Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Zensierte BluRays

    Coyote Ugly hat auf der dt. BD nur die Kinofassung, auf der US ist die Unrated.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Zensierte BluRays

    Was gibts den bitte bei Coyote Ugly zu schneiden

  3. #63
    Geisterjäger
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Good Ol' PB
    Beiträge
    635

    AW: Zensierte BluRays

    Ne ganze Menge angezogene Körperteile für Amerika:

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=2221

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zensierte BluRays

    Die uncut Version von...
    Dumm und Dümmer
    ...ist ebenfalls erleichtert worden.
    Aus dem entspr. Thread:
    Zitat Zitat von Slaytanicdd Beitrag anzeigen
    In der alten Version sieht man Jim Carey zurück zum Zeitungsautomaten kommen. Er schaut sich um und ruft ein paar mal:"Hallo? Nette alte Dame?"

    In der neuen Version sagt er zur der älteren Dame, sie soll auf sein Zeug aufpassen und er läuft davon. Dann folgt der Schnitt zu seiner Wohnung, wo er seinem Kumpel erzählt, das er von einer netten alten Dame beraubt wurde. Es fehlt also nur die Szene, in der er nach ihr ruft.

  5. #65
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Zensierte BluRays

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Die uncut Version von...
    Dumm und Dümmer
    ...ist ebenfalls erleichtert worden.
    Aus dem entspr. Thread:
    Diese Teilszene fehlt aber in jeder Veröffentlichung, auch in der Unrated.

    http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=719

    Die gibts glaub ich nur auf ner VHS (wo dafür anderes fehlt).

  6. #66
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Zensierte BluRays

    Zitat Zitat von Slaytanicdd
    In der alten Version sieht man Jim Carey zurück zum Zeitungsautomaten kommen. Er schaut sich um und ruft ein paar mal:"Hallo? Nette alte Dame?"

    In der neuen Version sagt er zur der älteren Dame, sie soll auf sein Zeug aufpassen und er läuft davon. Dann folgt der Schnitt zu seiner Wohnung, wo er seinem Kumpel erzählt, das er von einer netten alten Dame beraubt wurde. Es fehlt also nur die Szene, in der er nach ihr ruft.
    Ich denke das ich die Szene schon mal gesehen habe . Ich weiß nicht ob es auf der Unrated DVD drauf ist, vielleicht habe ich die Szene auch mal im TV gesehen. Die VHS habe ich nie gesehen.

  7. #67
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Zensierte BluRays

    Diese Szene war definitiv im TV zu sehen, ich habe den Film damals bei Premiere bestimmt 5x gesehen und auch aufgenommen.

  8. #68
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zensierte BluRays

    *den thread wieder hochhol*

    Die KJ-Fassungen von:
    - Crank 2
    - John Rambo

    sind jetzt wieder Kandidaten hierfür.

    Außerdem:
    - Halloween II (2009): sowohl die KJ-, als auch die JK-Version sind trotz des Aufdrucks "Director's Cut" gekürzt, wofür (für den Aufdruck) der Label geteert und gefedert gehört.

  9. #69
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Zensierte BluRays

    Bei Crank 2 und John Rambo gibt es aber die längeren Fassungen im Handel und ich würde die hier nicht aufführen. Sonst müssten ja auch alle gekürzten 16er genannt werden...

  10. #70
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Zensierte BluRays

    Zitat Zitat von Troy McClure Beitrag anzeigen
    Diese Szene war definitiv im TV zu sehen, ich habe den Film damals bei Premiere bestimmt 5x gesehen und auch aufgenommen.
    Das Thema ist aber schon so alt wie die DVD zum Film
    Wir hatten in Deutschland im TV & Video (vermute mal auch Kino) ne etwas andere Fassung als in den USA.

    Auch schnittberichte.com sagt dazu:
    Der Film wurde zwar nicht zensiert, es fehlen aber sowohl in der alten deutschen, wie auch in der amerikanischen Fassung (die mit der derzeit erhältlichen dt. DVD identisch ist) einige Szenen.

    u.a. auch diese Szene:
    Lloyd wettet mit Harry 10:1, dass er ihn vor Ende des Tages noch dazu bekommt, mit ihm zu wetten. Harry willigt ein. Er ist überzeugt, daß Lloyd es nicht schafft, ihn dazu zu bringen (was er hiermit ja eigentlich schon getan hat).
    ( 46 Sec )

    Die Szene war z.b. schon immer in der US PG-13 Fassung enthalten, jedoch bei uns nicht. Es gibt noch weitere Szenen, Szenenergänzungen die es bei uns gab und in den USA nicht ("nette alte dame", "klo aus dem fenster kippen") und umgekehrt. Die Blu-ray entspricht halt dem neuen 'unrated'-cut aus den USA, da wurde u.a. das Klo wieder eingefügt, die "nette alte dame" aber nicht. Von Zensur kann da eigentlich keine Rede sein, das sind einfach verschiedene Schnittfassungen, sonst müsste man hier auch Sachen wie Herr der Ringe, AVP2, Die Hard 4 etc. nennen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Thai] Zensierte Thai DVDs
    Von montana im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 11:24:15
  2. Amazon.com - BluRays 2 für 1
    Von TomVohl im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 12:13:39
  3. Zensierte Spiele auf PS 2
    Von Broken Wings im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:04:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •