Cinefacts

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1228
  1. #41
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    nix mehr mit teil 1+2 zusammen!?

  2. #42
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Ghostbusters 1+2

    Nein, erst mal nur Teil 1, Teil 2 bleibt wie bei Men in Black noch offen........

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Der Film ist sowas von gekauft!!! Einer meiner Lieblingsfilme.Ich weiss nicht wie oft ich den als Kind gesehen und als Jugendlicher dann auch kapiert habe :-)
    Kann man da was nicht kapieren?

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Ghostbusters 1+2

    "Mutter, da brennt die Muschi !" :P

  5. #45
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Ghostbusters 1+2

    "Das ist das Schlafzimmer,aber da ist nichts ungewöhnliches passiert" - "Was für ein Verbrechen!"

    Teil 1 & 2 sind für mich beide gleich unterhaltsam,und ich hoffe,dass die VÖ von Teil 2 nicht allzu lange auf sich warten lässt,ich will Vigo den Penner auch in 1080P

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen

    Teil 1 & 2 sind für mich beide gleich unterhaltsam
    Ja, auch für mich ist Teil 2 hier eine Fortsetzung, die nahtlos an der ersten Teil anknüpft (so wie beispielsweise auch MiB). Deshalb wäre das Doppel-Set schon eine feine Sache gewesen.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    36
    Beiträge
    2.312

    AW: Ghostbusters 1+2

    ghostbusters streetdate (blu-ray trailer):
    http://www.youtube.com/watch?v=kW-bQfBUEiE

    zudem sind auf der blu-ray neue extras drauf. wer schonmal reinschauen möchte:

    Refurbishing the Ecto-1:
    http://www.youtube.com/watch?v=J6OgWgC6bsU&

    Refurbishing the Ecto-1 - Dan Akroyd Visits:
    http://www.youtube.com/watch?v=V7ODgJxWkpY&

  8. #48
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Ghostbusters 1+2

    Das erste "Ghostbusters" Blu-ray Review ist da.

    www.thedigitalbits.com

    Bildqualität ist wohl gut geworden....

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Das erste "Ghostbusters" Blu-ray Review ist da.

    www.thedigitalbits.com

    Bildqualität ist wohl gut geworden....
    Ja, aber Sony hat's nicht geschafft, alle DVD-Extras auf die BD zu bringen, obwohl scheint's genügend Platz gibt.
    So was muss doch nicht mehr sein, oder? Auch thedigitalbits lassen sich negativ darüber aus.

  10. #50
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    btw

    Für PS3-Besitzer und Ghostbusters-Fans erreicht uns heute eine gute Nachricht. Wie die Kollegen von elhabib.at melden, bestätigte SCE Österreich heute, dass der PS3-Version des Ghostbusters-Spiel der gleichnamige Film als Blu-ray beiliegen wird.

    Nachdem sich Sony die europäischen Publishing-Rechte an Ghostbusters gesichert hatte, wurde bereits der simultane Release von Spiel und Film am 19. Juni 2009 (genau 25 Jahre nach Kinostart von Ghostbusters) bekannt gegeben. Je nach Preisgestaltung wird das für uns Spieler ein feiner Zug sein.
    gameswelt.de

  11. #51
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Ja, aber Sony hat's nicht geschafft, alle DVD-Extras auf die BD zu bringen, obwohl scheint's genügend Platz gibt.
    So was muss doch nicht mehr sein, oder? Auch thedigitalbits lassen sich negativ darüber aus.
    tja kann man halt beim neuen ghostbusters film nochmal was rausbringen

  12. #52
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 1+2

    Na ja ehrlich gesagt ist mir das mit den Extras egal.

    Wenn ich was auf DVD schon gesehen habe brauch ich das nicht noch auf der HD Scheibe.
    Schau mir ja Extras nicht zwei mal an.

    Für die absoluten Sammelfreaks ist das aber Scheisse. Kann ich schon verstehen. Wäre ja auch leicht die Sachen einfach auf die Disc zu schmeissen.

    Aber bin froh, dass ich mich ab sowas nicht aufregen muss bei Blu Ray. Das erspart mir viel Stress.

  13. #53
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Ghostbusters 1+2

    Ich brauche zum Glück auch keine Extras umso mehr freue ich mich über das Bild das ja recht gut sein soll.

  14. #54
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Ich brauche zum Glück auch keine Extras umso mehr freue ich mich über das Bild das ja recht gut sein soll.
    Das Bild ist zwar deutlich besser als das der alten DVD, kann allerdings mit einer aktuellen Blu-Ray nicht mithalten. Vor allem Schärfe und Auflösung fehlen, auch einige Störungen trüben das Bild. Dafür hat man dem Ton endlich mal einen ordentlichen Upmix auf Dolby TrueHD 5.1 spendiert.

  15. #55
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das Bild ist zwar deutlich besser als das der alten DVD, kann allerdings mit einer aktuellen Blu-Ray nicht mithalten.
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet !

  16. #56
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Eater Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet !
    Ohhhh ja ich auch nicht! Ne ist doch klar das die VÖ nicht mit aktuellen VÖ´s mithalten kann.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Ghostbusters 1+2

    ist denn die VÖ jetzt NUR Ghostbuster oder mit Teil 2? Wenn nicht, weiß denn schon we ob der baldkommt und/oder en doublefeature?

  18. #58
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    ist denn die VÖ jetzt NUR Ghostbuster oder mit Teil 2? Wenn nicht, weiß denn schon we ob der baldkommt und/oder en doublefeature?
    Nur Teil 1. Das Doppel VÖ hat man wohl doch wieder über Bord geschissen, lässt sich halt schlechter mit verdienen

  19. #59
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das Doppel VÖ hat man wohl doch wieder über Bord geschissen

  20. #60
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das Bild ist zwar deutlich besser als das der alten DVD, kann allerdings mit einer aktuellen Blu-Ray nicht mithalten. Vor allem Schärfe und Auflösung fehlen, auch einige Störungen trüben das Bild. Dafür hat man dem Ton endlich mal einen ordentlichen Upmix auf Dolby TrueHD 5.1 spendiert.
    Mehr würde ich momentan auch nicht verlangen...

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. [All] Ghostbusters
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.07.16, 06:49:59
  3. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  4. [Im Kino] Ghostbusters I + II
    Von dvdearl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 12:59:45
  5. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •