Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
  1. #1
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    Der Pate Trilogie 06.10.

    Laut areadvd kommt "Der Pate" am 06.10. in Deutschland als Box und einzeln

    Zitat Zitat von areadvd
    Paramount veröffentlicht in Deutschland am 06. Oktober die bereits auf DVD erhältliche “Der Pate 1-3″-Box auf Blu-ray Disc. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben.Die drei Filme werden einzeln oder als Blu-ray-Kollektion mit fuenf bzw. vier Disks erhältlich sein.
    Die Einzelheiten zur deutschen Box liegen noch nicht vor, so dass wir hier bislang nur auf die Ausstattung der US-Box verweisen können, die bereits am 23.09. veröffentlicht wird.

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    ist doch schon bekannt...us thread zur box...

  3. #3
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Warst ein bißchen zu spät........

  4. #4
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Im US-Thread stand das Datum und die offizielle Ankündigung noch nicht.

    Dachte ein seperater Thread für die deutsche VÖ mit ihren Besonderheiten - welche Extras, Synchros - wäre gut.

    Aber egal, meinetwegen zumachen, Box ist eh vorbestellt

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Ich wäre dafür den Thread offen zu lassen.

    Für irgendwas existiert ja schliesslich die Funktion anzugeben um welches VÖ Land es sich handelt.

    So hat man einen Thread für die US VÖ und einen für die deutsche.

    Ist doch optimal.

    Grüsse

  6. #6
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    In einem anderen Forum wird behauptet, das BR-Release hätte eine neue Synchro aufgrund des 5.1-Upmixes... Bitte, sagt mir, dass das nicht wahr ist.

    Edit: Kann mir die Frage dank Ofdb inzwischen selbst beantworten. Die 5.1 Spur enthält eine Neusynchro, die Mono-Spur ist die alte. Puh!
    Geändert von God's Lonely Man (22.10.08 um 22:38:40 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    -edit-

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    frage: ich habe mir die pate blu ray trilogie auch gekauft. auf der box-hülle steht hinten unter extras: alle pate Trailer HD

    nur: ich finde diese trailers nirgends. weder auf der bonus disc noch sonst wo. kann mir jemand helfen? fehler?

    danke

  9. #9
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Also früher waren die Trailer auf der Bonus-DVD von 2001, such die mal im dortigen Menü.

  10. #10
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum wird behauptet, das BR-Release hätte eine neue Synchro aufgrund des 5.1-Upmixes... Bitte, sagt mir, dass das nicht wahr ist.

    Edit: Kann mir die Frage dank Ofdb inzwischen selbst beantworten. Die 5.1 Spur enthält eine Neusynchro, die Mono-Spur ist die alte. Puh!
    Gib der neuen Synchro mal ´ne Chance. Die soll gar nicht schlecht sein, hab ich gehört. Ich freu mich jedenfalls drauf, wenns die Box denn mal zu ´nem vertretbaren Preis gibt. 45 Euro wären perfekt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Also früher waren die Trailer auf der Bonus-DVD von 2001, such die mal im dortigen Menü.
    leider fand ich da drinnen auch nix. meiner meinung nach würde es auch keinen sinn machen, die dort zu vergraben, vorallem weil sie als "HD" gekennzeichnet sind.

  12. #12
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Gib der neuen Synchro mal ´ne Chance. Die soll gar nicht schlecht sein, hab ich gehört. Ich freu mich jedenfalls drauf, wenns die Box denn mal zu ´nem vertretbaren Preis gibt. 45 Euro wären perfekt.
    gibts bei jpc für 51,99€ --> *klick*, wenn man ADAC mitglied ist (oder eins kennt^^) nochmal -6€ und versandkostenfrei!

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    leider fand ich da drinnen auch nix. meiner meinung nach würde es auch keinen sinn machen, die dort zu vergraben, vorallem weil sie als "HD" gekennzeichnet sind.
    die trailer sind tatsächlich auf der Bonus Disc, unter "Galleries" mein ich.

    bwg, jack

  13. #13
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Gib der neuen Synchro mal ´ne Chance.
    Werde ich auch. Und schlecht (von der Auswahl der Sprecher) wird sie sicherlich auch nicht sein. Trotzdem bin ich froh, dass auch diejenigen, die mit der Original-Synchro vertraut sind und sie schätzen gelernt haben, auch jene bekommen. Bislang waren mir alle Neusynchros von Filmen, die ich zuvor schon kannte, egal, wie gut sie waren, irgendwie immer "fremd", mit Ausnahme von "Es war einmal in Amerika", den hab ich auf DVD das erste Mal gesehen. Sorry 4 OT.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Nachdem ich über ein Jahr auf einen Ladenpreis < 40 Euro gewartet habe, konnte ich gestern endlich im örtlichen MM zuschlagen (siehe auch MM-Schnäppchenthread).

    Mein erster Eindruck der Bildqualität ist aber eher ernüchternd. Einen großen Unterschied zur letzten DVD-Auflage konnte ich auf den ersten Blick leider nicht feststellen.

    Aber warum ich eigentlich diesen Thread wieder hochgeholt habe:

    Zuletzt gab es Postings, dass bei der Neupressung der Box die BD von Teil 2 in UK fehlerhaft sei (z.B. http://forum.cinefacts.de/205409-pro...h-1-42min.html). Offen war die Frage, ob dieser Fehler auch Deutschland erreicht hat (da diese Disk in UK und D ja eigentlich identisch ist).

    Da mein MM einen größeren Stapel der Box ausliegen hat gehe ich davon aus, dass diese frisch ausgeliefert worden sind. Deshalb habe ich gleich gestern Abend meine BD von Teil 2 im "kritischen Bereich" geprüft und konnte erleichtert feststellen, dass sie problemlos durchläuft. Der Fehler scheint sich also zum Glück nicht auf die (Nachpressungen der) deutschen Box ausgeweitet zu haben.

  15. #15
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck der Bildqualität ist aber eher ernüchternd. Einen großen Unterschied zur letzten DVD-Auflage konnte ich auf den ersten Blick leider nicht feststellen.
    .
    Schau dir mal die Restaurationsdoku an.

    Der Film sieht genauso aus wie er muss.

    Ich kenne dein Equipment nicht aber als ich mir die Blu Ray vom ersten angesehen habe wo ich meinen FullHD Beamer bekommen habe sah die auf 2m Bild deutlich homogener als die letzte DVD vom selben Master aus.
    Die Reproduktion des Filmmaterials war WESENTLICH besser während die DVD doch sichtbar nach hochskaliertem SD aussah.
    Die Unterschiede waren nicht Welten wie bei anderen DVD/BD vergleichen die ich noch gemacht habe. Aber sie waren deutlich zu sehen.

    Wenn man auf einem TV schaut reicht aber die letzte DVD Box sicher auch aus. Aber zumindest auf grossen Diagonalen kommt man bei FullHD um die BD nicht rum.

    Gruss

  16. #16
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Sind die einzelnen Filme in den Boxen der MediaMarkt Aktion schon beflatscht?

    MI Trilogy war schon mit Flatschendruck auf der Box, vom PATEN waren alle nur unter der Folie bestickert und mit altem FSK Zeichen auf der Unterseite, aber bei der Masse und der einwandfreien Folie sah es schon sehr nach Neuproduktion aus.

  17. #17
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Man mich nicht feddich! Ich will nicht hoffen, dass der Pate morgen mit festem Flatschen auf dem Schuber geliefert wird. Dann geht er postwendend zurück.

  18. #18
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    856

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Die einzelnen Filme sind "beflatscht" ohne Wendecover, der Flatschen auf der Box ist allerdings nur geklebt.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Zitat Zitat von U.S Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Filme sind "beflatscht" ohne Wendecover, der Flatschen auf der Box ist allerdings nur geklebt.
    So ist es bei meiner Box von Amazon auch. Bei Müller hab ich dagegen eine Box gefunden ohne Flatschen auf den einzelnen Covern, sieht man deutlich trotz der Verpackungsfolie. Der Müller-Preis ist allerdings 59,99.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Pate Trilogie 06.10.

    Gibts die Teile denn einzeln oder nur in der Box? Wenn nur in der Box, wozu ist da überhaupt der Flatschen druff...unlogisch Paramount ist.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 13:25:46
  2. Der Pate Trilogie für 45,99€ bei JPC per ADAC Gutschein
    Von The_Punisher im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 14:00:13
  3. Der Pate I-III
    Von --A-- im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:31:59
  4. Der Pate- Box Set
    Von Fabio26 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 15:01:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •