Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. #81
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Zitat Zitat von mmm Beitrag anzeigen
    [...] Lady Blood: DVD vorr. Dezember, Legend [...]
    Offensichtlich wurde die VÖ wohl gecancelt, oder?
    Weiß jemand mehr bzw. wann (ca.) die dt. Leih-DVD erscheinen soll?

  2. #82
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Weiß ich leider auch nicht...

    Erschienen ist mittlerweile allerdings eine sehr schöne Hardbox von "The Chaser" hier

  3. #83
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Erschienen ist mittlerweile allerdings eine sehr schöne Hardbox von "The Chaser" hier
    Nö, ist keine Hardbox, sondern ein Metalpak (und die sind bekanntlich ja nicht gerade der Hammer )

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...131&vid=259092
    --> oder hab ich was verpasst? Denn eine Hardbox und ein Metalpak haben ja soviel gemeinsam wie Günter Grass und Dieter Bohlen

    auf "Lady Blood" warte ich auch, aber immerhin ist der 2. Film, der nach Berlin gecancelt wurde als RC1 erschienen: Trailer park of Terror (kommt in nem schicken Schuber daher)
    http://www.amazon.com/Trailer-Park-T...1286844&sr=8-1

    roother
    Geändert von roother (07.01.09 um 00:11:49 Uhr)

  4. #84
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Stimmt, stimmt. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!

  5. #85
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Mal wieder was neues aus USA: "Dying Breed" erscheint am 31.03. auf DVD. Amazon Außerdem erscheint der imo sträflich unterschätzte "Shuttle" am 7.April, auch als R1. Amazon
    Geändert von holly_california (23.01.09 um 15:10:42 Uhr)

  6. #86
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Eine Übersicht auf der ersten Seite wäre nicht schlecht, dann müssten faule Leute wie ich nicht den ganzen Thread durchlesen

  7. #87
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Zitat Zitat von Drake23 Beitrag anzeigen
    Eine Übersicht auf der ersten Seite wäre nicht schlecht, dann müssten faule Leute wie ich nicht den ganzen Thread durchlesen
    Mach doch eine .

  8. #88
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    DYING BREED: Kauf-DVD am 24.April!

  9. #89
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Ich mal wieder. Der imo super-gute "Shuttle" kommt im April über Koch in die Videotheken! Kauf-Termin steht noch nicht fest! Mir egal, das Ding wird gekauft!

    Quelle

  10. #90
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Doppelpost

  11. #91
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Eeeeendlich! "Mum And Dad" kommt am 26.12. in England ins Kino und gleichzeitig(!) auf DVD !
    Hierfür gibts noch nix konkretes für n Deutschlandrelease, oder?

  12. #92
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Glaubst du doch selber nicht... würde wahrscheinlich wie "Scarce" selbst von der SPIO abgelehnt wegen Thema+Gore!

  13. #93
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD



    REPO! ab 22.Mai 2009 in Verleih und Verkauf.

    Quelle: Blairwitch

  14. #94
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Hier noch die Info:

    Sollte Repo! The Gentic Opera! ursprünglich bereits im November 2008 im deutschen DVD-Handel ausliegen, verzögerte sich die Veröffentlichung in der Zwischenzeit gar auf Mai 2009, wo das Regiewerk von Saw Franchise Regisseur Darren Lynn Bousman nun endlich erscheint. Kinowelt Home Entertainment wertet das eigenwillige Horror-Musical ab dem 22. Mai diesen Jahres gleichzeitig in Verleih und Verkauf als DVD und Blu-ray aus. Jede der vier Varianten, die bei einer Lauflänge von 97 Minuten eine FSK 16 Freigaben tragen werden, hält als Bonusmaterial folgende Extras bereit: 4 Featurettes (Making of, Paris Hiltion, Sarah Brightman, Repo Man) Karaoke-Tracks zum Mitsingen, Fotogalerie, 2 Audiokommentare zum Film, Szenen-Audiokommentar von Paris Hilton & Darren Lynn Bousman, Deleted Scenes mit Audiokommentar von Paris Hilton & Darren Lynn Bousman, Synchronisierte Szenen im Vergleich, Trailer. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totales Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück.
    Quelle: blairwitch.de

    Jetzt wäre noch interessant etwas über die Verpackung zu erfahren. Bei ner Amaray dürfte Wendecover vorhanden sein (Kinowelt setzt ja auf Wendecover)

    Ich freu mich

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    MY NAME IS BRUCE ist aktuell schon im Verleih, am 13.03. kommt die Single-DVD, Limited Collector's DVD und Blu-ray in den Verkauf. Details im Code-2 und Blu-ray Forum

  16. #96
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Eben die Bestätigung von von Kinowelt bekommen:

    REPO! kommt mit Wendecover

  17. #97
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Von allen unbemerkt kommt hier noch ein Schätzchen vom FFF 08: 36 Steps von Sunfilm. Anscheinend auch uncut. Ab 13.3.

    Außerdem: Der coole Donkey Punch kommt über Universum ab 12. Juni. Uncut ab 18 mit Flatschen.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    wie siehts denn mit den 2009er Nights Perlen aus? Mich würde besonders Dead Snow, Deadgirl und Franklyn interessieren.

  19. #99
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Laut Programmheft sind zumindest alle Rechte vergeben. Dead Snow glaube ich Splendid (kommt aber imo ohnehin nicht uncut nach D), Deadgirl und Franklyn Ascot Elite.

  20. #100
    meat loaf
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2008 auf DVD

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Dead Snow glaube ich Splendid (kommt aber imo ohnehin nicht uncut nach D)
    Wollen wir wetten? Da gibt's deutlich problematischere Titel...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  2. Fantasy Film Fest 2005 - die Filme
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 22:08:26
  3. Fantasy Film Fest 2004 - Reviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:49:30
  4. Fantasy Film Fest 2004 - Termine
    Von korinther im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 15:17:27
  5. Fantasy Film Fest 2003 (!)Stuttgart(!)
    Von Kosmas im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 18:45:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •