Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.052

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    ..... wie kommst Du denn da drauf!?

    Das FFF findet in Köln wie in den letzten Jahre auch unverändert im Cinedom in Köln statt.

    Gruß Dolph-Lundgren

  2. #22
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Zitat Zitat von Dolph-Lundgren Beitrag anzeigen
    ..... wie kommst Du denn da drauf!?

    Das FFF findet in Köln wie in den letzten Jahre auch unverändert im Cinedom in Köln statt.

    Gruß Dolph-Lundgren
    Hm, komisch, irgendwie war ich wohl durch Dortmund verwirrt und habe dann für Köln auch das Cinestar angenommen. Aber hast recht, da steht überall Cinedom

  3. #23
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Frage:
    Wie präzise sind denn die Startzeiten auf dem Timetable?

    Ich würde mir gerne Eden Lake in Nürnberg anschauen, der ja angeblich um 20:00 beginnt und 91 Minuten dauert, somit um 21:31 aus wäre.
    Mein Zug würde nämlich um 21:48 fahren, und das würde somit eher knapp werden, selbst wenn das exakt pünktlich anfängt und aus ist.

  4. #24
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen

    Ich würde mir gerne Eden Lake in Nürnberg anschauen, der ja angeblich um 20:00 beginnt und 91 Minuten dauert, somit um 21:31 aus wäre.
    Mein Zug würde nämlich um 21:48 fahren, und das würde somit eher knapp werden, selbst wenn das exakt pünktlich anfängt und aus ist.
    Das dürfte eng werden, gerade beim Eröffnungsfilm... Trailer der Sponsoren, ein paar Filmtrailer und die Eröffnungsrede der Veranstalter - nimm' sicherheitshalber lieber nen Zug später, falls es einen gibt.

    Auf der anderen Seite, so "pünktlich", wie die Bahn üblicherweise ist....

  5. #25
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Denke auch, dass das eher knapp wird, denn wie gesagt: Eröffnungsfilm, Trailer der Sponsoren, Eröffnungsrede UND bei uns in Berlin läuft auch noch ein Kurzfilm vorne weg. Also wirklich eher einen Zug später einplanen (wenn möglich).

  6. #26
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Ne, genau das geht leider nicht, sonst hätte ich ja problemlos nen Zug später genommen

  7. #27
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Allgemein: FAQ rund um das Festival

    Noch ein Programmheft über Euer Münchner Büro zu bekommen dürfte wahrscheinlich kein Problem sein, oder (innerhalb D's)? Wie schnell geht das denn derzeit bei Euch raus??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In 80 Tagen rund um die Welt (Zeichentrick) - R5
    Von TheHutt im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 08:38:29
  2. [Sonst.] 7. Festival de Cine Latino SALZBURG / 1. Festival de Cine Latino WIEN
    Von robertd im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 22:12:17
  3. DVD-Börsen rund um Kassel
    Von Science im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 19:17:55
  4. Band of Brothers für rund 33 Euro, Akte X für rund 35 Euro - Devoted
    Von RedDragon im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:34:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •