Cinefacts

Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1228
  1. #1
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen Ghostbusters 1+2

    Amazon hat das Double Feature Ghostbusters 1+2 für Ende Oktober gelistet...
    LINK dazu...

    Hat jemand schon zufällig irgendwo dazu nen Testbericht gefunden wie die US Version vielleicht davon ist ? Sprich ob die Qualitätsunterschiede zur DVD hier einen Kauf rechtfertigen...

    GVLG
    Dikus

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    Amazon hat das Double Feature Ghostbusters 1+2 für Ende Oktober gelistet...
    LINK dazu...

    Hat jemand schon zufällig irgendwo dazu nen Testbericht gefunden wie die US Version vielleicht davon ist ? Sprich ob die Qualitätsunterschiede zur DVD hier einen Kauf rechtfertigen...

    GVLG
    Dikus
    Leider nicht, da es keine US-Veröffentlichung gibt.

  3. #3
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Ghostbusters 1+2

    wie jetzt ? Deutschland veröffentlicht ne Blu-ray Version eines amerikanischen Blockbusters bevor die das tun ?

    Was passiert denn nun ?

  4. #4
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    wie jetzt ? Deutschland veröffentlicht ne Blu-ray Version eines amerikanischen Blockbusters bevor die das tun ?

    Was passiert denn nun ?
    Abwarten. Vielleicht kommt die nächsten Tage die Ankündigung für den US-Release.
    Aber das ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Mir fallen auf Anhieb einige Fox und BV-Titel ein, die in Europa früher veröffentlicht wurden: The Rock, Crimson Tide, Predator, Commando, Master & Commander...usw.

  5. #5
    wartet auf "The Shield"
    Registriert seit
    16.04.07
    Ort
    Minden (Westf.)
    Alter
    37
    Beiträge
    449

    AW: Ghostbusters 1+2

    Face/off

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Ghostbusters 1+2

    Soweit ich weiß kam doch auch die DVDs von Ghostbuster 1+2 früher in Europa/Australien raus als in den USA? Zumindest habe ich meine DVDs in Australien deutlich früher bekommen als der US-Release angekündigt war. Aber das ist schon länger her so das ich mich da auch irren kann, weiß nur das es mich ziemlich verblüfft hatte.
    Geändert von akira62 (08.07.08 um 08:20:39 Uhr)

  7. #7
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Ghostbusters 1+2

    Hm, Sony bringt eher was in Europa & AUS als in den USA, mal abwarten..
    Ungeachtet dessen, nervt es mich langsam meine ganzen Sonderverpackungen zu verkaufen, gut bei den Ghostuster geht es noch mit dem Digi aber allgemein.. erscheint mir mittlerweile wirklich sinnfrei, wenn ich die schönen DVD Verpackungen behalte, diese aber dann nie wieder benutze.. ist aber ein anderes Thema, trotzdem..

  8. #8
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Ghostbusters 1+2

    So eben erst mal vorbestellt, EUR 36,95 ist ja eigentlich ok für 2 Filme.

    Was meint ihr, wird da schon das FSK Zeichen draufstehen? Also schon vorbereitete Filme dürfen ja wohl noch ohne das blöde Megazeichen veröffentlicht werden....

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 1+2

    Ich befürchte, die klatschen einfach die DVD-Fassung auf die Scheiben. Da wird wohl nix neu enkodiert.

  10. #10
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, die klatschen einfach die DVD-Fassung auf die Scheiben. Da wird wohl nix neu enkodiert.
    Also Sony hat bisher eigentlich immer gute bis sehr gute BluRays veröffentlicht nicht so wie Fox wo wirklich einige Titel dabei sind die nur geringfügig besser als eine DVD sind.

  11. #11
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Also Sony hat bisher eigentlich immer gute bis sehr gute BluRays veröffentlicht nicht so wie Fox wo wirklich einige Titel dabei sind die nur geringfügig besser als eine DVD sind.
    Ja, ich erwarte da auch vom Bild und Ton akzeptable HD-Scheiben. Hatte sie bereits für 40 Euro bestellt und habe mir den Preis anpassen lassen.

  12. #12
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Ghostbusters 1+2

    Schade ist einfach das sie das Master mit anderem (falschem?) Bildauschnitt (Teil 1, Am Anfang wo sie den Geist in der Bibliothek "schnappen" wollen) für die Blu-ray nehmen werden!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Schade ist einfach das sie das Master mit anderem (falschem?) Bildauschnitt (Teil 1, Am Anfang wo sie den Geist in der Bibliothek "schnappen" wollen) für die Blu-ray nehmen werden!
    wie jetzt?

  14. #14
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Ghostbusters 1+2

    Zitat Zitat von bendermac Beitrag anzeigen
    wie jetzt?
    Bei der DVD-Neuauflage von Sony (nicht die Collector's Edition) ist Am Anfang als sie in der Bibliothek den ersten Geist fangen wollen ("schnappt ihn") ist der Bildauschnitt klar ein anderer als bei der Erstauflage ob das noch in späteren Szenen vorkommt kann ich nicht sagen. Ich habs auch nur gemerkt weil das Geistermessgerät in der Erstauflage ganz zu sehen ist und bei der Neuauflage nur noch das obere Drittel!

    Ist aber ein alter Hase war auch schon hier vor der Veröffentlichung der Neuauflage zu lesen.
    Geändert von moviefan (18.07.08 um 08:21:57 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Ghostbusters 1+2

    das wusste ich garnicht. hab noch die alte dvd und die wird auch erstmal nicht ersetzt bis die ghostbustersfilme auf br zum guten kurs zu finden sind

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 1+2

    Naja, 37 für beide Filme sind doch OK. Die DVDs haben mich auch je 25 Euro gekostet.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.03
    Alter
    39
    Beiträge
    117

    AW: Ghostbusters 1+2

    Ghostbusters 1+2 auf unbestimmte Zeit verschoben:
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...ack-verschoben

  18. #18
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Ghostbusters 1+2

    Na super. Aber ich lasse mal meine Vorbestellung bei Amazon weiterlaufen...

  19. #19
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Ghostbusters 1+2

    witzig, dass die dt genau dann verschoben, wenn die us angekündigt wird...
    ausnahmsweise würd ich hier aber auch zur dt greifen, weil die synchro genial ist

  20. #20
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Ghostbusters 1+2

    langsam bekomm ichs kotzen

    alamo, johanna von orleans und jetzt auch noch ghostbusters...

    warum werden grade die filme auf unbestimmte zeit verschoben, auf die man sich am meisten freut

    legenden der leidenschaft ist ja auch so ein fall

Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. [All] Ghostbusters
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.07.16, 06:49:59
  3. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  4. [Im Kino] Ghostbusters I + II
    Von dvdearl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 12:59:45
  5. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •