. vergleichbar...

  6. #286
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Ghostbusters 1+2

    Hier der Link zu einem wunderbaren deutschsprachigen Review der Ghostbusters BluRay: http://www.dvd-forum.at/28810/bluray_review_detail.htm

    Man könnte fast meinen der Tester habe diesen Thread gelesen, bevor er seine Bewertung der Bild- und Tonqualität verfasst hat.

    Gruss, Marcel

    PS: Freut mich, dass in diesem Thread mal nicht nur über FSK-Flatschen und (zu hohe) Preise diskutiert wird.

  7. #287
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen

    Man könnte fast meinen der Tester habe diesen Thread gelesen, bevor er seine Bewertung der Bild- und Tonqualität verfasst hat.
    Den hat er ganz bestimmt gelesen, denn der Testautor ist der hier im Forum allseits bekannte "dvdschweizer".

  8. #288
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Hier der Link zu einem wunderbaren deutschsprachigen Review der Ghostbusters BluRay: http://www.dvd-forum.at/28810/bluray_review_detail.htm
    über das review hab ich mich auch schon lange amüsiert .. 4/5 punkte und ein widerspruch jagd den anderen bzw ausrede

    wundert mich auch nicht,denn wenn man sich das mal durchklickt sieht man dass es unser dvd_schweizer geschrieben hat

    aber jedem das seine....
    Geändert von stanleydobson (30.06.09 um 18:14:09 Uhr)

  9. #289
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Hier der Link zu einem wunderbaren deutschsprachigen Review der Ghostbusters BluRay: http://www.dvd-forum.at/28810/bluray_review_detail.htm

    Man könnte fast meinen der Tester habe diesen Thread gelesen, bevor er seine Bewertung der Bild- und Tonqualität verfasst hat.

    Gruss, Marcel

    PS: Freut mich, dass in diesem Thread mal nicht nur über FSK-Flatschen und (zu hohe) Preise diskutiert wird.
    Hoffentlich besinnen sich auch mal andere Testforen darauf. Da Haben wir wohl alle mal den Stein ins Rollen gebracht...

  10. #290
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 1+2

    @stanleydobson

    da gibt es keinen widerspruch und keine ausreden. Aufgrund der heiklen Thematik die in den weiten der Internetforen immer ausbricht zu solchen Scheiben ist es einfach sehr ausführlich geraten. Und es wurde geschrieben VOR der Eskalation in diesem Thread. Aber anstatt einfach nur stur die Wertung zu betrachten sollte man auch den Text dazu lesen mein guter. Das steht sogar im letzten Abschnitt noch drin!!

    Im Gegensatz zu dir vergleiche ich nur nicht einfach stur und sage dann "So ist es und alles drumherum interessiert mich nicht".

    Und eigentlich bin ich dieses Thema leid inzwischen hier. Dreht sich eh nur noch im Kreis. Und du wirst Argumente welche dir jetzt sicher schon von 3-4 verschiedenen Leuten (inklusive Fachmann Torsten Kaiser) dargelegt wurden eh ignorieren.

    Also was bringts.
    Ich weiss was ich an der Scheibe habe. Die anderen vorher genannten User auch.
    Wenn du nicht zufrieden bist kann mir das eigentlich scheissegal sein.

    Primär gings mir ja nur darum, dass diese Scheibe sicher nicht in den "Nicht empfehlenswerte Blu Rays" oder den "Upgrade DVD-> BR lohnt sich bei diesen Scheiben nicht:" Thread gehört wo du zuerst geschrieben hattest. Dann hat sich die Diskussion ja erst hier in den Thread verlagert.
    Geändert von DVD Schweizer (30.06.09 um 18:23:09 Uhr)

  11. #291
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    bla bla bla...es gibt mindestens genausoviele negativ wie positiv stimmen,nicht umsonst hasst du es auf bluraydisc.de wohl aufegeben

    was soll ich für argumente ignorieren??? das filmmaterial ist für mich kein grund ein bild nicht schlecht zu bewerten wenn es um die gesamte bewertung geht

    mir geht es nicht drum ob das maximale aus einem material herausgeholt wurder oder nicht,mir geht es um die allgemeine bildqualität im vergleich zu anderen scheiben,so bewerte ich und nicht was aus dem material gemacht wurde

    wenn einer nach filmen sucht mit guter bis sehr guter bildqualität und sieht bewertungen wie 4/5 bei ghostbustes,der bringt die disc doch zurück weil er denkt da stimmt was nicht....

    grundsätzlich muss ich sagen dass ich es schade finde dass auf bluraydisc.de so viele reviews zu finden sind die noch nicht mal mit fulhd geräten getestet wurden,meistens nur hd-ready oder in deinem fall nicht mal hd-ready (zumindest die,die ich gelesen habe)
    aber das ist offtopic
    Geändert von stanleydobson (30.06.09 um 19:18:06 Uhr)

  12. #292
    Steffen37
    Gast

    AW: Ghostbusters 1+2

    Nicht viel besser wie die DVD Upgrade lohnt nicht, das bissel mehr schärfe was die BD hat geht auf Kosten des grässlichen Filmkorns, besonders auf Projektor macht sich das bemerkbar habe die BD wieder verkauft!!!


  13. #293
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ghostbusters 1+2

    Schweizer & Dobson

    Wegen ausufernder Nervigkeit in diesem Thread verurteile ich Euch zu folgendem:
    Ihr werdet nackt nebeneinander zusammengebunden und müsst mit nach oben fixierten Augenliedern alle Staffeln von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" gemeinsam in einem 2 qm großem unbelüfteten Raum anschauen.
    Das Urteil ist hiermit rechtskräftig.

  14. #294
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    wir können ja auch über flatschen disskutieren

  15. #295
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Ghostbusters 1+2

    @stanley

    Was willst Du eigentlich?
    Was sollen die Studios mit Filmen wie Ghostbusters machen?

    Willst Du Ghostbusters in bestmöglicher Qualität sehen?
    Dann bleibt Dir nur diese Blu-ray.

    Oder willst Du nur Referenzscheiben sehen?
    Dann wirst Du auf SEHR viele Filme verzichten müssen....

    Gruß,

    Mav

  16. #296
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wenn einer nach filmen sucht mit guter bis sehr guter bildqualität und sieht bewertungen wie 4/5 bei ghostbustes,der bringt die disc doch zurück weil er denkt da stimmt was nicht....
    Ich sags nochmal: Der Text gehört auch zu einem Review. Aber du ignorierst das ja Permanent..........hab ich nämlich vorher schon geschrieben.

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    meistens nur hd-ready oder in deinem fall nicht mal hd-ready (zumindest die,die ich gelesen habe)
    aber das ist offtopic
    Ja denkst du den ernsthaft wenn ich ne Blu Ray teste mache ich das nur mit meinem Beamer?
    Bin doch um gottes willen nicht blöd.
    Hier im Haus steht u.a. ein 42 Zoll Full HD LCD von Sony. Der gehört nicht mir, aber den darf ich verwenden.

    Zitat Zitat von Double-X
    Schweizer & Dobson

    Wegen ausufernder Nervigkeit in diesem Thread verurteile ich Euch zu folgendem:
    Na da hat wohl einer einen Clown gefrühstückt. Hoffe es hat geschmeckt.

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin hier im Thread der mehrmals mit dem dobson hin- und her argumentiert hat???
    Kollege "Mav" und auch andere haben es zum Beispiel ausführlich probiert und dabei auf dieser Seite des Threads auch schon x-beiträge niedergelassen.

    Also ist das was du machst etwas Fehl am Platz und nur unnötiges Off-Topic in diesem Thread. Wir versuchen wenigstens über die Scheibe zu diskutieren.
    Geändert von DVD Schweizer (01.07.09 um 07:46:39 Uhr)

  17. #297
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wir versuchen wenigstens über die Scheibe zu diskutieren...
    ... und schreiben zig mal die selben Argumente nieder, die wir schon seit Tagen immer wieder schreiben um den anderen von seiner eigenen (der richtigen) Meinung zu überzeugen.
    Nix für ungut!

    Und Herrn Double-X´s Post war wenigstens mal was, was man nicht schon zwanzig mal auf den letzten paar Seiten gelesen hat... und ich fand´s schon ganz witzig.

    Jeder hat doch nun seinen Standpunkt deutlichst klar gemacht. Kann man da nicht einfach mal die Meinung des anderen so stehen lassen?
    Sieht ja nicht danach aus, als ob der gegenüber überzeugt werden kann...

  18. #298
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    @stanley


    Willst Du Ghostbusters in bestmöglicher Qualität sehen?
    Dann bleibt Dir nur diese Blu-ray.

    Oder willst Du nur Referenzscheiben sehen?
    Dann wirst Du auf SEHR viele Filme verzichten müssen....

    Gruß,

    Mav
    ich will beides,von mir auch jedes für sich

    trotzdem kann man vergleichen...wenn mich einer nach ghostbusters fragt was soll ich da sagen?


    -bild sieht geil aus,da wurde alles rausgeholt was ging
    -bild ist nicht so toll,da gibts viel besseres
    -bild ist nicht so toll,aber da alles rausgeholt wurde sieht ghostbuaters so gut aus wie nie und ist klar besser als die dvd und deswegen ist es eine geile blu ray


    ps: finds geil dass in anderen thread tagelang über cover disskutiert wird aber wehe man schreibt mal mehr als 1-2 seiten was über blu ray qualität,dann wird gemeckert

  19. #299
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 1+2

    @bulldog

    Ging nur darum, dass Double-X es so dargestellt hat als wäre ich der einzige gewesen der mit stan drüber geschrieben hat was aber eben überhaupt nicht so ist.

  20. #300
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Ghostbusters 1+2

    @DVD Schweizer
    Ich denke mal Double-X hat´s nicht böse gemeint. Ihr stecht halt in den jeweiligen Threads vielleicht nur meist etwas mehr heraus als die anderen?

    @stanley
    Ich weiß nicht ob das mit Diskutieren noch viel zu tun hat, wenn es so scheint als ob die Leute mit jedem Posting sturer werden und den anderen scheinbar um´s verrecken von was überzeugen müssen. (nur meine Meinung)

    Ich muss sagen: ich kann beide Seiten verstehen.
    Allerdings sehe ich mich auch eher auf deiner Position.
    Wenn der Mehrwert an Qualität eher mau aussieht, lasse ich BDs erst mal liegen - auch wenn das momentan bestmögliche raugeholt wurde.
    Wenn es einem persönlich nicht ausreichend ist, dann ist das halt mal so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. [All] Ghostbusters
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.07.16, 06:49:59
  3. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  4. [Im Kino] Ghostbusters I + II
    Von dvdearl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 12:59:45
  5. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •