Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Wer die Unrated Fassung will greift zur (scheinbar) sehr guten US Disc.

    http://bluray.highdefdigest.com/1640/halloween2007.html
    nur hat halt aber leider nicht jeder einen Code A player.

  2. #22
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Das stimmt leider. Ich aber zum Glück schon. Muss sich ja auch ab und zu mal lohnen, dass man das Risiko eines Importplayers auf sich genommen hat.

  3. #23
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Ich leider nicht..... von daher warte ich was sich in UK, NL oder sonstwo tut....

  4. #24
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider. Ich aber zum Glück schon.
    wir wissen dass du natürlich einen hast.
    bin auch mal wieder am überlegen mir einen zu besorgen, aber ich will eigentlich wirklich NICHT noch ein gerät rumstehen haben...

    solange die dt ungeschnitten erscheint reicht mir das, der DC hat sowiso nichts weltbewegendes neues zu bieten wenn ich mir den schnittbericht so anschaue. für UK gibt es noch gar keine ankündigung oder?

  5. #25
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Die zweieinhalb Monate bis zur Australien VÖ sind ja auch nicht mehr sooooo lange.

  6. #26
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Sagt mal, ist der Film wirklich sooo schlecht wie auf highdefdigest gesagt wird? Das klingt ja vernichtend... Das TCM Remake von Bay fand ich z.B. sehr gut. Kann mir jemand sagen was mich hier erwartet und ob sich das lohnt?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist der Film wirklich sooo schlecht wie auf highdefdigest gesagt wird? Das klingt ja vernichtend... Das TCM Remake von Bay fand ich z.B. sehr gut. Kann mir jemand sagen was mich hier erwartet und ob sich das lohnt?
    Also ich würde mich schon eher als kritischen Filmgucker bezeichnen, gerade bei Remakes. Und ich habe mich bei diesem Film sehr gut unterhalten gefühlt. An das Original kommt er nicht heran, aber für sich gesehen ist es ein guter (bis sehr guter Film), der mehr über den Background von Michael Myers zeigt, als das Original. Ich würde ihn also als alles andere als schlecht bezeichnen.

    PS: Meine Meinung bezieht sich auf den längeren DC, die Kinoversion habe ich noch nicht gesehen.

  8. #28
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Ok danke. Dann werde ich ihm mal eine Chance geben.

  9. #29
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist der Film wirklich sooo schlecht wie auf highdefdigest gesagt wird?
    geschmackssache halt. ich fand ihn herausragend und das obwohl ich (bis auf die ersten beiden) alle Halloween teile grottenschlecht finde.

  10. #30
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    geschmackssache halt. ich fand ihn herausragend und das obwohl ich (bis auf die ersten beiden) alle Halloween teile grottenschlecht finde.
    Ich bin auch mal gespannt. JC's Halloween ist einer meiner absoluten All-Time-Favourites und deshalb muss ich mir dieses Remake einfach holen, um endlich vergleichen zu können. Allerdings kann ich mit den bisherigen Machwerken von RZ überhaupt nichts anfangen. Ich bin einer der Wenigen in diesem Forum, die der Meinung sind, das House of 1000 Corpses und The Devil's Rejects absoluter Bärendreck sind. Daher bin ich ehct mal gespannt, wie mir seine Halloween Fassung gefallen wird. Schade nur, daß ich jetzt noch bis Januar warten muss.

    Vielleicht sollte ich doch langsam mal über einen Code A Player nachdenken? Wohin nur mit dem ganzen Scheiß. Ich habe langsam keinen Platz mehr.

  11. #31
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    du solltest dich drauf einstellen, dass sich Zombies version deutlich von Carpenters unterscheidet. sie ist wesentlich brutaler und es wird sehr viel wert auf Michaels psyche gelegt.

  12. #32
    monti_burns
    Gast

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    es wird sehr viel wert auf Michaels psyche gelegt.
    Will jetzt hier keine Diskussion über die Story anfeuern, aber das was du da schreibst ist grober Unfug. Das einzige, dass man auf Michaels Psyche legt, ist ein unglaublich plumper 0815-Drecksstoryteil. Rob Zombie hat hier eine reine Proletenversion vom ursprünglich doch noch recht subtilen Original hingelegt. Die Gewalt geht dann auch noch Hand in Hand mit unglaublich flachen und wie schon gesagt proletenhaften Dialogen. Zombie soll mal lieber die Finger von Filmen halten und wenn er es nicht tut, dann werd ich sie ihm brechen, denn so eine Gülle hält man im Kopf nicht aus. House of 1000 Corpses war noch zu ertragen, der Rest inkl. Halloween ist absoluter Dünnschiss an Zusammenschnibbelungen verschiedenster Stilrichtungen, von denen der blöde Rob leider GARKEINE Ahnung hat.

    BASTA....

    aber nur zu kauft euch die Blu-Ray, aber wenn ihr den alten Halloween moegt, dann ist fuer euch beim Remake nach 30 Minuten garantiert das Nervenende erreicht.

  13. #33
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Zombie soll mal lieber die Finger von Filmen halten und wenn er es nicht tut, dann werd ich sie ihm brechen, denn so eine Gülle hält man im Kopf nicht aus. House of 1000 Corpses war noch zu ertragen, der Rest inkl. Halloween ist absoluter Dünnschiss an Zusammenschnibbelungen verschiedenster Stilrichtungen, von denen der blöde Rob leider GARKEINE Ahnung hat.

    bist du denn schon groß genug um dir den film allein anschaun zu dürfen?
    manchmal kann man hier echt nur noch kopfschütteln.
    nimm es bitte bitte mit deinem handy auf wenn du dem blöden Rob die finger brichst, ok? wird bestimmt der renner bei youtube.

    ansonsten, ja, grade der enorme unterschied zum original gefällt mir.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Ok danke. Dann werde ich ihm mal eine Chance geben.

    Hi, ein kleinber Tipp schaue Dir erst die Kinofassung an, die ist auch meiner Meinung nach die bessere Version, den der Ausbruch aus der Psychoanstallt ist besser. Der Film geht auch besser voran in der Kinofassung. Ist meine Meinung.
    Finde Ihn übrigens Klasse. Wenn man auf Rob Zombie Style steht dann liegt man mit dem Film richtig.

    Werde mir die Deutsche Blu Ray holen. Habe die normale DVD Edition mit beiden Fassungen und das langt dann auch.

    Gruß
    Butcher

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Will jetzt hier keine Diskussion über die Story anfeuern, aber das was du da schreibst ist grober Unfug. Das einzige, dass man auf Michaels Psyche legt, ist ein unglaublich plumper 0815-Drecksstoryteil. Rob Zombie hat hier eine reine Proletenversion vom ursprünglich doch noch recht subtilen Original hingelegt. Die Gewalt geht dann auch noch Hand in Hand mit unglaublich flachen und wie schon gesagt proletenhaften Dialogen. Zombie soll mal lieber die Finger von Filmen halten und wenn er es nicht tut, dann werd ich sie ihm brechen, denn so eine Gülle hält man im Kopf nicht aus. House of 1000 Corpses war noch zu ertragen, der Rest inkl. Halloween ist absoluter Dünnschiss an Zusammenschnibbelungen verschiedenster Stilrichtungen, von denen der blöde Rob leider GARKEINE Ahnung hat.

    BASTA....

    aber nur zu kauft euch die Blu-Ray, aber wenn ihr den alten Halloween moegt, dann ist fuer euch beim Remake nach 30 Minuten garantiert das Nervenende erreicht.
    meine güte. also manchmal ist es echt bedenklich was manche leute hier schreiben. unser HOBBY sind doch filme, oder?? mir gefallen auch manche mehr manche weniger bis gar nicht. nur entwickle ich dann keinen hass auf den regisseur den ich in fäkalsprache ausdrücke oder will ihm gleich die finger brechen. echt, aller unterstes niveau.
    ich bin ja nun auch schon eine weile hier im forum und mir ist besonders in den letzten 1-2 jahren ein erhöhter harter/unfreundlicher ton hier bei cinefacts aufgefallen. da wird sich wegen jeder kleinigkeit direkt persönlich angegangen. der trend aus dem normalen leben auf der straße scheint so langsam auch ins forum (internet) überzuschwappen.
    echt traurig diese entwicklung
    ich vermisse die guten alten cine-tage wo sich noch alle lieb hatten
    Geändert von Belial (17.10.08 um 13:14:25 Uhr)

  16. #36
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    wir wissen dass du natürlich einen hast.
    bin auch mal wieder am überlegen mir einen zu besorgen, aber ich will eigentlich wirklich NICHT noch ein gerät rumstehen haben...

    solange die dt ungeschnitten erscheint reicht mir das, der DC hat sowiso nichts weltbewegendes neues zu bieten wenn ich mir den schnittbericht so anschaue. für UK gibt es noch gar keine ankündigung oder?
    Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei der amerikanischen VÖ um einen codefree-Titel!

  17. #37
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Nein, handelt es sich leider nicht.

    http://bluray.liesinc.net/

  18. #38
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Zombie soll mal lieber die Finger von Filmen halten und wenn er es nicht tut, dann werd ich sie ihm brechen, denn so eine Gülle hält man im Kopf nicht aus. House of 1000 Corpses war noch zu ertragen, der Rest inkl. Halloween ist absoluter Dünnschiss an Zusammenschnibbelungen verschiedenster Stilrichtungen, von denen der blöde Rob leider GARKEINE Ahnung hat.

    BASTA....
    Brech Dir lieber mal selber die Finger, damit Du nicht mehr ind er Lage bist solche hochqualifizierten Beiträge zu schreiben. Größter Unfug den ich hier seit Langem im Forum gelesen habe

    BASTA....

  19. #39
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei der amerikanischen VÖ um einen codefree-Titel!
    Warum würden wir (die Code B Player Besitzer) denn sonst auf die australische Version warten?

    @monti_burns

    Mit Deinem Beitrag hast Du Dich auf jeden Fall nahtlos dem Niveau von Rob Zombie's Filmen angepaßt.

  20. #40
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Rob Zombies Halloween (2007)

    Ups, my mistake...Habe mich vertan.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rob Zombie's Halloween (2007): 3-Disc Deluxe Edition
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 11:24:28
  2. Rob Zombies Halloween - Ein Schrei nach Liebe
    Von Gargi im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 11:53:43
  3. [Suche] HQ Bild aus Halloween 2007
    Von |sCrEaM| im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 23:02:59
  4. Halloween (2007) 3 Disc limited Preisthread
    Von Jackman Wulf im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 12:49:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •