Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.08
    Beiträge
    62

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    -
    Geändert von gg72 (14.11.08 um 09:34:24 Uhr)

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von gg72 Beitrag anzeigen
    ???
    in bewegten bildern sieht es weitaus besser aus, als auf den screenshots

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.08
    Beiträge
    62

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    in bewegten bildern sieht es weitaus besser aus, als auf den screenshots
    Ja, das ist wahr! Manchmal bekommt man wirklich Gänsehaut von der gebotenen Qualität...

  4. #24
    Gen3000
    Gast

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Die Disc interessiert mich auch. Ist der Film nur mit Musik untermalt, oder wird dort auch gesprochen bzw. erzählt ?

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von Gen3000 Beitrag anzeigen
    Die Disc interessiert mich auch. Ist der Film nur mit Musik untermalt, oder wird dort auch gesprochen bzw. erzählt ?
    hauptsächlich musik und ab und an gesang(z.b. wenn rituale oder betende menschen gezeigt werden).

    der film braucht keinen erzähler - die bilder sprechen für sich....
    Geändert von Kirk Lazarus (14.11.08 um 10:20:33 Uhr)

  6. #26
    Gen3000
    Gast

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Danke für die Info, Disc ist bestellt

  7. #27
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    hat hier nicht irgendjemand mal gesagt das Filmmaterial nur 4000k und paar zerquetschte an Informationen bietet? .... kam mir gerade nur so wieder ins Gedächtnis. Hatte mich über die Aussage stark gewundert.
    BARAKA wurde in 65mm gedreht.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von fitzharraldo Beitrag anzeigen
    BARAKA wurde in 65mm gedreht.
    und in 8 k abgetastet

  9. #29
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.111

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?


  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    ist eh nix, was übersetzt werden müsste.

    man kann also zur uk fassung greifen - die us hat nen code

  11. #31
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Hatte bei amazon das deutsche Digipack vorbestellt. Aber da ich gelesen habe, dass Baraka verschoben wurde, hatte ich heute Mittag bei thehut.com bei der 10 % Aktion den Film nun für 13 € und ein paar Zerquetschte dort bestellt. Das hat sich rentiert und auch den deutschen Ton bei der Bonusdoku kann ich verzichten.

  12. #32
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    520

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Vorher mal 20 Minuten reingelurt !! Super bild, bin nur leider heute zu müde um mir das komplett zu geben !! Aber muß wirklich sagen.... danke für die Empfehlung !!

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von Flitschi Beitrag anzeigen
    Vorher mal 20 Minuten reingelurt !! Super bild, bin nur leider heute zu müde um mir das komplett zu geben !! Aber muß wirklich sagen.... danke für die Empfehlung !!
    gerne doch

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    47
    Beiträge
    344

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Ich kann mich der Lobeshymne von Rober Ebert nur anschliessen: "Baraka" hat das beste Bild, das ich bisher auf Blu-ray gesehen habe: Die überragende Schärfe und die prächtigen Farben geben dem Zuschauer das Gefühl, wirklich vor Ort zu sein. Das Bild kommt einem guten analogen Diafilm sehr nahe. Alles wirkt von Farben und Schattierung einfach echt - ein wahrer Augenschmaus.
    Die USA-Scheibe lief trotz aufgedruckten "A" auch auf meinem "B"-Code-Player.

  15. #35
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Eigentlich wollte ich mich eben nur mal kurz von der viel gelobten Bildqualität überzeugen. Dieses für mich bisher unbekannte Werk war bereits in den ersten Minuten so überzeugend, dass ich Baraka direkt in einem Rutsch genossen habe.

    Von mir gibt es daher auch eine klare Empfehlung, sowohl aus technischer (UK-BD) als auch inhaltlicher Sicht!

  16. #36
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Eben auf meinem HD-Ready TV reingesehn und hab gestaunt. Hatte mich 1 m vors TV gesetzt. Wahnsinn. Wenn die Woche mein Sanyo Z3000 Full HD kommt, schau ich nochmal rein und staune wahrscheinlich Bauklötze.

  17. #37
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.714

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    kann ich vollends empfehlen.
    Na ich hoffe du hast Recht, hab eben auf dein Wort hin mal die UK bestellt.

    Ist das jetzt eigentlich ein Spielfilm oder ne Doku?

  18. #38
    Cornetto!
    Registriert seit
    18.12.04
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    210

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Weder noch würde ich fast sagen, auch wenn es mehr Richtung Doku geht. Es sind einfach nur faszinierende Bilder von Völkern/Orten/Gebäuden/... rund um die Welt mit toller Musik untermalt. Man sitzt großteils nur staunend davor und kann gar nicht glauben, dass der Film schon 16 Jahre alt ist.

    Danke auch von mir für die Empfehlung hier: blind gekauft und absolut begeistert.

  19. #39
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.956

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Habe gerade die dt. Ausgabe aus der Packstation geholt (bestellt bei amazon). Die Verpackung (der sog. "Digipack") ist leider erbärmlich: Eine labbrige Papphülle zum Aufklappen, die innen eine Lasche hat, hinter der die BD steckt. Damit das ganze auf die Dicke einer normalen BD-Hülle kommt, ist der hintere Teil quasi ein kleiner Pappkarton (ohne Inhalt) und macht den Eindruck als wäre er leicht plattzudrücken.
    Geändert von Black Smurf (12.12.08 um 13:12:43 Uhr)

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: BARAKA (1992) - noch mehr Eye Candy?

    Ja, die Verpackung ist wirklich mehr als erbärmlich. Das ganze könnte man eigentlich als Frechheit bezeichnen. Wenn die "Hülle" mal zwischen anderen Filmen steckt und einer kippt, is sie platt.

    Die Bildqualität, hab nur kurz reingeschaut, ist einfach WOW!!!!!!!!

    10/10 für den Film und das Bild
    1/10 für die Verpackung, hätte ja auch nur ne weiße Hülle sein können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 17:44:31
  2. Ghostwatch (BBC 1992) UK DVD
    Von c.n.-tonfilm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:35:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •