Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Severance

  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Severance

    Kann eigentlich schon jemand was zur Qualität von Severance sagen?

  2. #2
    Quick pro-quo, Mr. Powers
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    440

    AW: Severance

    Hab nur kurz reingeschaut, sah aber ganz okay aus. Keine Referenz aber schon recht ordentlich.

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Severance

    Ob die codefree ist, weisst du nicht, oder?
    Splendig agiert da ja unterschiedlich.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Severance

    Kann da jemand was dazu mal genau sagen nach der miesen Gangs of NY?

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Severance

    Die Disc hat ihre guten Momente aber genauso auch hin und wieder sehr weiche Aufnahmen. Es ist aber keine Enttäuschung. Man kann zufrieden sein und der Ton haut des öfteren ordentlich rein.

    Zum Film: Horror mit schwarzem Humor. Das was ich gesehen habe fand ich witzig.

    Getestet allerdings nur auf einem 46 Zoll Gerät.

  6. #6
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Severance

    Gegen meine UK SD DVD ist die Scheibe ein ganz fetter Sprung nach vorne geworden. Bin sehr zufrieden. Kudos for a Splendid Job. 7/10 Pegelt im Durchschnitt immer um 20Mb rum (PS3 Check).
    Bekomme allerdings bei der Ausgabe vom dt. DTS-HD-Ton über den analogen 5.1 Ausgang des Panasonic BD50 nur ein total übersteuertes verzerrtes Signal (schon im Menü so vorhanden) zu hören. Der DTS-Kern per Bitstream zugespielt oder auch der wichtigere engl. DTS-HD-Ton funktionieren fehlerfrei. Bis auf die teilweise schlechte Dialogqualität. War auf der SD DVD aber auch schon so. 8/10
    Die bollischen Trailer an Bord der Scheibe kommen in HD ja richtig gut.
    Und das Bonusmaterial hat´s ja auf den ersten Blick auch komplett auf die Disc geschafft.

  7. #7
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Severance

    Zitat Zitat von Dr_Evil Beitrag anzeigen
    Hab nur kurz reingeschaut, sah aber ganz okay aus. Keine Referenz aber schon recht ordentlich.
    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Die Disc hat ihre guten Momente aber genauso auch hin und wieder sehr weiche Aufnahmen. Es ist aber keine Enttäuschung. Man kann zufrieden sein und der Ton haut des öfteren ordentlich rein.
    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Gegen meine UK SD DVD ist die Scheibe ein ganz fetter Sprung nach vorne geworden.
    Danke für die Antworten. Werde dann bei Gelegenheit auch meine UK DVD updaten.
    Geändert von Charles Dudewin (19.07.08 um 19:59:07 Uhr)

  8. #8
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Severance

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Bekomme allerdings bei der Ausgabe vom dt. DTS-HD-Ton über den analogen 5.1 Ausgang des Panasonic BD50 nur ein total übersteuertes verzerrtes Signal (schon im Menü so vorhanden) zu hören.
    Scheint aber eher am Panasonic zu liegen, denn dieses Phänomen hatte ich beim BD50 über HDMI ebenfalls kurzeitig. Konnte es allerdings nicht lokalisieren. Habe ein wenig im Setup gespielt und es war weg. Woran es lag, keine Ahnung.

  9. #9
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Severance

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Scheint aber eher am Panasonic zu liegen, denn dieses Phänomen hatte ich beim BD50 über HDMI ebenfalls kurzeitig. Konnte es allerdings nicht lokalisieren. Habe ein wenig im Setup gespielt und es war weg. Woran es lag, keine Ahnung.

    Weißt du noch die Änderungen, die du vorgenommen hast? Wüßte nicht, was ich ändern sollte.

  10. #10
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Severance

    Weiß ich leider nicht mehr. Ich habe in den Toneinstellungen hin- und hergestellt, auch beim Downmix. Ich denke aber einfach, dass das ein kleiner Bug der Playersoftware war. Bekommst du denn jedes Mal dieses übersteuerte Signal?

  11. #11
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: Severance

    Ist bei der Blu-Ray ein Booklett dabei bei mir war keins dabei und gibt es bei 28 Weeks Later auch kein Booklett? Oder gibt es bei Splendid und Fox keine Bookletts mehr?

  12. #12
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Severance

    Es liegt der BD weder ein Flyer noch ein Booklet bei.

  13. #13
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    520

    AW: Severance

    Soweit ich mich jetzt dran erinnern kann.: Nein !!

    Könnte mich aber auch täuschen !!


    Gruß

  14. #14
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Severance

    Hej,

    hab grad gelesen, dass bei den Aussis Black Sheep & Severance zusammen erschienen sind (Preis = A+), kommt von Icon, Severance soll allerdings nur 1080i bei 50Hz (PAL) sein, deshalb die Frage:

    Das AUS Double Pack hat nicht zufällig jemand da und kann das bestätigen?

    Bzw. die dt. BD ist normal 1080p24, richtig?

  15. #15
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Severance

    aus gegebenen Karstadt-Anlass muss ich mal die Leiche schänden.

    Wurde Severance von Anfang an mit WendeCover ausgeliefert oder gab es eine "normale" Version? Denn dann würde ich ein bisschen rum fahren um diese noch irgendwo zu erwischen.

  16. #16
    platoon
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    617

    AW: Severance

    Es gab sie auch ohne FSK Logo vorne auf dem Cover.

  17. #17
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Severance

    dank Dir nochmal Rumble-Fish!

    nachdem ich alle sieben Karstadt Filialen bei uns durch hatte und es überall nur die WendeCover Version gab, bin ich zum MM gegangen, habe auf das Prospekt verwiesen und die nette Dame hat mir den Preis von 14,99 auf 9,99 korrigiert.

    sehr schön, endlich einen meiner Lieblinge auf BD.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    69

    AW: Severance

    zu dem Preis ist die BD schon seit einigen Wochen bei World of Video zu erwischen und das ganze sogar ohne FSK Flatschen, ganz klein auf der Rückseite

  19. #19
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Severance

    tjo aber
    1) hat mir das keiner gesagt
    2) bin ich kein WoV Kunde
    3) wollte ich nach Möglichkeit nicht die WendeCover Version

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Severance

    Hab heute auf der "Kickboxer"-Bd das erste Mal von dem Film gehört. Der Trailer sah ja recht unterhaltsam aus, aber Qualität des Bildes und des Tons (inklusive Synchro), war ein Graus. Hoffe die "echte" BD bietet da mehr???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Severance
    Von dvdearl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 06:36:24
  2. Severance
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:05:54
  3. [Im Kino] Severance
    Von RGVEDA im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:26:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •