Cinefacts

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1228
  1. #421
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Hmmmm
    Also ich sehe gerade durch die Kontrastwerte Dinge, die vorher scheinbar nicht da waren. (z.B. die Treppe bei Gozer)
    Kann es vielleicht auch Deinen Beamereinstellungen liegen?
    Ich habe am Kontrast nichts auszusetzen. (Panasonic AX100)
    Nö, bin nochmal alle möglichen Einstellungen durchgegangen, und zumindest ich kann den Kontrast nicht soweit absenken, bis die Wolkenstruktur sichtbar wird. Diese Details sind leider bei der BD aufgrund der Kontrastanhebung verloren gegangen.

  2. #422
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    AW: Ghostbusters 1+2

    Hallo, zusammen!

    Habe die BD von Ghostbusters nun auch gekauft.

    Bitte kann mir jemand einen (wohl digitalen) Bildfehler bestätigen bei 00:21:34. Die Ghostbusters-Sekretärin führt an ihrem Schreibtisch gerad ein Gespräch mit Actor Ramis. In relativer Nahaufnahme geht ihr Kopf von links nach rechts. Im Bereich ihrer (relativ großen) Brille verschiebt sich ein großer digitaler Block für einen kleinen Moment anders als der Rest des Bildes. Gesehen mit BD-Player Panasonic DMP-BD85 an Plasma Panasonic TH-42PZ800E.

    LG
    BJ

  3. #423
    Wrigleys Bombenbastler
    Registriert seit
    18.10.02
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von BJ Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

    Habe die BD von Ghostbusters nun auch gekauft.

    Bitte kann mir jemand einen (wohl digitalen) Bildfehler bestätigen bei 00:21:34. Die Ghostbusters-Sekretärin führt an ihrem Schreibtisch gerad ein Gespräch mit Actor Ramis. In relativer Nahaufnahme geht ihr Kopf von links nach rechts. Im Bereich ihrer (relativ großen) Brille verschiebt sich ein großer digitaler Block für einen kleinen Moment anders als der Rest des Bildes. Gesehen mit BD-Player Panasonic DMP-BD85 an Plasma Panasonic TH-42PZ800E.

    LG
    BJ
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles in Ordnung
    Pana BD60 und Samsung LCD

  4. #424
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: Ghostbusters 1+2

    Bei mir ist kein Bildfehler zu sehen. Alles ok.
    Hab´n Sony BDP-S350.

  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Ghostbusters 1+2

    wo bleibt eigentlich ghostbusters 2? der lief jetz schon einpaar mal in wirklich guter qualität auf HD sendern...

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 1+2

    Der wird vielleicht zum Promoten des dritten Teils zurück gehalten der ja nächstes Jahr gedreht werden soll.

  7. #427
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Ghostbusters 1+2

    denk ich auch mal. da wirds dann irgendwann eine trilogie-box geben, damit der neue teil bei einem etwaigem flop gleich mit gut verkauft werden kann. das marketing lebe hoch!

  8. #428
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Ghostbusters 1+2

    Glaub nicht das da eine marketingstrategie hinter steckt, sony hat von etlichen reihen nur den 1. teil veröffentlicht. Weiss der geier was bei denen los ist.

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 1+2

    Stimmt auch wieder. Auf Bad Boys II warten wir ja auch immer noch. Der erste war doch von Sony?

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Ghostbusters 1+2

    Mal ne frage an alle die hier die BluRay von teil 1 haben, wie ist die Qualität?

    Ich habe mir mal das Ghostbustersspiel für die PS3 gekauft, wo auch die BluRay des ersten Films beilag, allerdings ist die Quali sowas von schlecht. Ist das bei dem Spiel also vll eine andere Auflage, in der nicht viel Aufwand gesteckt wurde und die Kauf BluRay ist ist was ordentliches geworden?

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Ghostbusters 1+2

    Häh? Wie kommst du darauf das Sony zwei Versionen anbieten soll? Eine schlechte Fassung für die Gamer und eine bessere Fassung für die Käufer? Ist nicht gerade logisch oder förderlich für Sony. Natürlich sind diese 1:1 identisch...

    Das ist auch der Grund warum ich mir Teil 1 nicht gekauft habe. Davon abgesehen das es Teil 2 immer noch nicht gibt.

  12. #432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Ghostbusters 1+2

    Ich weiß ja nicht wann Teil 1 auf Blu Ray kam, vllt war die Version, die dem Spiel beilag die erste Auflage und für den Handel wurde diese nochmals überarbeitet was das Bild betrifft. Wie gesagt, weiß nciht wann die Blu's raus kamen. War halt ziemlich enttäuscht als ich das Bild gesehen habe und feststellen musste, dass meine DVD besser aussieht.

  13. #433
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Ghostbusters 1+2

    Die Blu-rays sind identisch. Und wenn Deine DVD tatsächlich besser aussah, musst Du wohl irgendwas an den Einstellungen versaut haben. Die Blu-ray ist sicherlich nicht spektakulär - aber das Bild und auch der Ton sind schon deutlich besser als bei den DVDs. Gibt hier im Thread doch auch Vergleiche und diverse Rezensionen ...

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    War halt ziemlich enttäuscht als ich das Bild gesehen habe und feststellen musste, dass meine DVD besser aussieht.

    Ja nee, is klar ...

  15. #435
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Mal ne frage an alle die hier die BluRay von teil 1 haben, wie ist die Qualität?

    Ich habe mir mal das Ghostbustersspiel für die PS3 gekauft, wo auch die BluRay des ersten Films beilag, allerdings ist die Quali sowas von schlecht. Ist das bei dem Spiel also vll eine andere Auflage, in der nicht viel Aufwand gesteckt wurde und die Kauf BluRay ist ist was ordentliches geworden?
    Mich würde mal interessieren was dich an dem bild stört?

  16. #436
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    War halt ziemlich enttäuscht als ich das Bild gesehen habe und feststellen musste, dass meine DVD besser aussieht.
    Warst du schon mal beim Optiker wegen einer Brille?
    Schau mal hier:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ss=0#vergleich

    Wenn du danach immer noch behauptest die DVD sei besser hast du wirklich ne Brille nötig. Also der ultimative Test für dich.
    Und wenn du noch die DVD Erstauflage hast schneidet die was Schärfe etc betrifft eher noch schlechter ab.

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Ghostbusters 1+2

    Das Bild der BluRay ist top. Ärgerlich ist allerhöchstens der gelegentliche unruhige Bildstand. Ansonsten ist die teils starke Filmkörnung Beleg für die astreine Schärfe und die Filterfreiheit.

    Ich glaube viele halten Filmgrain immer noch für einen Mangel. Das ist schade, und zwingt Studios eben zu diesen Pseudo-Verbesserungen wie Rauschfilter und Nachschärfen.

  18. #438
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal beim Optiker wegen einer Brille?
    Lasst euch mal einen neuen Spruch einfallen.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die DVD-Erstauflage (hauptsächlich wegen dem Bonusmaterial), aber das Bild der Blu-ray sieht doch gut aus. Was soll daran schlecht sein?
    Geändert von djdger (20.10.11 um 15:38:11 Uhr)

  19. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 1+2

    Das Bild des ersten Teils ist im Vergleich zur DVD gut aber aus dem Material könnte man bestimmt noch mehr rausholen. Gerade feine Details gehen durch das teilweise sehr starke Filmkorn verloren.

  20. #440
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das Bild des ersten Teils ist im Vergleich zur DVD gut aber aus dem Material könnte man bestimmt noch mehr rausholen.
    Du kennst das ausgangsmaterial oder auf welche quelle stützt sich deine behauptung?

    Gerade feine Details gehen durch das teilweise sehr starke Filmkorn verloren.
    Imho kommen die durch das korn erst zustande.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. [All] Ghostbusters
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.07.16, 06:49:59
  3. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  4. [Im Kino] Ghostbusters I + II
    Von dvdearl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 12:59:45
  5. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •